Zum Inhalt springen

themaquis

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von themaquis

  1. Gestern beim Hosen Konzert.
  2. Ich verstehe nicht wieso dem Fischl immer misstraut wird und immer gesagt wird das er was im schilde führt? Was soll er von der ganzen Aktion haben außer das er jede menge Kosten und ein Risiko hat?
  3. Durch mehr Zeit wird sich ein Konsens auch nicht leichter finden, die Meinungen bleiben die gleichen.... Es Entscheidet sich in den nächsten Tagen ob der Geist des GAK überlebt, sollte es jetzt nicht möglich eine befriegende Lösung für alle zu finden dann wird maximal einen GAK in der HFL geben. Das TZ ist meiner Meinung das größte Problem, einerseits doch eine identifizierung und argument damit die Jugend zurück kommt andererseits MUSS es Leistbar sein. Wie gesagt, wenn die Fischl Holding die exklusiv Rechte hat wieso dann nicht mehr Mieter in das TZ nehmen?
  4. Der Verein wird nicht vom Fischl gegründet sondern von allen die bei der Gründungssitzung dabei sind. Kann jeder seine Meinung sagen und die Mehrheit entscheidet. Fischl wird laut seiner aussage keine Funktion einnehmen, maximal als berater und Sponsoren werber. Es wurde auch ein Gründungsgremium aufgestellt, da hat sich jeder eintragen können der wollte. Falls da interesse besteht kann auch jeder mitarbeiten. Da sind auch leute aus der Kurve dabei, ich denke es da waren min. 20 - 25 Leute auf der Liste. Weil hier immer von Austria Salzburg geredet wird. Auch dort waren ehemalige Funktionäre
  5. Ist die Homepage/Domain eigentlich noch in "unseren" Händen oder hat der Scherbaum die Hand darüber?
×
×
  • Neu erstellen...