PrinzEugen 136 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Soll ich mich jetzt freuen oder net, ich kenn mich net mehr aus... Das frag ich mich auch grad... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hm. lässt mich eher kalt wenn ich ehrlich bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hm. lässt mich eher kalt wenn ich ehrlich bin. Warum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 207 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hab nicht wirklich geschwitzt, aber rehlein freu mich aufs bier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 naja weiß net, ist einfach so ein gefühl, wahrscheinlich weils echt schon routine ist. nach dem ersten wars noch jubel, nach dem zweiten gottseidank u. jetzt eben "lässt mich kalt" quasi schön das er durch ist mehr net. bier kriegst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 245 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Was ich aber nicht verstehe (auch nach dem 3. nicht).Kürschner sagt: "Jetzt müssen wir die Finanzierung der Quote über die Bühne bringen. Ich mir sicher, dass wir mit unseren Partner dies sicher lösen werden.", d. h. das Geld ist definitiv noch nicht vorhanden.Wenn es aber in 2 Wochen nicht da ist (weil z. B. einem "Partner" was net passt), was dann ?Ich hätt mir gedacht die notwendigen 20 % müssen zur Verhandlung bereitstehen. Wo ist die Sicherheit der Gläubiger zumindest zu den 20 % zu kommen.Hab ich schon vorher nicht verstanden als bekannt wurde daß die Stadt Graz die 68 000 aus dem 2. nie bekommen hat .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Soll ich mich jetzt freuen oder net, ich kenn mich net mehr aus... Das frag ich mich auch grad... detto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 591 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich seh das wie scouty. Der angenommene Ausgleich ist zwar schön, aber Worten werden jetzt Taten in Form von Kohle folgen müssen, ansonsten war alles für die Katz. Das war ein weiterer Meilenstein, aber durchgestanden ist noch nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
körösistraße 0 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 für meinen geschmack ist da noch viel zuviel im konjunktiv formuliert. so kann ich mich nicht darüber freuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 207 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 passt rehlein, wette angenommen, freu mich schon aufs bierli heute, vor allem weil es mir nix kosten wird. wenn das heut abend wirklich alles erledigt is, kriegst von mir auch ein Bierli! na dann freut sich der rote baron schon über 2 bier !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakler1967 3 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 für meinen geschmack ist da noch viel zuviel im konjunktiv formuliert. so kann ich mich nicht darüber freuen. Es fehlen also noch 250.000 bis 260.000 Euro lt.Kürschner.Die Forderungen der BKS sowie der Stadt Graz bestehen weiterhin und müssen später bedient werden.Wir sind der einzige Verein der nach einem angenommen Zwangsausgleich wieder mit Schulden startet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 für meinen geschmack ist da noch viel zuviel im konjunktiv formuliert. so kann ich mich nicht darüber freuen. Es fehlen also noch 250.000 bis 260.000 Euro lt.Kürschner.Die Forderungen der BKS sowie der Stadt Graz bestehen weiterhin und müssen später bedient werden.Wir sind der einzige Verein der nach einem angenommen Zwangsausgleich wieder mit Schulden startet. Sonnige Aussichten - aber nur wenn wir aus dem Fenster gucken...Sehr viel Konjunktiv, sehr viele Verbindlichkeiten die bleiben, dass das TZ an die Graz AG gehen soll (inkl. Verbindlichkeiten) is ja auch noch nicht durch Ich will net schwarz malen, aber... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak2000 13 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 für meinen geschmack ist da noch viel zuviel im konjunktiv formuliert. so kann ich mich nicht darüber freuen. Es fehlen also noch 250.000 bis 260.000 Euro lt.Kürschner.Die Forderungen der BKS sowie der Stadt Graz bestehen weiterhin und müssen später bedient werden.Wir sind der einzige Verein der nach einem angenommen Zwangsausgleich wieder mit Schulden startet. Sonnige Aussichten - aber nur wenn wir aus dem Fenster gucken...Sehr viel Konjunktiv, sehr viele Verbindlichkeiten die bleiben, dass das TZ an die Graz AG gehen soll (inkl. Verbindlichkeiten) is ja auch noch nicht durch Ich will net schwarz malen, aber... Ganz klar was wir jetzt machen. Um den jetzigen ZA bedienen zu können, machen wir wo anders wieder Schulden. Und das nicht bei einer Bank (das tut sich keine Bank an), sondern bei irgendeiner Anonymität mit undurchsichtigen Verträgen. Was ergibt sich daraus?!- Ein undurchsichtiges Konstrukt, wo keiner mehr durchblickt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roterteufel023023 22 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 http://www.krone.at/Sport/Nur_ein_Etappensieg-Zwangsausgleich._aber_GAK_ist_noch_lange_nicht_gerettet-Story-199389 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Eines kann ich jetzt schon sagen, wenn das Zukunftskonzept erst BEI einer GV vorgestellt wird und nicht VOR der GV, dann kann ich wohl nicht zustimmen. Zwei, drei PowerPoint-Folien und ein paar schöne Worte sind zu wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakler1967 3 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Eines kann ich jetzt schon sagen, wenn das Zukunftskonzept erst BEI einer GV vorgestellt wird und nicht VOR der GV, dann kann ich wohl nicht zustimmen. Zwei, drei PowerPoint-Folien und ein paar schöne Worte sind zu wenig. Für uns Paviane gibt es einen Korb Bananen extra! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Eines kann ich jetzt schon sagen, wenn das Zukunftskonzept erst BEI einer GV vorgestellt wird und nicht VOR der GV, dann kann ich wohl nicht zustimmen. Zwei, drei PowerPoint-Folien und ein paar schöne Worte sind zu wenig. Für uns Paviane gibt es einen Korb Bananen extra! Und nicht vergessen: diese Tiere treten zahlreich und in Rudeln auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 600 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Eines kann ich jetzt schon sagen, wenn das Zukunftskonzept erst BEI einer GV vorgestellt wird und nicht VOR der GV, dann kann ich wohl nicht zustimmen. Zwei, drei PowerPoint-Folien und ein paar schöne Worte sind zu wenig. Obwohl zwei, drei Powerpointfolien schon ein Fortschritt wären, wenn ich da an so Leute wie den Egi denke... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak2000 13 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Alles verscherbelt Mittlerweile ist laut "Kreditschutzverband von 1870" alles an verwertbarem GAK-Inventar verkauft worden: "Vorhanden waren lediglich diverse Fanartikel, wobei es sich hiebei vielfach um alte Utensilien handelt, welche nur mehr Sammlerwert repräsentieren."[²] [² http://www.krone.at/Sport/Nur_ein_Etappensieg-Zwangsausgleich._aber_GAK_ist_noch_lange_nicht_gerettet-Story-199389] Selbst wenn wir zusperren, gibts bei und nicht mal mehr Inventar zum liquidieren. Wahrscheinlich sind auch schon alle Einrichtungsgegenstände mittlerweile geleast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deportivorojo 98 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Gerade nach Hause gekommen und weiss auch nicht was ich fühlen soll - aber letztendlich überwiegt doch die Freude, dass wir nicht schon tot sind. Auch wenns noch ein steiniger Weg ist und es jetzt gilt, nicht so weiterzumachen wie bisher.Jetzt müssen wir Mitglieder mitreden und entscheiden können!!!! Die GV muss mitentscheiden und nicht nur absegnen oder - auch dagegen sein, aber es bleibt Wurscht, weil das eh keine Konsequenz hat.Alle die es beeinflussen können: Kü & Co MÜSSEN verstehen, dass es nicht so weitergehen kann, dass man sich mit einem weiteren "Investorenvertrag" gleich wieder verschuldet ehe der ZA bezahlt wurde. - Frage mich übrigens auch wie das immer wieder möglich ist, dass noch Schulden aus alten ZAs unbeglichen sind. Dann müsste wirklich zugesperrt werden und nicht verschleppt.Aber, aller guten Dinge sind DREI - was uns nicht umbringt macht uns nur härter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 591 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Durchatmen kann man halt noch immer nicht. Das zieht sich durch wie ein roter Faden. Bin gespannt auf die GV und was uns da aufgetischt wird. Aber ein Ruck-Zuck-Investoren Konzept können's jemandem anders verkaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 So leid es mir tut, mir fällt nichts außer "Hallo Konkurs 4" ein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 So leid es mir tut, mir fällt nichts außer "Hallo Konkurs 4" ein Naja, die Automatik haben die Investoren ja nicht erfunden! Konkurs 4 ist dann das endgültige Aus für unseren Klub, dies haben die Herren (um der Normen gerecht zu werden: auch Frauen) Investoren ja auch dazwischen geschnallt. Wir haben ihnen genügend Zeit gelassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meister1 0 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 So leid es mir tut, mir fällt nichts außer "Hallo Konkurs 4" ein Naja, die Automatik haben die Investoren ja nicht erfunden! Konkurs 4 ist dann das endgültige Aus für unseren Klub, dies haben die Herren (um der Normen gerecht zu werden: auch Frauen) Investoren ja auch dazwischen geschnallt. Wir haben ihnen genügend Zeit gelassen.Opis Freunde und Berater (Fliesser,Stessl) werdens richten, waren bis zu letzt auch sehr erfolgreich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 http://steiermark.orf.at/stories/442285/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge