Zum Inhalt springen

Zwangsausgleich Nr. 3


Meloudie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 467
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich aber nicht verstehe (auch nach dem 3. nicht).

Kürschner sagt: "Jetzt müssen wir die Finanzierung der Quote über die Bühne bringen. Ich mir sicher, dass wir mit unseren Partner dies sicher lösen werden.", d. h. das Geld ist definitiv noch nicht vorhanden.

Wenn es aber in 2 Wochen nicht da ist (weil z. B. einem "Partner" was net passt), was dann ?

Ich hätt mir gedacht die notwendigen 20 % müssen zur Verhandlung bereitstehen. Wo ist die Sicherheit der Gläubiger zumindest zu den 20 % zu kommen.

Hab ich schon vorher nicht verstanden als bekannt wurde daß die Stadt Graz die 68 000 aus dem 2. nie bekommen hat ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt rehlein, wette angenommen, freu mich schon aufs bierli heute, vor allem weil es mir nix kosten wird. ;-)

 

wenn das heut abend wirklich alles erledigt is, kriegst von mir auch ein Bierli!

;-)

 

na dann freut sich der rote baron schon über 2 bier !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für meinen geschmack ist da noch viel zuviel im konjunktiv formuliert. so kann ich mich nicht darüber freuen.

 

Es fehlen also noch 250.000 bis 260.000 Euro lt.Kürschner.

Die Forderungen der BKS sowie der Stadt Graz bestehen weiterhin und müssen später bedient werden.

Wir sind der einzige Verein der nach einem angenommen Zwangsausgleich wieder mit Schulden startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für meinen geschmack ist da noch viel zuviel im konjunktiv formuliert. so kann ich mich nicht darüber freuen.

 

Es fehlen also noch 250.000 bis 260.000 Euro lt.Kürschner.

Die Forderungen der BKS sowie der Stadt Graz bestehen weiterhin und müssen später bedient werden.

Wir sind der einzige Verein der nach einem angenommen Zwangsausgleich wieder mit Schulden startet.

 

Sonnige Aussichten - aber nur wenn wir aus dem Fenster gucken...

Sehr viel Konjunktiv, sehr viele Verbindlichkeiten die bleiben, dass das TZ an die Graz AG gehen soll (inkl. Verbindlichkeiten) is ja auch noch nicht durch

 

 

Ich will net schwarz malen, aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für meinen geschmack ist da noch viel zuviel im konjunktiv formuliert. so kann ich mich nicht darüber freuen.

 

Es fehlen also noch 250.000 bis 260.000 Euro lt.Kürschner.

Die Forderungen der BKS sowie der Stadt Graz bestehen weiterhin und müssen später bedient werden.

Wir sind der einzige Verein der nach einem angenommen Zwangsausgleich wieder mit Schulden startet.

 

Sonnige Aussichten - aber nur wenn wir aus dem Fenster gucken...

Sehr viel Konjunktiv, sehr viele Verbindlichkeiten die bleiben, dass das TZ an die Graz AG gehen soll (inkl. Verbindlichkeiten) is ja auch noch nicht durch

 

 

Ich will net schwarz malen, aber...

 

Ganz klar was wir jetzt machen. Um den jetzigen ZA bedienen zu können, machen wir wo anders wieder Schulden. Und das nicht bei einer Bank (das tut sich keine Bank an), sondern bei irgendeiner Anonymität mit undurchsichtigen Verträgen.

Was ergibt sich daraus?!- Ein undurchsichtiges Konstrukt, wo keiner mehr durchblickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines kann ich jetzt schon sagen, wenn das Zukunftskonzept erst BEI einer GV vorgestellt wird und nicht VOR der GV, dann kann ich wohl nicht zustimmen. Zwei, drei PowerPoint-Folien und ein paar schöne Worte sind zu wenig.

 

Für uns Paviane gibt es einen Korb Bananen extra! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines kann ich jetzt schon sagen, wenn das Zukunftskonzept erst BEI einer GV vorgestellt wird und nicht VOR der GV, dann kann ich wohl nicht zustimmen. Zwei, drei PowerPoint-Folien und ein paar schöne Worte sind zu wenig.

 

Für uns Paviane gibt es einen Korb Bananen extra! :wink:

 

Und nicht vergessen: diese Tiere treten zahlreich und in Rudeln auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines kann ich jetzt schon sagen, wenn das Zukunftskonzept erst BEI einer GV vorgestellt wird und nicht VOR der GV, dann kann ich wohl nicht zustimmen. Zwei, drei PowerPoint-Folien und ein paar schöne Worte sind zu wenig.

 

Obwohl zwei, drei Powerpointfolien schon ein Fortschritt wären, wenn ich da an so Leute wie den Egi denke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles verscherbelt

 

Mittlerweile ist laut "Kreditschutzverband von 1870" alles an verwertbarem GAK-Inventar verkauft worden: "Vorhanden waren lediglich diverse Fanartikel, wobei es sich hiebei vielfach um alte Utensilien handelt, welche nur mehr Sammlerwert repräsentieren."[²]

 

http://www.krone.at/Sport/Nur_ein_Etappensieg-Zwangsausgleich._aber_GAK_ist_noch_lange_nicht_gerettet-Story-199389]

 

Selbst wenn wir zusperren, gibts bei und nicht mal mehr Inventar zum liquidieren. Wahrscheinlich sind auch schon alle Einrichtungsgegenstände mittlerweile geleast ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nach Hause gekommen und weiss auch nicht was ich fühlen soll - aber letztendlich überwiegt doch die Freude, dass wir nicht schon tot sind. Auch wenns noch ein steiniger Weg ist und es jetzt gilt, nicht so weiterzumachen wie bisher.

Jetzt müssen wir Mitglieder mitreden und entscheiden können!!!! Die GV muss mitentscheiden und nicht nur absegnen oder - auch dagegen sein, aber es bleibt Wurscht, weil das eh keine Konsequenz hat.

Alle die es beeinflussen können: Kü & Co MÜSSEN verstehen, dass es nicht so weitergehen kann, dass man sich mit einem weiteren "Investorenvertrag" gleich wieder verschuldet ehe der ZA bezahlt wurde. - Frage mich übrigens auch wie das immer wieder möglich ist, dass noch Schulden aus alten ZAs unbeglichen sind. Dann müsste wirklich zugesperrt werden und nicht verschleppt.

Aber, aller guten Dinge sind DREI - was uns nicht umbringt macht uns nur härter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir tut, mir fällt nichts außer "Hallo Konkurs 4" ein :?

Naja, die Automatik haben die Investoren ja nicht erfunden!

 

Konkurs 4 ist dann das endgültige Aus für unseren Klub, dies haben die Herren (um der Normen gerecht zu werden: auch Frauen) Investoren ja auch dazwischen geschnallt. Wir haben ihnen genügend Zeit gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir tut, mir fällt nichts außer "Hallo Konkurs 4" ein :?

Naja, die Automatik haben die Investoren ja nicht erfunden!

 

Konkurs 4 ist dann das endgültige Aus für unseren Klub, dies haben die Herren (um der Normen gerecht zu werden: auch Frauen) Investoren ja auch dazwischen geschnallt. Wir haben ihnen genügend Zeit gelassen.

Opis Freunde und Berater (Fliesser,Stessl) werdens richten, waren bis zu letzt auch sehr erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...