Zum Inhalt springen

Zwangsausgleich Nr. 3


Meloudie

Empfohlene Beiträge

naja vlt. sind ja jetzt gewisse realitätsverkenner im vorstand am boden angekommen u. haben kapiert worum es jetzt wirklich geht.

das spielum hara ist ja einfach nur mehr schmutzig.

 

aber trotzdem was hilft es wenn wir jetzt über zukunft usw. diskutieren wenn in 3 1/2 stunden über leben oder tot bzw. scheintot verhandelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 467
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja vlt. sind ja jetzt gewisse realitätsverkenner im vorstand am boden angekommen u. haben kapiert worum es jetzt wirklich geht.

das spielum hara ist ja einfach nur mehr schmutzig.

 

aber trotzdem was hilft es wenn wir jetzt über zukunft usw. diskutieren wenn in 3 1/2 stunden über leben oder tot bzw. scheintot verhandelt wird.

 

Wenn es schiefgeht, dann gibt es den Neuanfang, den wir alle irgendwie herbeisehnen aber auch fürchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vlt. sind ja jetzt gewisse realitätsverkenner im vorstand am boden angekommen u. haben kapiert worum es jetzt wirklich geht.

das spielum hara ist ja einfach nur mehr schmutzig.

 

aber trotzdem was hilft es wenn wir jetzt über zukunft usw. diskutieren wenn in 3 1/2 stunden über leben oder tot bzw. scheintot verhandelt wird.

 

Wenn es schiefgeht, dann gibt es den Neuanfang, den wir alle irgendwie herbeisehnen aber auch fürchten.

 

dieser satz bringt es auf den punkt, einerseits ja u. doch ist die angst vor dem "was wird dann" dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin relativ ruhig. Ich gehe auch davon aus, dass alles geregelt ist.

Es stellt sich für mich eigentlich schon wieder die Frage "Wie sieht der Neuanfang des GAK 1902 aus?"

Budgetreduzierung auf 0,7 Mio € (wenn es so stimmt?), Spiele im TZ usw lassen mich ein wenig hoffen, dass es in die richtige Richtung geht!

 

Inwieweit Personen weiterhin versprechen zu helfen und dann den Verein ausnehmen und wieder fallen lassen, bleibt abzuwarten.

 

ALLES GUTE GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es schiefgeht, dann gibt es den Neuanfang, den wir alle irgendwie herbeisehnen aber auch fürchten.

 

Das heißt, die Hoffnung stirbt gar nicht ...

 

Die Ansage von Ras stimmt mich doch recht positiv, egal wie das heute ausgeht.

 

Hoffen wir das Beste. Am Abend wissen wir's dann.

 

Kann mich auch dem anschließen, was Ras zuvor über die Konzepte gesagt hat. Man kann von den Fans wohl nicht erwarten, dass sie bei der GV ins kalte Wasser springen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein Retter wird sich auch heute wieder finden, ich muss fast sagen: Leider. Denn wenn nach diesem Zwangsausgleich nicht eine völlige Neuausrichtung des Vereins kommt, haben all die (schwarzweißen?) Motschkeranten recht, die sich schon jetzt in den Zeitungs- und ORF-Foren breit machen.

 

Jetzt pokert halt die "Investorengruppe" wieder einmal ein bissl herum mit Graz AG und Stadt - wie schön. Echte GAK-Fans und tolle Geschäftsmänner halt - Achtung, Ironie.

 

Das wahrscheinlichste Szenario für heute: Vertagung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Das wahrscheinlichste Szenario für heute: Vertagung.

 

Eigentlich für Fans beinahe die schlimmste Variante. Man will endlich einmal Klarheit ...

 

Das monatelange, jahrelange herumhängen in der Luft zehrt doch etwas an den Nerven.

 

hab ich gestern schon vorher gesagt.... Warum glaubt mir niemand???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich wäre es sicher besser, die Graz AG übernimmt das TZ. Deswegen sind wir die Investoren zwar noch immer nicht los, aber zumindest fällt ein Druckmittel weg.

 

Warum sie es los werden wollen? Weil sie zu blöd sind um damit Geld zu machen. Sorry, ist aber so. Und wenn man einen Platz zum Minigolfplatz oder was weiß ich ummodelt (Blödsinn, ist schon klar)...darauf warten, dass sich die Leute anstellen um den Betreibern Geld zuzustecken (für was?) ist halt zu wenig. Man müßte z.B. aktiv Mannschaften für Trainingscamps suchen usw.

 

Bequemer ist es halt den GAK in einem Investorenvertrag zu verpflichten die Kosten zu berappen. Fehlkalkulation: Der kann es sich nicht leisten und geht Konkurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worin besteht der Vorteil für die Investoren, wenn die Graz AG das TZ übernimmt?

 

weil die invasoren hofften, dass es der graz ag ein wenig geld wert sein würde. anscheinend falsch gedacht.

 

mieteinnahmen haben sie auch jetzt keine. wir können nicht zahlen und andere mieter gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Das wahrscheinlichste Szenario für heute: Vertagung.

 

Eigentlich für Fans beinahe die schlimmste Variante. Man will endlich einmal Klarheit ...

 

Das monatelange, jahrelange herumhängen in der Luft zehrt doch etwas an den Nerven.

 

hab ich gestern schon vorher gesagt.... Warum glaubt mir niemand???

 

Diese Pokerei sind wir doch schon gewöhnt. Irgendwann wird das halt schiefgehen, Hr. Roth (uam), vielleicht schon heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfreulich ist ja, dass in vielen vielen Jahren, wo wieder die Chronik des GAK aufgearbeitet werden wird, man nicht genau unterscheiden muss zwischen Konkurs X und Konkurs Y:

- Zittern bis zu Schluss

- Wer zahlt schafft an

- Ausgleich doch gesichert, aber halt nicht ganz

- Investoren

- Mittelpunkt das Trainingszentrum

- danach wird mit noch weniger Budget durch gestartet ...

 

.... der GAK ein Kreisverkehr ohne Ausfahrt ... und täglich grüßt das Murmeltier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...