Zum Inhalt springen

25.12.2009 Sturm Graz - GAK um 20:30


bernardi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, ich glaub net dass ma a chance haben. die "echten" schwarzen hamma ja schon oft geputzt, aba sturm wird mit der c- oder d-garnitur aufkreuzen, und gegen die sturm amas hamma noch nie gewonnen.

 

lächerliches turnier. das hat leider gar nix mehr damit zu tun, was das grazer hallenturnier damals ausgemacht hat. ah ja, wen intressiert noch schnell mattersburg (!!!!!!!!!), kärnten, eine steiermark-auswahl???

 

dafür kosten die karten 25 euro und aufwärts pro tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ich gelessen hab kannst die karten nur um sturm shop kaufen, warum sie bei uns im shop nicht gibt is mir auch ein rätsel, und für das der gak am tag nur 2mal spielt sind 25euro scho a bisl viel und glaub kaum das sich jeder denn ganzen spieltag anschauen wird.

 

Naja, Sturm und die KleZe sind auch die Veranstalter. Offenbar gibt es eine große Sehnsucht nach einem Derby ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ich gelessen hab kannst die karten nur um sturm shop kaufen, warum sie bei uns im shop nicht gibt is mir auch ein rätsel, und für das der gak am tag nur 2mal spielt sind 25euro scho a bisl viel und glaub kaum das sich jeder denn ganzen spieltag anschauen wird.

 

Und bei Ö-Tickets gibt's die auch zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja leider gehts halt anders net nach dem jeder gegen jeden spielt, irgendwiei schade dass nur zwei spiele am tag sind.

 

auf der kleinen zeitung kann man ab 14 uhr für die steiermarkauswahl 3 spieler einreichen die dann dabei sind, vlt. fällt uns ja ein altgedienter roter ein, vukovic oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja weiß man schon wie hoch das preisgeld ist? den alleine mit den zusehereinnahme kommt eine schöne runde 6-stellige zahl heraus.

10.000 Euro kriegt der Sieger...

 

ähm aber net im ernst oder?????

 

wenn man jetzt nur einen kleinen schnitt nimmt sagen wir 69 euro für die dreitageskarte mal 2500 leute die sich diese zulegen werd1en macht dass 157500 euronnen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja weiß man schon wie hoch das preisgeld ist? den alleine mit den zusehereinnahme kommt eine schöne runde 6-stellige zahl heraus.

10.000 Euro kriegt der Sieger...

 

ähm aber net im ernst oder?????

 

wenn man jetzt nur einen kleinen schnitt nimmt sagen wir 69 euro für die dreitageskarte mal 2500 leute die sich diese zulegen werd1en macht dass 157500 euronnen aus.

Tja, insgesamt werden eh 33.000 Euro ausgespielt.

 

Strum wird schon ein ordentliches Antrittsgeld kassieren, dafür dass die 2 Piefkes ordentlich jammern und sch*** reden dürfen, den Rest kriegt halt die Kleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luca_Modric
achja weiß man schon wie hoch das preisgeld ist? den alleine mit den zusehereinnahme kommt eine schöne runde 6-stellige zahl heraus.

10.000 Euro kriegt der Sieger...

 

ähm aber net im ernst oder?????

 

wenn man jetzt nur einen kleinen schnitt nimmt sagen wir 69 euro für die dreitageskarte mal 2500 leute die sich diese zulegen werd1en macht dass 157500 euronnen aus.

Tja, insgesamt werden eh 33.000 Euro ausgespielt.

 

Strum wird schon ein ordentliches Antrittsgeld kassieren, dafür dass die 2 Piefkes ordentlich jammern und sch*** reden dürfen, den Rest kriegt halt die Kleine.

 

Es gibt halt auch Vereine die wissen wie man richtig wirtschaftet :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luca_Modric
Es gibt halt auch Vereine die wissen wie man richtig wirtschaftet :wink:

 

He Du LaMoSchä, holt amol dei Klappe

(LaMoSchä=Lavantaler Mostschädel), nowas du bist a Schont für Kärnten!!

 

Wow, immer gleich beleidigen ist sicher die beste Lösung! Als ob ich deinen Lieblingsverein in den bankrott getrieben hätte :roll: Kannsts aber gern an mir auslassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luca_Modric:

Wir pflegen hier im Forum eine höhere Gesprächskultur, als Du Sie uns provokant vorführen willst.

 

Entweder Du hältst Dich an die Regeln. Dann kannst dabei sein und wirst angehört. Wenn Du aber immer wieder nur als Stänkerer hier auftrittst, wäre es angebracht, ein wenig deine Postings besser zu überdenken.

 

Bitte um Mässigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luca_Modric

 

Das Problem an deinen Postings ist der Umstand, dass du offensichtlich mit großer Begeisterung deine Finger in offene Wunden des GAK legst.

Nach Eigendefinition bist du zu 50% Sturmfan, da stellt sich die grundsätzliche Frage, wieso du deine Kommentare nicht im Forum der Zweitgeborenen abgibst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...