Zum Inhalt springen

25.12.2009 Sturm Graz - GAK um 20:30


bernardi

Empfohlene Beiträge

Nicht hinzugehen ist die einzig richtige Antwort auf die Aktion des Herrn Doppelpräsidenten.

 

Das Turnier interessiert ohne Derby auch keine schwarzen. Ich wünsche ihm von Herzen ein wirtschaftliches Desaster!

 

Ich bin übrigens der Meinung, dass wir, falls wir im Falle einer Konkursaufhebung wieder eingeladen werden, uns zurück- und die Einladung ablehnen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn sie uns nicht haben wollen, warum sollen wir dann durch die Hintertür (Steiermark-Team) rein wollen? Also ich pfeif drauf.

Naja mal angenommen dass der GAK wirklich nur deswegen ausgeladen wurde weil es wirklich nicht unproblematisch wäre einen Verein dabei zu haben der zu dem Zeitpunkt eventuell gar nicht mehr existiert.

 

Allerdings hätte man dann eigentlich mit etwas guten Willen nicht Wr. Neustadt geholt sondern halt zB ein GAK-Fan-Team oder Graz-Team in dem dann erst wieder die GAK-Spieler stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Allerdings hätte man dann eigentlich mit etwas guten Willen nicht Wr. Neustadt geholt sondern halt zB ein GAK-Fan-Team oder Graz-Team in dem dann erst wieder die GAK-Spieler stehen.

 

Genau so ist es. Man hätte ja mit unserer Vereinsführung eine Lösung suchen können und hätte sicher auch eine gefunden, aber das wollte man wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens der Meinung, dass wir, falls wir im Falle einer Konkursaufhebung wieder eingeladen werden, uns zurück- und die Einladung ablehnen sollten.

 

schwachsinn!

 

Geidorf meint sicher jetzt und nicht irgendwann in der Zukunft. Wenn wir plötzlich wieder eingeladen werden, sollen wir wirklich springen? Nur weil der Sturmpräsident ruft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens der Meinung, dass wir, falls wir im Falle einer Konkursaufhebung wieder eingeladen werden, uns zurück- und die Einladung ablehnen sollten.

 

Hast du irgendwie eine Geldquelle aufgetrieben, die mehrere 100.000 Euro in den GAK stecken will?

 

Alles andere scheint mir wohl ziemlich unrealistisch zu sein. Oder ist es als Scherz gemeint ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens der Meinung, dass wir, falls wir im Falle einer Konkursaufhebung wieder eingeladen werden, uns zurück- und die Einladung ablehnen sollten.

 

schwachsinn!

 

Geidorf meint sicher jetzt und nicht irgendwann in der Zukunft. Wenn wir plötzlich wieder eingeladen werden, sollen wir wirklich springen? Nur weil der Sturmpräsident ruft?

 

Du meinst wohl den Bundesligapräsidenten !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die aktuelle Situation betr. Kartenrückgabe Hallenturnier:

 

Lt. Fr. Neubauer kann man die Karten erst ab Dienstag nächster Woche zurückgeben, heute geht noch nicht!!!

Müsste dann aber klappen.

Komische Info am Rande: "Vielleicht spielt man ja doch noch mit. Das ist momentan so ein komisches Hin und Her."( Originalzitat )

Was immer das auch heissen mag.

Gut, dass ich vorher angerufen hab, sonst wär ich heute umsonst 120 km

gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...