Zum Inhalt springen

25.12.2009 Sturm Graz - GAK um 20:30


bernardi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach Rücksprache mit Manager Hösele kann ich Entwarnung geben. Der GAK bekommt die Tickets offensichtlich nur in 100er Schritten. Es wird also demnächst (wahrscheinlich schon Dienstag) wieder welche geben.

Das "wahrscheinlich" nehm ich hiermit zurück. Ab morgen gibt's lt. Info vom Verein wieder Tickets für alle drei Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Rücksprache mit Manager Hösele kann ich Entwarnung geben. Der GAK bekommt die Tickets offensichtlich nur in 100er Schritten. Es wird also demnächst (wahrscheinlich schon Dienstag) wieder welche geben.

Das "wahrscheinlich" nehm ich hiermit zurück. Ab morgen gibt's lt. Info vom Verein wieder Tickets für alle drei Tage.

 

Puh da bin ich aber beruhigt ...

Werd mir auch noch heut oder morgen meine Karte holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwar traurig, dass wir nicht teilnehmen.war aber abzusehen.

nur wenn ich das lese, werde ich ein wenig grantig.

Damit das Turnier aber nicht ganz ohne GAK-Beteiligung abläuft, werden einige Spieler für das von Markus Schopp betreute "Team Steiermark" nominiert (Gratkorn und Hartberg stellen übrigens keine Akteure ab).

 

wenn meine mannschaft, aus welchen (nachvollziehbaren) gründen auch immer, vom tunier ausgeladen wird, lasse ich keinen meiner kicker dort auflaufen.

 

das ist das mindeste, das ich als fan verlangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedem spieler unseres vereins, der an diesem turnier teilnimmt, gehören die beine gebrochen, und zwar mehrfach.

 

geh bitte. wenn ein kicker für seine teilnahme z.B. 500,- € kriegt dann soll er die bitte nehmen und kicken. immerhin haben sie bei uns eh schon lange keinen vollen gehalt mehr gesehen.

 

ich kann jeden verstehen, der trotzdem mitspielt.

 

 

was ich nicht verstehe, ist der gak-ausschluss. weil eine mannschaft hätten wir auch im falle der vereinsauflösung am 10.12. zusammengebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..beinbruch wünsch ich keinem,weil bei diversen beinbrüchen,wäre ein längerer ausfall die folge und im theoretischen falle einer fortführung des spielbetriebs,würde der spieler uns dann fehlen in der rückrunde ;)

 

wer weiß ob wir bis zum Turnier überhaupt noch einen Spieler haben.

 

btw. hätte eine Karte abzugeben. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...