Zum Inhalt springen

25.12.2009 Sturm Graz - GAK um 20:30


bernardi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sicher gehen wir alle hin!!!!! wünschen wir halt den schwarzen ein nachträgliches frohes weihnachtsfest!

es spielen ja unsere oldis u. die jugend auch, unterstützen wir die halt!

 

Das Geld das dabei rausspringt kriegen aber trotzdem die Schwoazn! De werdn DANKE sagen wenns hingehts :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher gehen wir alle hin!!!!! wünschen wir halt den schwarzen ein nachträgliches frohes weihnachtsfest!

es spielen ja unsere oldis u. die jugend auch, unterstützen wir die halt!

 

Das Geld das dabei rausspringt kriegen aber trotzdem die Schwoazn! De werdn DANKE sagen wenns hingehts :shock:

Wenn aber die Karte schon bezahlt ist, und sie der Veranstalter (Rinner und Kleine Zeitung) nicht zurücknimmt, is es egal ob du hingehst oder sie in den Mist haust. Das Geld wird nicht mehr für die Schwarzen.

Und jetzt kaufen wird sich ja von uns eh keiner mehr eine Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher, dass wir die karten zurück geben können! die wollen ja den cup fertig spielen und nicht abbrechen...

Ich hab zwar keine Karte, den Gedankengang hatte ich aber auch schon.

 

Der Veranstalter wäre vermutlich gut beraten, wenn er die Karten zurücknehmen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher, dass wir die karten zurück geben können! die wollen ja den cup fertig spielen und nicht abbrechen...

Ich hab zwar keine Karte, den Gedankengang hatte ich aber auch schon.

 

Der Veranstalter wäre vermutlich gut beraten, wenn er die Karten zurücknehmen würde...

 

Da ja der GAK seine Teilnahme abgesagt hat, würde ich vorschlagen die Karten im Klubbüro zurückzugeben!

 

:evil: Zuerst die Hintergründe kennen und dann über die Veranstalter schimpfen :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher, dass wir die karten zurück geben können! die wollen ja den cup fertig spielen und nicht abbrechen...

Ich hab zwar keine Karte, den Gedankengang hatte ich aber auch schon.

 

Der Veranstalter wäre vermutlich gut beraten, wenn er die Karten zurücknehmen würde...

 

Da ja der GAK seine Teilnahme abgesagt hat, würde ich vorschlagen die Karten im Klubbüro zurückzugeben!

 

:evil: Zuerst die Hintergründe kennen und dann über die Veranstalter schimpfen :twisted:

 

so ein blödsinn. der veranstalter hat den gak ausgeladen. es wird sogar gemunkelt, dass es ein alleingang von einem doppelpräsident gewesen sein soll, der erst kürzlich seiner mannschaft erfolgreich demonstriert hat, wie man "auswärts" erfolgreich einen rein macht.

 

aja. zuerst die hintergründe kennen und dann sch****e in ein fremdes forum schreiben. in deinem fall wäre es aber gernerell besser gar nichts zu schreiben. soll heissen: schleich di.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher, dass wir die karten zurück geben können! die wollen ja den cup fertig spielen und nicht abbrechen...

Ich hab zwar keine Karte, den Gedankengang hatte ich aber auch schon.

 

Der Veranstalter wäre vermutlich gut beraten, wenn er die Karten zurücknehmen würde...

 

Da ja der GAK seine Teilnahme abgesagt hat, würde ich vorschlagen die Karten im Klubbüro zurückzugeben!

 

:evil: Zuerst die Hintergründe kennen und dann über die Veranstalter schimpfen :twisted:

 

so ein blödsinn. der veranstalter hat den gak ausgeladen. es wird sogar gemunkelt, dass es ein alleingang von einem doppelpräsident gewesen sein soll, der erst kürzlich seiner mannschaft erfolgreich demonstriert hat, wie man "auswärts" erfolgreich einen rein macht.

 

aja. zuerst die hintergründe kennen und dann sch****e in ein fremdes forum schreiben. in deinem fall wäre es aber gernerell besser gar nichts zu schreiben. soll heissen: schleich di.

 

http://www.boerse-express.com/pages/836391/newsflow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas:

 

© LAOLA1.at

 

Dieser Artikel erscheint in Verantwortung der LAOLA1 Multimedia GmbH. Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei nicht um die Meinung von boerse-express.com handelt. Der Börse Express übernimmt keinerlei Haftung.

copyright: Börse Express

 

Sei also vorsichtig und ganz, ganz still - lieber Voitsberger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh so u so nicht warum es immer die bauerntrottel schaffen, sich in UNSEREM Forum anzumelden und shit hinein zu schreiben!!

 

habt ihr kein eigenes Forum???

 

immer groß im Forum von uns schreiben, du lieber voitsberger bist ja net der einzige.....

 

und wenn ma euch zu reden stellen wollen bei nem away Spiel, dann rennt ihr wieder mal weg, ihr FEIGEN Menschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh so u so nicht warum es immer die bauerntrottel schaffen, sich in UNSEREM Forum anzumelden und shit hinein zu schreiben!!

 

habt ihr kein eigenes Forum???

 

immer groß im Forum von uns schreiben, du lieber voitsberger bist ja net der einzige.....

 

und wenn ma euch zu reden stellen wollen bei nem away Spiel, dann rennt ihr wieder mal weg, ihr FEIGEN Menschen....

 

Auch nicht gerade ein förderlicher Post, aber btt, ich glaube auch gehört zu haben, dass es der GAK war, der wegen der rechtlichen Grauzone den Antritt abgesagt hat...

Abgesehen davon glaub ich nicht, dass man einfach so die Karten zurückgegen kann, nur weil eine Mannschaft nicht antritt, aber bin da auch kein Exprerte in dem Gebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten kann man dort zurückgeben wo man sie gekauft hat.

Ich habe das von Hr. Sagmeister bzw. Hr. Hinterleitner per Mail

zugesagt bekommen.

Hr. Hinterleitner hat dies mit dem GAK-Büro und mit Ö-Ticket so abgesprochen.

 

Auch wieder zu den gewohnten Di und Do Terminen?

 

Trainingszentrum Weinzödl Öffnungszeiten (Verkauf von Karten):

Di von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Do von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Ich würd zur Sicherheit vorher anrufen.

Trainingszentrum: 0316/48303012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der gak zu weihnachten wohl noch leben wird, bin ich mir da nicht so sicher ob wir da wirklich nicht mitspielen oder doch noch eine einladung für den hallencup bekommen.

 

denn ohne unseren klub wird die halle bei diesen preisen wohl eher leer sein. die sturm fans wären ja wohl auch nur wegen des spiels gegen uns am 25.12 gekommen.

 

wen interessieren spiele gegen diese mannschaften in der halle?

ich glaube das steiermark team wird dem gak noch platz machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen interessieren spiele gegen diese mannschaften in der halle?

ich glaube das steiermark team wird dem gak noch platz machen

Eben. Oder es könnten beim Steiermark-Team nur GAKler einberufen werden dann kommts aufs gleiche raus unabhängig davon wie es um den GAK steht.

 

Lt. Inoffizieller sind Deutschmann, Toth und Rauter im Steiermarkteam.

Aber wen interessiert`s.

Mich jedenfalls nicht. Ich geb morgen meine 2 Karten zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...