Zum Inhalt springen

2. Runde: Voitsberg - GAK, 07.08.2009, 19:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir müssen uns auf jeden Fall gegenüber dem Allerheiligen-Spiel sehr steigern, da ich die Voitsberger viel stärker einschätze als den SVA!

 

Auch wenn uns die steigerung gelingt, glaube ich dennoch, dass das eine sehr spannenden Partie werden wird

 

 

Mein Tipp:

 

Voitsberg vs. GAK 0:1

 

Das Erlösende Tor kommt vom Roligoal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ganz schwer... für mich sind die Voitsberger der erste Außenseiterkandidat, den vor der Saison seltsamerweise niemand auf der Rechnung hat.

Aber wenn die Roten von der 1. Minute an so Gas geben, wie gestern, sollte dem 10.Sieg in Serie nix entgegenstehen!

lol wahrst du gestern im stadion? also wenn sie gegen voitsberg von der 1.minute gas geben wie gestern, dann kriegen ma sciher eine drüber. Ab der 60min haben wir wirklich gas gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir Allerheiligen gg. Voitsberg im Cup angesehen.(Trainerstab GAK war auch da)

Also Voitsberg war die schwächere Mannschaft.

Sie hatten 5 Abgänge. Hierzer-Trummer-Truppe-Statthaler-Prödl usw.

Die Mannschaft ist viel schwächer als vorige Saison.

Und Strafner mit 36 Jahren im Sturm war ganz schwach.

Von diesmal ab der 1. Minute Gas geben dann habe ich keine Bedenken

um einen Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ganz schwer... für mich sind die Voitsberger der erste Außenseiterkandidat, den vor der Saison seltsamerweise niemand auf der Rechnung hat.

Aber wenn die Roten von der 1. Minute an so Gas geben, wie gestern, sollte dem 10.Sieg in Serie nix entgegenstehen!

lol wahrst du gestern im stadion? also wenn sie gegen voitsberg von der 1.minute gas geben wie gestern, dann kriegen ma sciher eine drüber. Ab der 60min haben wir wirklich gas gegeben.

 

Mit Gas geben meinte ich natürlich die Vorstellung ab etwa Minute 60. Dass ich das Gekicke davor nicht mit "Gas geben" bezeichnet habe, sollte sich aber mMn von selbst ergeben! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ganz schwer... für mich sind die Voitsberger der erste Außenseiterkandidat, den vor der Saison seltsamerweise niemand auf der Rechnung hat.

Aber wenn die Roten von der 1. Minute an so Gas geben, wie gestern, sollte dem 10.Sieg in Serie nix entgegenstehen!

lol wahrst du gestern im stadion? also wenn sie gegen voitsberg von der 1.minute gas geben wie gestern, dann kriegen ma sciher eine drüber. Ab der 60min haben wir wirklich gas gegeben.

 

Mit Gas geben meinte ich natürlich die Vorstellung ab etwa Minute 60. Dass ich das Gekicke davor nicht mit "Gas geben" bezeichnet habe, sollte sich aber mMn von selbst ergeben! :wink:

Jop da hast recht 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos Voitsberg hat in Pasching schon mal eine Überraschung geliefert, lt. Zeitungsberichten sollen sie auch die bessere Mannsschaft gewesen sein.

Mit 1 Punkt wäre ich schon zufrieden, sollten es 3 werden umso besser.

Unsere Abwehr ist noch nicht sattelfest, Voitsberg wird sicher auf Konter spielen und so lange es geht alle Räume eng machen.

Es wird mit Sicherheit ein sehr kampfbetontes Spiel werden, Geduld ist angebracht, unsere Routine in der Mannschaft könnte Spielentscheidend sein.

Mein Tip 1:1

Mein Wunschtip : 1:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 1 Punkt wäre ich schon zufrieden, sollten es 3 werden umso besser.

 

Es müssen 3 Punkte werden !!! Nicht dass wir dann am Ende wieder zittern müssen...

 

Die Voitsberger werden sicher mit Mann und Maus verteidigen und mit einem max. 2 Spielern versuchen zu Kontern.

Wichtig wäre ein schnelles Tor für den GAK. Dann wirds sicher leichter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos Voitsberg hat in Pasching schon mal eine Überraschung geliefert, lt. Zeitungsberichten sollen sie auch die bessere Mannsschaft gewesen sein.

 

Laut rlmitte.at war Pasching die bessere Mannschaft und hat zahlreiche Chancen ausgelassen: http://www.rlmitte.at/start.php?id=27&liga=rlm&navi_id=02&spiel_id=6

Auf rlmitte.at wirst aber immer nur subjektive Berichte finden, weil die Berichte eben von einem Fan der Heimmannschaft geschrieben werden.

 

Lt. Kronenzeitung wars hingegen sogar so, dass Pasching nur dank Schicklgruber das Remis halten konnte. K.A. was jetzt stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pasching muss sich zuerst einmal finden, also ist das 1:1 von voitsber mMn net überzubewerten.

 

wenn wir so spielen wie ab der 60. min. dann sehe ich in voitsberg eigentlich keine probleme.

 

mein tipp: 1:3 ein tor kriegen wir ja immer, ohne gehts wirklich nicht bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach mal, daß die Voitsberger zuhause auch selbst was fürs Spiel machen wollen, denn wir werden uns sicher leichter tun, wenn wir nicht wieder 30min. gegen eine Menschenmauer anrennen (und die ersten 60min antraben 8) ) müssen.

Mein Tip : 0:1 Rauter und ein diesmal wieder starker Petrovcic !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...