Zum Inhalt springen

2. Runde: Voitsberg - GAK, 07.08.2009, 19:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

@"Roter_Teufel"

Dein Weltbild bezieht sich anscheinend auf die Kornblume … Nachricht verstanden? Ohne Hinweis auf griechische Mythologie. Untergriffig von mir, aber bewusst. Dein Weltbild ist sehr verschroben.

 

Dass der GAK durch diese TV-Übertragung sehr wohl Geld nicht lukriert hat, leuchtet jedem ein. TV-Übertragungen sind von einigen Fans erwünscht, aber bitte nicht unter solchen üblen Umständen, wie sie Mariacher und Co. wünschen.

 

Und - bitte unterstelle mir nicht in Deiner Bösartigkeit, dass ich dich provokant beleidigt habe und unterlasse es sogenannte gute Meinungen meinen weiteren Lebensweg betreffend zu stellen.

 

Was sagst zu der Gruppe, die Karli Fink als Retter des GAK hin stellte? Bis jetzt kam dazu keine Silbe von Dir. Du fühlst dich zu der Gruppe verbunden, wenn man Deine Interpretationen lauscht. Du Armer.

 

An deiner Stelle würde ich mit Wortmeldungen vorsichtiger umgehen.

 

Leider gibt es keinen Ignorierbutton hier, sonst wären mir Deine Wortmeldungen schon länger erspart geblieben.

 

Dich zu sperren wäre nicht angebracht. Du sperrst Dich selbst mit Deinen Wortmeldungen.

Also für diesen Button würde ich zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@halbzeitpause

Das von Dir angesprochene Weltbild bezieht sich wohl viel eher auf dieses Forum - Singularität statt Pluralität...Nachricht verstanden?

 

Du schreibst zum x-ten mal, daß dem GAK Geld entgangen ist - bist aber nicht in der Lage, dieses zu spezifizieren. Also bleibt es leider nur eine leere Worthülse - schade, denn ich hätte mich gerne eines besseren belehren lassen - schließlich poche ich ja nicht stur auf meine Meinung, ohne etwas zu argumentieren.

 

"hoffnungslos naiv", "Wesentliche nicht zu begreifen"

"schäme Dich" sind für einen Erstkontakt doch recht starke Ausdrücke - wie würdest Du diese denn bezeichnen? Lustig wahrscheinlich! So gesehen solltest Du froh sein wenn Dir jemand Tipps f.d. Zukunft gibt!

 

Für Dich schreibe ich es jetzt zum x-ten mal: Ich bin ein neutraler Fan und zu keiner Gruppe zugehörig - ich hoffe Du merkst Dir das jetzt mal Du Armer.

 

Und Ignorierbutton: Ja, auch sehr lustig - bist schon a bisserl a Spaßvogerl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roter_Teufel:

 

Schön langsam beginnst Du mir zu gefallen. Du bist ein ganz, ganz toller Kerl. Lege dich schlafen, meide die Tastatur - würde Dir auch helios empfehlen.

 

Sonst kann ich Dir auf Deinen zukünftigen Weg nichts mehr empfehlen.

 

Tschau - mit Au!

 

PS: eines geht mir wiederholt bei Deinen geschätzten Wortmeldungen ab, wo Du beharrliches Schweigen an den Tag legst: was haltest Du von Karli Fink, dem Retter des GAK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roter_Teufel & Halbzeitpause

 

Bitte tragt eure Privatfehde wo anders aus, nicht im Thread zum SPIEL in Voitsberg. Es gäbe, wenn nicht von beiden Seiten Untergriffe erfolgen würden, auch einen geeigneteren Thread, um über GAKTV & Teufelsrunde zu DISKUTIEREN.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es offensichtlich immer wieder Fans gibt, die punktuelle Provokationen setzen, wird dieser Thread gesperrt.

 

Für Roten_Teufel nochmals:

Das Präsidium des GAK hat sich öffentlich gegen GakTv ausgesprochen, wenn sich dann ein Vorstandsmitglied hinter GakTv stellt und somit gegen das Präsidium, dann wird es Aufgabe des GAK Präsidenten sein, für Ordnung zu sorgen.

 

Was ich als Admin. sicherlich nicht zulasse, lieber Roter_Teufel, sind eben Provokationen und Sticheleien um den ohnehin etwas zerklüfteten GAK-Anhang vorsätzlich noch weiter zu spalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...