Zum Inhalt springen

gak bua

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gak bua

  1. Weiß irgend wer was über den Marc Klicnik?
  2. bitte duats in super joker eini ...
  3. alLes gute zum 108. Geburtstag mein Lieber GAK !
  4. ja, genau des! wie geht der ganze Text ?
  5. kann jemand das neue lied bitte posten was jetzt immer gesungen wird ?
  6. A l l e s......G u t e.....z u m......G e b u r t s t a g !!!
  7. wie viel dauerkarten sind eig. schon weg? auf da off. ist der letzte stand 3.7!
  8. Wie geht´s jetzt mit unserer Akademie weiter? Die AKA U17 mit der Ausnahmegenehmigung der Lizenz von Strum Graz wurde angeblich nicht mehr weiterverlängert und sie dürfen daher nicht mehr an der TOTO Liga teilnehmen!!
  9. Morgen ist ja bekanntlich Trainingsstart um 15 Uhr 30, nachdem wir jetzt wissen das fast alle Spieler unserem GAK die Treue gehalten haben, wäre schön wenn ein paar Fans es schaffen würden da hinzukommen, damit wir ihnen unsere Dankbarkeit zeigen könnten, was haltet ihr davon?
  10. off topic 1. runde, samstag 1. august: 18 nach fünf uhr früh, der FINK pfeift draußen vom baum. um 15 nach sechs spricht ein jugo im radio und meine gedanken: wann lernt der endlich DEUTSCHMANN. um 8 nach dem FRÜSTÜK mache ich mich auf den weg zum HOFER wo ich 29 min später auch ankam. um neun uhr 23 war ich dann am busbahnhof und im gedanken bei allerheiligen die in der upc arena wohl nur KRASSER außenseiter sind. so nun musste ich fast eine stunde warten da der TIEBER bus erst um zehn uhr 19 einfuhr. im bus saß ich neben einem kleinen bub namens zikica der alle 5 min schrie: sch**** sturm graz!!! im regnerischen graz angekommen sah ich um genau 17 nach zwei auf mein handy indem stand: SCHÜTZ dich heute gut gegen den regen. die roten spielten an diesem nachmittag grandios auf und schon nach 25 min war allerheiligen so gut wie TOT(H)ahahaha...
  11. ich hilf dir dan wal ole wirst jo net mitnehmen können !!
  12. Quelle: die Anderen woher habt ihr die info? Wenn nur Seoane weg wäre, das können wir verkraften. aber wie siehts bei Kollmann, Schütz, Tieber, Rauter usw. aus? www.g-a-k.at
×
×
  • Neu erstellen...