Zum Inhalt springen

2. Runde: Voitsberg - GAK, 07.08.2009, 19:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gerade in Italien, warum geht der live ticker nicht??????

 

funktioniert problemlos:

 

http://www.gak.at/index.php?id=172&cfc_league_fe[matchId]=1839&cHash=51623bbb1b

 

Ich hab zwar das Ergebniss, welches super ist, aber beim live ticker selbst habe ich nur eine leere Seite sprich keinen Text. Min bla bla usw.

Muß wohl an meinem PC liegen, danke jedenfalls für den funktions Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Übertragung ist Unterhaltung pur - zumindest dann, wenn dieser Möchtegernreporter spricht.

 

Schiedsrichter Adanitsch wird aszendiert von...

... rettete nur die Außenstange. (Ja ist diese Außenstange niemand?

 

Von den Werbeeinschaltungen möchte ich gar nicht sprechen - da musst echt ein Schnellleser sein...

 

Dafür ist das Transparent "Leuk: Aus Idealismus den GAK geklagt" oft und sehr gut lesbar im Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ein 3:1 in Voitsberg ist sehr stark, besonders scheints nach der Torfolge ziemlich klar gewesen zu sein.

Wenn ichs richtig gesehen habe, hat nur Wels voll gepunktet, d.h. wir und Wels sind Tabellenführer mit je 6 Pkt. (Sturm, Linz, WAC, ... haben abgebissen, Pasching leider in Weiz gewonnen).

 

Das ist ein guter Anfang der Saison Jungs!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtssieg in Voitsberg - GAKHerz was willst du mehr ?

 

Nach dem ersten schönen Angriff über Rauter übernahmen ca. 15 Minuten die Voitsberger das Kommando, wobei sie eigentlich nur früh attackieren und dann den Ball nach vor dreschen mussten.

 

Tormann Petrovcic zeigte aber diesmal bereits in der Anfangsphase, dass er wieder zu seiner Frühjahrsform gefunden hat und die Schnitzer vom Auftaktspiel vergessen liess.

 

Ab ca. 15 Minuten wurden dann unsere Angriffe genauer und konstruktiver.

 

Eine herrliche Einzelaktion vom diesmal stark verbesserten Schütz brachte dann das 1:0. Starkes Solo mit schönem Stanglpass und Roligoal drückte vom Fünfer trocken ein.

 

Kurz vor der Pause nützte Spirk ein "Schlaferl" der Voitsbergabwehr und staubte ebenfalls am Fünfer ab.

 

Nach dem Pausenpfiff erkämpft sich Rauter mit großem Einsatz den Ball, dieser springt Roli vor die Füsse und der kann nurmehr durch ein Elferfoul gestoppt werden - Roli verwandelt himself - 3:0.

 

Danach kontrollierte unsere Elf das Spiel und leider (oder selbstverständlich :lol: ) musste noch ein Gegentor fallen, allerdings ein sehr satter Schuss - unhaltbar ins Eck.

 

Resumee:

 

Ein großes Lob an Trainer Pötscher, der die Erkenntnisse des Auftaktspieles in der Aufstellung perfekt umsetzte und auch perfekt austauschte, wobei ich den Roli bereits nach dem 3:0 rausgenommen hätte, da er bereits gelbbelastet war.

 

Spirk und später Hofer ergänzten sich blendend mit Früstük, Rauter hatte es auf diesem kleinen Platz schwerer als in der UPC, jedoch kurbelte der auf der linken Aussenbahn unermüdlich und bildete mit dem starken Schützi eine wirkliche Flügelzange.

 

Tieber kam zu 2 Distanzschüssen, sein Eigensinn aber .......ach was solls ?

 

Verbesserungswürdig ist aber noch das Spiel aus der Abwehr heraus, denn 95 % der Voitsbergchancen entstanden durch Fehlpässe innerhalb der Abwehr.

 

3:1 gewonnen, starkes Spiel und "Herbert" sagt noch: GUTE NACHT !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kein schlechtes Spiel heute.

 

Die ersten 20 Minuten sind wir leider wieder sehr geschwommen hinten, danach hätten wir aber locker höher gewinnen können, das 4:0 vom Roli wäre mMn zu geben gewesen.

Kollmann war allgemein wieder gut drauf, Petrovic, Rauter, Schütz, Vuk würde ich noch positiv hervorheben.

 

Jedenfalls ist uns endlich der Saisonstart geglückt, gegen Weiz sollte ein Dreier möglich sein, vor hoffentlich 3000+ Zuschauern.

 

Gute Nacht wünscht ein zufriedener Werxroter.

 

Achja, unser Flitzer war auch net schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den Flitzer :::

 

 

das war unterste Schublade von Dummheit und Alkohol, so was schadet mehr dem GAK als die 20 Minuten Spass die alle hatten.

hätte er beim ersten mal wie er sich den ball holte nur einen von unseren Spieler verletzt ???.

zum glück war der schiri so über fordert mit dem spiel das er es übersah,oder weggesehen hat

 

 

und zum spiel, da haben die vor Poster schon alles geschrieben die mehr Ahnung haben von Fußball als ich ....

 

mfg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...