Zum Inhalt springen

29. Runde: GAK - Hartberg, 05.06.2009, 19:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

WIR haben es jetzt in der hand-das, was wir immer wollten. 6 punkte in den nächsten 2 spielen und wir sind durch

 

Die Argumentation versteh ich leider auch beim 30ten Mal nicht...Was is mit dem Torverhältnis angesichts der Tatsache dass Hartberg den SAK daheim hat???

 

Ja es müsste schon ein 3:0 für a gewisse Sicherheit :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WIR haben es jetzt in der hand-das, was wir immer wollten. 6 punkte in den nächsten 2 spielen und wir sind durch

 

Die Argumentation versteh ich leider auch beim 30ten Mal nicht...Was is mit dem Torverhältnis angesichts der Tatsache dass Hartberg den SAK daheim hat???

 

Einen in der Relation leichten Gegner, dem man tüchtig einschenken kann, wir hingegen BW Linz, die es uns sicher nicht leicht machen werden.

 

Sei es wie es sei, gewinnen, und zwar hoch, müssen wir sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig blut Leute !

 

Die Amas von Sturm sind nun aus der Meisterschaft draussen und wir

 

haben es ab sofort selbst in der Hand die Meisterschaft zu holen !!!

 

so is es.... besser als dir juniors hätten gewonnen.

So haben wir es selbst in der Hand.

 

Freitag putz ma die Hartberger und in Linz feiern wir die Meisterparty (leider ohne mich :cry: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR haben es jetzt in der hand-das, was wir immer wollten. 6 punkte in den nächsten 2 spielen und wir sind durch

 

Die Argumentation versteh ich leider auch beim 30ten Mal nicht...Was is mit dem Torverhältnis angesichts der Tatsache dass Hartberg den SAK daheim hat???

 

Einen in der Relation leichten Gegner, dem man tüchtig einschenken kann, wir hingegen BW Linz, die es uns sicher nicht leicht machen werden.

 

Der Co Trainer von SAK hat´s versprochen, dass sie in Hartberg einen Punkt holen . ER HAT´S VERSPROCHEN !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher spielt das TV auch eine rolle. gewinnen wir aber gegen die, MÜSSEN die zumindest ein tor mehr machen als wir. von mir aus sollens 3 zu null gegen st.veit gewinnen-wir fertigen sie zuvor ab und gewinnen in linz. 5 türl muss auch hartberg mal schießen, zumal sie ja nicht gerade souverän gewirkt haben die letzten spiele. zuviele 1 zu 0 gehen zu schnell mal in die hose...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR haben es jetzt in der hand-das, was wir immer wollten. 6 punkte in den nächsten 2 spielen und wir sind durch

 

Die Argumentation versteh ich leider auch beim 30ten Mal nicht...Was is mit dem Torverhältnis angesichts der Tatsache dass Hartberg den SAK daheim hat???

 

Einen in der Relation leichten Gegner, dem man tüchtig einschenken kann, wir hingegen BW Linz, die es uns sicher nicht leicht machen werden.

 

Der Co Trainer von SAK hat´s versprochen, dass sie in Hartberg einen Punkt holen . ER HAT´S VERSPROCHEN !!!!!!!

 

Ich nehm ihn beim Wort :D. Im Aufstiegsfalle ein paar Kisten nach Klafu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut, SAK ist kein leichter Gegner, die haben gute Leistungen gezeigt und die Hartberger werden da sicher kein Schützenfest feiern.

 

Prognose für nächste Woche: Freitag 20:45: Die Hartberger gehen/fahren mit hängenden Köpfen und einem 1-4 nach Hause ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so is es.... besser als dir juniors hätten gewonnen.

So haben wir es selbst in der Hand.

 

Freitag putz ma die Hartberger und in Linz feiern wir die Meisterparty (leider ohne mich :cry: )

 

Unsinn da Sturm nie die anderen 3 Partien gewinnen wird.

 

Ein Sturm Sieg wär weitaus besser gewesen - eigene Hand hin oder her. :roll: ´

 

So wirds nun verdammt schwer außer wir schaffen mindestens a 2:0 besser a 3:0 am Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so is es.... besser als dir juniors hätten gewonnen.

So haben wir es selbst in der Hand.

 

Freitag putz ma die Hartberger und in Linz feiern wir die Meisterparty (leider ohne mich :cry: )

 

Unsinn da Sturm nie die anderen 3 Partien gewinnen wird.

 

Ein Sturm Sieg wär weitaus besser gewesen - eigene Hand hin oder her. :roll: ´

 

So wirds nun verdammt schwer außer wir schaffen mindestens a 2:0 besser a 3:0 am Freitag

 

das werden wir auch :!::!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt, dass sturm ein spiel verloren hätte? zumindest ist es jetzt noch so, dass man selber was für den aufstieg tun kann.

hartberg MUSS gegen uns erst einmal antreten. unsere jungs sind voll motiviert(wir stehen mit ihnen immer in verbindung) und die geben vollgas.

ich hoffe, wir verschaffen ihnen eine angemessene kulisse und dann werden wir schon sehen, was passiert, wenn man den grazer ak fordert

wir sind nicht irgendwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Jedes Ergebnis hätte heute etwas positives gehabt.

 

Das 1:0 von Hartberg bedeutet:

Strum ist drausssen.

Wenn wir Hartberg am Freitag schlagen, was bei jedem heutigen Ergebnis Pflicht gewesen wäre, dann sind wir vorne.

 

Bei einem Sieg mit einem Tor wird es am Ende ziemlich knapp mit der Tordifferenz.

Bei einem Sieg mit 2 Toren sind wir 3 Tore vorne. Dann tun wir uns gegen BW Linz bedeutend leichter.

 

Hätte Hartberg heute remisiert, dann wäre ein Sieg gegen Sie nächsten Freitag immer noch Pflicht gewesen, und ob uns dann ein X gegen Linz gereicht hätte kann man auch nicht sagen weil dann noch die Sturm-Amateure Erster werden hätten können bzw. uns Hartberg in der letzten Runde erst wieder mit einem hohen Sieg überholen hätte können.

 

Der Unterschied zwischen einem knappen Hartberg-Sieg und einem X ist also sehr gering, der positive Effekt ist dabei aber dass die Strum-Bubis weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So de san jz +1 Tor und +3 Pkt. vorne,

am Fr. werden wir zumindest mal wir +1Tor oder auch + mehr tore vorne sein.Und Punktegleich..Dan in Linz werden wir auch zumindest +1Tor oder mehr dazugewinnen.

Des heist dan Hartberg muss zumindest +3Tore gewinnen gegn SAK oder?

Aba SAK möchte auch Punkte erringen was positiv für uns ist.

Das wäre aba nur im Falle wenn wir +1 immer gewinnen.

Und wenn wir halt immer mehr +Tore schießn dan müssn die TSVler halt immer mehr erziehlen, was SAK sicher nicht zulassen wird.

Liege ich richtig mit der Prognose?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heißt's volle Konzentration auf diese Partie! Ein packenderes Finale geht gar nicht mehr! Darum MUSS sich JEDER ROTE einen kräftigen Ruck geben und alles was ROT ist auf dieser Welt zusammentrommeln! Gemeinsam schaffen wir das! 6.000 Zuschauer und die Hartberger Bubis machen sich in die Hose!

 

Und wenn der Sieg dann tatsächlich eingefahren ist, dann müssen wir unbedingt an den SAK herantreten und ihnen nochmal kräftig Mut zusprechen! Eine Sieges- bzw. Punkteprämie ist wohl nicht drin, dennoch könnte man ein feines Präsent in Aussicht stellen! Das könnte in einem packenden Finish auch medienwirksam verkauft werden und Sponsor(en) würde(n) sich auch leicht finden! z.B. 50 Fässer Bier vom GAK für die neue Saison 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So de san jz +1 Tor und +3 Pkt. vorne,

am Fr. werden wir zumindest mal wir +1Tor oder auch + mehr tore vorne sein.Und Punktegleich..Dan in Linz werden wir auch zumindest +1Tor oder mehr dazugewinnen.

Des heist dan Hartberg muss zumindest +3Tore gewinnen gegn SAK oder?

Aba SAK möchte auch Punkte erringen was positiv für uns ist.

Das wäre aba nur im Falle wenn wir +1 immer gewinnen.

Und wenn wir halt immer mehr +Tore schießn dan müssn die TSVler halt immer mehr erziehlen, was SAK sicher nicht zulassen wird.

Liege ich richtig mit der Prognose?

Ich zitiere mich selbst:

Bitte durchlesen den wennst dem nach geht schauts mitm TV net bled aus weil de werden im schlechtesten Falle 3:0 gewinnen müssn.

Bitte um Feedback zur Prognose :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach was wird gewertet wenn GAK und Hartberg am Ende gleich viel Punkte hat und auch das TV gleich wäre?

 

Würden dann die erzielten Tore gerechnet oder die erhaltenen?

Bei den erzielten hätten wir den Titel

Die erzielten natürlich.

 

Naja, vermutlich wieder einmal ein glücklicher Sieg von HB. Sie spielen in den letzten Runden alles andere als überzeugend.

 

Am Freitag Vollgas, Sieg mit +3 und die Sache is gegessen :wink:

 

Der Zuschaueranzahl und damit unserem Kassier (wer is das überhaupt???) wird dieses 1-0 gut tun, ich rechne mit mind. 1000 Auswärtsfans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...