Zum Inhalt springen

29. Runde: GAK - Hartberg, 05.06.2009, 19:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

So de san jz +1 Tor und +3 Pkt. vorne,

am Fr. werden wir zumindest mal wir +1Tor oder auch + mehr tore vorne sein.Und Punktegleich..Dan in Linz werden wir auch zumindest +1Tor oder mehr dazugewinnen.

Des heist dan Hartberg muss zumindest +3Tore gewinnen gegn SAK oder?

Aba SAK möchte auch Punkte erringen was positiv für uns ist.

Das wäre aba nur im Falle wenn wir +1 immer gewinnen.

Und wenn wir halt immer mehr +Tore schießn dan müssn die TSVler halt immer mehr erziehlen, was SAK sicher nicht zulassen wird.

Liege ich richtig mit der Prognose?

Ich zitiere mich selbst:

Bitte durchlesen den wennst dem nach geht schauts mitm TV net bled aus weil de werden im schlechtesten Falle 3:0 gewinnen müssn.

Bitte um Feedback zur Prognose :lol:

 

Ja müßte so passen das sie mind +3 in SAk haben müssen wenn wir immer nur +1 gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jedes Ergebnis hätte heute etwas positives gehabt.

 

Das 1:0 von Hartberg bedeutet:

Strum ist drausssen.

Wenn wir Hartberg am Freitag schlagen, was bei jedem heutigen Ergebnis Pflicht gewesen wäre, dann sind wir vorne.

 

Bei einem Sieg mit einem Tor wird es am Ende ziemlich knapp mit der Tordifferenz.

Bei einem Sieg mit 2 Toren sind wir 3 Tore vorne. Dann tun wir uns gegen BW Linz bedeutend leichter.

 

Hätte Hartberg heute remisiert, dann wäre ein Sieg gegen Sie nächsten Freitag immer noch Pflicht gewesen, und ob uns dann ein X gegen Linz gereicht hätte kann man auch nicht sagen weil dann noch die Sturm-Amateure Erster werden hätten können bzw. uns Hartberg in der letzten Runde erst wieder mit einem hohen Sieg überholen hätte können.

 

Der Unterschied zwischen einem knappen Hartberg-Sieg und einem X ist also sehr gering, der positive Effekt ist dabei aber dass die Strum-Bubis weg sind.

 

Korrekt analysiert.

Sturm Amas sind weg und bei einem 2:0 Sieg fahren wir mit einem 3 Tore Vorsprung nach Linz.

Also schaut es nicht soooo schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines achtens sehe ich das 1 - 0 von hb durchwegs positiv.

 

1. die mannschaft hat es mit einem direkten endspiel ZUHAUSE selbst in der hand die führung zu übernehmen, und das vor einer ansprechenden kulisse, die die mannschaft sicher unterstützen wird...

 

2. hb hat in den letzten partien immer nur knapp (glücklich) gewonnen, die roten dagegen souverän (wenn auch nicht über 90 min. aber immer dem ergebnis nach...)

 

3. strum amateure sind draussen, die hätten es nämlich noch packen können, während sich alle auf hb konzentrieren...

 

4. sollte hb geschlagen werden, kann man mit genügend selbstbewusstsein in linz auswärts als tabellenführer 3 punkte heimholen.

 

außerdem: wer in der kaufhaus-liga mitspielen will muß hb sowieso schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So de san jz +1 Tor und +3 Pkt. vorne,

am Fr. werden wir zumindest mal wir +1Tor oder auch + mehr tore vorne sein.Und Punktegleich..Dan in Linz werden wir auch zumindest +1Tor oder mehr dazugewinnen.

Des heist dan Hartberg muss zumindest +3Tore gewinnen gegn SAK oder?

Aba SAK möchte auch Punkte erringen was positiv für uns ist.

Das wäre aba nur im Falle wenn wir +1 immer gewinnen.

Und wenn wir halt immer mehr +Tore schießn dan müssn die TSVler halt immer mehr erziehlen, was SAK sicher nicht zulassen wird.

Liege ich richtig mit der Prognose?

Ich zitiere mich selbst:

Bitte durchlesen den wennst dem nach geht schauts mitm TV net bled aus weil de werden im schlechtesten Falle 3:0 gewinnen müssn.

Bitte um Feedback zur Prognose :lol:

 

Ja müßte so passen das sie mind +3 in SAk haben müssen wenn wir immer nur +1 gewinnen

wobei ma ebn e immer mehr tore schießen werden. aba wenn am nur +1 Tor gewinnen schaut die lage net alzu schlecht aus für uns, aba ich weiß dass ma +mehrTore schiesn :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tun" wir etwas theorisieren:

Hartberg hat jetzt 61 Points , TV 57:23

GAK hat 58 Points, TV 64:31

 

Wenn wir die Oststeirer mit nur einem Tor Unterschied heimschicken wird´s für uns schwer, da wir auswärts gegen die Hochöfen spielen, aber Hartberg zu Hause gegen SAK. Also wird es ein Fernduell.

Besser wäre es wenn die Hartberger bei der Nachhausefahrt von Graz nachdenken müssten, wieso sie soviele Tore bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tun" wir etwas theorisieren:

Hartberg hat jetzt 61 Points , TV 57:23

GAK hat 58 Points, TV 64:31

 

Wenn wir die Oststeirer mit nur einem Tor Unterschied heimschicken wird´s für uns schwer, da wir auswärts gegen die Hochöfen spielen, aber Hartberg zu Hause gegen SAK. Also wird es ein Fernduell.

Besser wäre es wenn die Hartberger bei der Nachhausefahrt von Graz nachdenken müssten, wieso sie soviele Tore bekommen haben.

 

nja des hab ich ja gepostet vorher, wenn wir jz immer nur +1tor gewinnen muss Hartberg trotzdem den SAK mit mind. 3:0 Schlagen, Und wenn wir hartberg mit +2 Tore schlagen und linz mit +1tor dan müssen de scho +5 tore gewinne und wenn ma dann in linz auch +2 Tore gewinnen dan muss Hartberg +7Tore gewinnen. Was sehr schwer wird weil SAK auch punkten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Hartberg heute remisiert, dann wäre ein Sieg gegen Sie nächsten Freitag immer noch Pflicht gewesen, und ob uns dann ein X gegen Linz gereicht hätte kann man auch nicht sagen weil dann noch die Sturm-Amateure Erster werden hätten können bzw. uns Hartberg in der letzten Runde erst wieder mit einem hohen Sieg überholen hätte können.

 

Der Unterschied zwischen einem knappen Hartberg-Sieg und einem X ist also sehr gering, der positive Effekt ist dabei aber dass die Strum-Bubis weg sind.

Ja, der Kommentar trifft es am Besten.

 

Sicher wenn das Tor so spät fällt ist es schon schade weil uns ein X etwas mehr gebracht hätte aber wichtig ist dass wir es wieder selbst in der Hand haben denn dass die Sturm Amateure sonst noch wo Punkte lassen ist ja nicht gesagt.

 

Trotzdem sollte man die Spiele gegen Hartberg und BW Linz nicht auf die lecihte Schulter nehmen. Wenn das Heimspiel gut gelingt ist ausserdem eine gute Fan-Unterstützung in Linz gefragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja des hab ich ja gepostet vorher, wenn wir jz immer nur +1tor gewinnen muss Hartberg trotzdem den SAK mit mind. 3:0 Schlagen, Und wenn wir hartberg mit +2 Tore schlagen und linz mit +1tor dan müssen de scho +5 tore gewinne und wenn ma dann in linz auch +2 Tore gewinnen dan muss Hartberg +7Tore gewinnen. Was sehr schwer wird weil SAK auch punkten möchte.

 

Letzter Satz stimmt net, ansonsten richtig. Wenn wir gegen HB und Linz +2 gewinnen, muss Hartberg gegen SAK "nur" +6 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lubomir

Knapp daneben ist auch vorbei, denn:

Voraussetzung ist, dass wir alle Spiele gewinnen. Falls Sturm ein X gespielt hätte, wären sie sowieso weg gewesen.

 

Dadurch, dass Hartberg gewonnenn hat, würde ihnen in Graz ein X reichen, dass sie den SAK schlagen, ist vorausgesetzt.

Bitte führt euch die Tabelle vor Augen, bevor ihr postet.

 

Wir können jetzt mit 2 Siegen (Hartberg, Linz) noch auf maximal 64 Punkte kommen

Hartberg mit X gegen uns und Sieg gegen den SAK auf 65!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis ist heute aber auf keinen Fall gut für uns. Die Aufstiegschancen sind gerade deutlich gesunken, aber trotzdem ist noch alles drinnen. Ich hätte mir sogar einen Sturm-Sieg gewünscht, da ich überzeugt davon bin, dass die mit ihren ganzen Nachholspielen und ohne Regenerationspausen noch einiges liegen lassen (Weiz, St. Andrä sind für mich Fixpositionen zum Punkteverlieren). X wäre auch schön gewesen, da hätten wir alles in der eigenen Hand und könnte das TV endlich vergessen.

 

An dieser Stelle sei nochmals ausdrücklich erwähnt, dass durch die desaströse Vorstellung ab der 55. Minute in Überzahl gegen St. Veit durchaus der Titel dahin sein kann. Die Partie hätte einfach 8-0 ausgehen müssen und dann hätten wir uns alle Theorien sparen können, da zwei Siege in jedem (jaja, fast) Fall gereicht hätten.

 

Edit: Zum Abschluss sei noch erwähnt, dass alle das BW-Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen scheinen. Sehe es als EXTREM KRITISCH ob wir da wirklich voll punkten. Wer das als Pflichtsieg oder lockere 3 Punkte sieht, der soll bitte nochmals auf rlmitte.at das letzte Heimspielergebnis der Linzer nachschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am freitag um diese zeit sind wir hoffentlich schon etwas schlauer. da ist die erste halbzeit schon mal vorbei. (wir führen hoffentlich 3:0) weil ein so ein besch...eidenes tor bekommen wir ja leider immer. oder gibt es doch noch einen zu 0 erfolg in dieser saison? :roll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar durch den Sieg von Hartberg nicht gerade besser geworden deenoch ist alles möglich da wenn die Hartberger gegen eine sehr junge Truppe vom Sk Sturm einigermaßen klar gewinnen wird es für sie auswärts gegen uns gar nicht leicht werden!

Denn mit den Fans im Rücken können wirschon mit zwei drei Toren unterschied gewinnen und schon sind wir gegenüber Hartberg 3 Tore im Plus. Und mir ist es sogar lieber das die Amas von der schwarzen Brut nun weg vom Fenster sind denn beim Rinner weiß man nie ob er nicht vielleicht soger 4-5 Spieler von der Kampfmannschaft auflaufen lässt damit der GAK ja nicht aufsteigt. :twisted:

Also am Freitag alle auf nach Graz und tragen wir unsre Mannschaft zum SIEG und zum MEISTERTITEL!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinz Eugen:

Der SAK hat in der gesamten Saison grad mal 8 Tore mehr bekommen als wir, also so eine Schießbude scheint das ja net zu sein

 

Bei einem Hartberger X gegen uns, reicht den Oststeirern ein Sieg gegen desn SAK egal wie hoch auch immer!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinz Eugen:
Der SAK hat in der gesamten Saison grad mal 8 Tore mehr bekommen als wir, also so eine Schießbude scheint das ja net zu sein

 

Bei einem Hartberger X gegen uns, reicht den Oststeirern ein Sieg, egal wie hoch!!!!

 

Ja gut, aber wer um alles in da Welt geht von einem X am Freitag aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so schwer zu verstehen ( :wink: ). Ob die Hartberger ein X erreichen müssen oder unter Siegzwang stehen, das ist von der taktischen Voraussetzung her wie Tag und Nacht!

 

Ja und weiter? Wenn wir net gwinnen könn ma sowieso brausen gehen...Die Überlegung ob da SAK eine Schießbude is oder nicht hat natürlich nur Daseinsberechtigung wenn wir am Fr gewinnen..Was wir auch werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...