Zum Inhalt springen

22. Runde: Union St. Florian - GAK, 24.04.09, 19:00 Uhr


rw

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...wie kann denn das passieren? Ich meine, passieren kann so etwas immer, aber waren wir so schlecht, oder haben "die" besser gespielt, oder war der Schiedsrichter schuld, oder war es zu kalt oder zu warm oder woran hat es letztendlich gelegen....????

 

St. Florian wird nicht umsonst die beste Frühjahrsmannschaft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir müssen uns bemühen unter den ersten 4 zu bleiben...Sollte es normal abgehen, haben wir keine Chance mehr auf den Aufstieg

 

Diese Leistung heute war schon WIEDER unter aller Sau, wie eigentlich alle Spiele (außer Wels) im Frühjahr...Es is einfach beschämend

 

Wenn wir den Aufstieg schaffen sollten, dann nicht aus eigener Kraft, sondern wegen der Schwäche der Anderen...

 

Es muss einfach Schluss sein mit dieser unkritischen Haltung gegenüber dieser unterirdischen Mannschaft...Es war heut schon wieder net amal anzusehen was die produziert haben

 

P.S: Wenn wir den Aufstieg schaffen, dann werden wir mit dieser Mannschaft wieder absteigen, und das obwohl es nur einen "regulären" Absteiger geben wird...Und das phänomenal, mit einer einstelligen Punktezahl

 

P.S.S: Da Gegner war UNION ST. FLORIAN...Nur mal zum Nachdenken

 

Das is leider die Realität..Wieder Geld und Zeit verschwendet für sowas, es is zum Kotzen

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Pötscher haben die "Burschen" brav gekämpft, klingt nach Schülerligaspiel !!

 

Meiner Meinung nach paßt hier einiges nicht.

Die schöne Statistik können sie sich auf die Kabinentür nageln und einen Eiertanz vor dieser machen.

 

Für mich zählen andere Fakten und hoffentlich sieht das die Vereinsführung genauso.

 

0 Taktik

0 Spielwitz

0 Stürmertore

0 Meisterliches auftreten

0 konditionelle Vorteile

0 technische Vorteile

0 Tabellenführung

 

Einzige Pluspunkte gute Jungkicker viel Glück das es nicht noch schlechter Aussieht und natürlich kämpfen sie "brav".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir müssen uns bemühen unter den ersten 4 zu bleiben...Sollte es normal abgehen, haben wir keine Chance mehr auf den Aufstieg

 

Diese Leistung heute war schon WIEDER unter aller Sau, wie eigentlich alle Spiele (außer Wels) im Frühjahr...Es is einfach beschämend

 

Wenn wir den Aufstieg schaffen sollten, dann nicht aus eigener Kraft, sondern wegen der Schwäche der Anderen...

 

Es muss einfach Schluss sein mit dieser unkritischen Haltung gegenüber dieser unterirdischen Mannschaft...Es war heut schon wieder net amal anzusehen was die produziert haben

 

P.S: Wenn wir den Aufstieg schaffen, dann werden wir mit dieser Mannschaft wieder absteigen, und das obwohl es nur einen "regulären" Absteiger geben wird...Und das phänomenal, mit einer einstelligen Punktezahl

 

P.S.S: Da Gegner war UNION ST. FLORIAN...Nur mal zum Nachdenken

 

Das is leider die Realität..Wieder Geld und Zeit verschwendet für sowas, es is zum Kotzen

 

Gute Nacht

 

bin ich der gleichen meinung

 

wenn man nicht mal gegen so "pimperlvereine" wird st. flurl gewinnt hat man sich

 

1) den aufstieg nicht verdient

2) wenn man es trotzdem schafft, wird man wie erwähnt nur mit glück oben bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade nach Haus gekommen und habe mit Bestürzung das Ergebnis gelesen. Schade, die Weizer haben ihren Beitrag geleistet, aber wenn wir so weitermachen, schauts wirklich schlecht aus mit dem Aufstieg und das zurecht.

Wir müssen ja nicht alle rausschiessen, aber wenn wir wirklich Aufstiegskandidat Nr. 1 sein wollen, müssen wir wenigstens einige Spiele souverän gewinnen, andere knapp und 1-2 Ausrutscher haben. Aber bis jetzt hatten wir schon alle Ausrutscher und haben noch einige Male knapp die Punkte gemacht. Bei aller Achtung vor den Gegnern, aber St. Florian muss man einfach schlagen.

Trotzdem, noch ist nichts verloren, aber es muss wirklich um einiges besser werden, damit es noch klappt. Nur "brav kämpfen" allein ist zuwenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tumma jetzt net jammern, hilft uns ja auch nix oder?!

 

von einem durchmarsch in dieser liga konnten wir ohnehin nicht ausgehen. und nach langer zeit haben wir halt mal verloren, was solls.

noch ist alles machbar, besonders im direkten duell gegen hartberg!

 

auch wenn der gegner nur st.florian war, was gibt uns das recht, diesen sieg gegen uns nicht zu würdigen? wir sind auch "nur" der GAK, von den erfolgen der vergangenheit haben wir heute absolut nichts mehr. wir sind nicht rapid oder austria, die allein wegen ihrem namen 2 tore unterschied zum sieg brauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1. Niederlage nach 17 ungeschlagenen Spielen musste ja früher oder später einmal passieren. Da aber noch 8 Runden zu spielen sind und somit 24 Punkte noch zu holen sind, ist noch überhaupt nichts passiert.

 

Hartberg spielt noch im direkten Duell gegen Sturm - wir zuhause gegen Hartberg etc. etc.!!!

 

Auf gehts Rote - kämpfen und siegen. Wir holen uns die Meisterschaft.

 

:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lied "Hey was gehts ab, ..." wäre gestern total unpassend gewesen (Anm: Es wurde auch nicht angestimmt!).

 

Am Beginn spielte man ganz gut. Dann gab man das Spiel aus der Hand. Vor dem 1:0 wurde vielleicht zu wenig effektiv attakiert. Schuss zum 1:0 war satt und plaziert. 2.HZ: Eine halbwegs brauchbare Flanke vom Kapitän und ein Kopfball von Toth - Fertig. Wille und Kampf führten zu Krampf. Wenn die Burschen bis Mitternacht gespielt hätten, es wäre trotzdem 1:0 ausgegangen.

 

Vorbei ist noch garnichts. Mir macht nur die Art und Weise Angst, wie man gestern aufgetreten ist. Kann sich die Mannschaft steigern? Sie wird es müssen!

Jetzt sind 2 Wochen Zeit. Devise: ordentlich vorbereiten für den Rest der Spiele! Feldkirchen wird leider schon zu einem Endspiel.

 

Was soll man machen? Geduld haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ists passiert - leider.

 

"Wir müssen nur auf uns schauen",

"Wir sind seit 17 Spielen ungeschlagen",

"Ich kann der Mannschaft trotz des Remis keinen Vorwurf machen",

"Wir sind der Favorit und können mit diesem Druck ganz gut leben" .......

 

So lauteten die Statements von Vorstand, Trainer und uns Fans in den letzten Wochen.

Der Aufstieg galt als fix und die Mannschaft bekam Streicheleinheiten und Lorbeeren, dass man schon glaubte ein neues Wunderteam sei geboren.

 

Jetzt hat man gegen die Florianijünger aus OÖ verloren,

ein Team welches im Frühjahr eher mäßig gespielt hat - der Weltuntergang ???

 

Nein Weltuntergang war das keiner, aber jetzt heisst es andere Töne anzuschlagen.

Auf den Trainer und die Mannschaft "draufzuhauen" wäre dabei völlig unangebracht und kontraproduktiv.

Sehr wohl muss man der Mannschaft jetzt aber den "Spiegel" vor die Nase halten.

 

1) ihr seid trotz 3er hochkarätiger Verstärkungen im Winter nur 4. in der Frühjahrstabelle !!!

2) in der Auswärtstabelle seid ihr als Titelkandidat an 9. Stelle - noch hinter dem Tabellenzwölften St. Veit !!!

 

Soll heissen: Ihr seid beigott nicht so gut wie ihr euch wähnt !!!

 

Jetzt sind der Trainer und der Kapitän gefordert.

Die Mannschaft gehört wachgerüttelt und jetzt heisst es "Eier zeigen".

Die 14 Tage Pause kommen gerade recht.

 

Wenn ich in Berichten und Interviews ständig die Sätze "Wir haben die 1. Halbzeit verschlafen" höre, dann glaube ich im falschen Film zu sein.

 

Hallo - wir spielen um den Titel und dann "verschläft" man regelmäßig die Hälfte des Spieles ???

 

Die Mannschaft muss "Schaum" vor dem Mund haben und motiviert bis in die Zehenspitzen ins Spiel gehen, bereit sein den Gegner "zu fressen" !!!

 

Wenn ich lese "der GAK versuchte dann in der 2. Hälfte das Spiel zu drehen, dann geht bei mir die Galle hoch.

Warum immer erst in Hälfte Zwei und nicht von der 1. Minute weg ???

 

Gestern spielte das BESTE, das der GAK dzt. zu bieten hat - alle "Stars" waren an Bord.

Zusätzlich wechselte der Trainer noch 2 Offensivkräfte während des Spiels ein und trotzdem hatten wir (lt. Berichten) so gut wie keine Torchancen - da stimmt doch was nicht !?

 

Die Mannschaft hat das Potential noch alle Spiele zu gewinnen; wir haben den besten Kader und das beste Umfeld (Trainingsmöglichkeiten, Betreuerstab etc.), das ist unbestritten.

 

Fehlen tut es mMn trotzdem bei der Einstellung.

 

Einige Spieler glauben noch immer, dass dem "großem GAK" die Punkte am Silbertablett serviert werden; glauben dass die Gegner der "kleinen Landvereine" Autogramme ihrer "großen Gegenspieler" aufs Trikot haben wollen.

 

Diesem Irrtum sind gestern auch die "großen Salzburger" in Ried erlegen, als die "kleinen Rieder" so gar nicht artig sein wollten und die Mannschaft mit dem besten Kader und dem besten Umfeld aus dem Stadion schossen.

 

Durch das Remis in Weiz sind wir trotz der Niederlage noch mit einem "blauen Auge" davongekommen, aber jetzt ist Schluss mit lustig.

Wer jetzt noch immer nicht begriffen hat, dass jetzt nur mehr 90 Minuten VOLLGAS zu geben ist, dem ist nicht zu helfen.

 

Im Tennis kann man das Spiel auch noch gewinnen wenn man 1 - 2 Matchbälle vergibt, den DRITTEN sollte man allerdings verwerten.

 

Wir haben gestern den 2. Matchball vergeben :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer eine sehr gute Analyse des Realisten.

 

Panik ist aber denk ich noch nicht angebracht, jetzt machen wir Gott sei Dank einmal drei sichere Punkte - ist auch schön 8)

 

Dann muss man einfach Feldkirchen schlagen und daheim Bad Aussee. Falls dies alles so hinhaut, dann denk ich, dass wir besser dabei sind als jetzt, soll heißen, ich glaub nicht dass Hartberg und Sturm aus den nächsten drei Spielen neun Punkte machen.

 

Was weiters ein wenig Mut macht: St. Andrä spielt sehr stark. Mut deswegen, weil wir gegen sie nicht mehr spielen müssen, aber Hartberg hat sie noch - da könnten auch Punkte liegen bleiben. Zuviel dürfens aber auch nicht machen, denn dann sinds vielleicht auch noch vor uns :o

 

Ich glaub die Pause kommt jetzt gerade Recht, ich denke Pötscher wird auch die richtigen Worte finden und die richtigen Maßnahmen treffen. Verlassen dürfen wir uns halt auf nichts und niemanden, obwohl Hartberg eh schon sehr viel für uns getan hätte. Hilft aber alles nix, ich hoff nur, dass wie oben erwähnt in den nächsten drei Runden 9 Punkte auf unser Konto kommen, sonst ists ziemlich sicher vorbei, denn danach ist unsere Auslosung nicht mehr die Beste: Voitsberg (A), Weiz (H), St. Veit (A), Hartberg (H) und BW Linz (A). Leicht ist was anderes :oops:

 

Trotzdem, jammern hilft nix. Übrigens bin ich nicht der Meinung wie so manch anderer, dass man gegen St. Florian um nichts um alles in der Welt verlieren darf. Klar, wenn ich aufsteigen will, dann sollte/müsste ich dort gewinnen. Aber dass es das nicht immer spielt, das zeigen auch Beispiele aus anderen Ligen: RB Salzburg will in die CL und geht in Ried 3:0 unter, auch ausländische TOP Teams haben schonmal beim vermeintlichen Underdog verloren, des öfteren sogar. Es gibt ja Leute die behaupten: DAS IST FUSSBALL! Es gewinnt eben nicht immer der Favorit.

 

So, genug jetzt. Sollen alles keine Ausrede sein, wir wollen rauf, also müssen wir nun anfangen zu gewinnen. Und ich bin mir sicher, das werden wir auch!

 

AUF GEHTS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro:

Petrovcic

Stadiontribüne

 

Contra:

Restliche Mannschaft

Schiedsrichter

sch*** St. Florian-Weichei-Kicker (sowas hab ich selten gesehn. wie man sich ohne gegnerische Berührung 5 Minuten lang am Boden winden kann ist mir nicht verständlich)

 

 

alles in allem a unglaublich schlechte Leistung unsrer Jungs. so wird des sicher nix mit dem Aufstieg. da kommen pässe aus dem mittelfeld wo man sich fragt ob der in seinem leben überhaupt schon einmal gekickt hat. sowas gibts echt nicht.

 

:evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1. Niederlage nach 17 ungeschlagenen Spielen musste ja früher oder später einmal passieren. Da aber noch 8 Runden zu spielen sind und somit 24 Punkte noch zu holen sind, ist noch überhaupt nichts passiert.

 

Hartberg spielt noch im direkten Duell gegen Sturm - wir zuhause gegen Hartberg etc. etc.!!!

 

Auf gehts Rote - kämpfen und siegen. Wir holen uns die Meisterschaft.

 

:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

 

he i man jz geht mir das echt schon so am orsch!!

 

sagts vlt am ende der saison wenn wir auch nicht aufgestiegen sind, na immerhin haben wir a serie von 17 spielen ungeschlagen kabt?????

 

des is so a verdammter schas

 

fakt is, dass wir im moment an topfen spielen und des schnell ändern müseen, sonst steigen wir nicht auf, egal wieviel die anderen patzen!!

 

das ganze schönreden hilft jz auch nichts mehr!!

 

und wenn jetzt wieder einer anfängt, hartberg lässt eh bei 2 vereinen oder so punkte liegen!!

 

he wir spielen noch gegen hartberg weiz bw linz und voitsberg!!

 

das sind alles spiele wo man vlt punkte liegen lassen könnte!!

 

machts bitte die augen auf und hörts auf alles schönzureden

 

nichts desto trotz wird nicht aufgegeben, und jz muss die mannschaft, mehr als je zuvor im stadion unterstützt werden!!

 

also auf gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...