Zum Inhalt springen

22. Runde: Union St. Florian - GAK, 24.04.09, 19:00 Uhr


rw

Empfohlene Beiträge

und wieder die alte diskussion, ob es finanzierbar ist oder nicht... nur mal als denkanstoß: Wenns nicht finanzierbar wäre, wer oder was füllt dann die Ligen von der Regionalliga abwärts? hm?

Und kommt mir jetzt nicht mit der Aka... auf die sch* ich sooo einen haufen, wenns um das überleben meines vereines geht. alles klar?

 

Natürlich hoffe ich auch auf den Aufsstieg!

 

hab ich so noch nie darüber nachgedacht, aber finde ich genauso richtig wie es da steht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wieder die alte diskussion, ob es finanzierbar ist oder nicht... nur mal als denkanstoß: Wenns nicht finanzierbar wäre, wer oder was füllt dann die Ligen von der Regionalliga abwärts? hm?

Und kommt mir jetzt nicht mit der Aka... auf die sch* ich sooo einen haufen, wenns um das überleben meines vereines geht. alles klar?

 

Natürlich hoffe ich auch auf den Aufsstieg!

 

hab ich so noch nie darüber nachgedacht, aber finde ich genauso richtig wie es da steht!!

 

Na dann, auf die nächsten 10 Jahre in der Regionalliga!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder die alte diskussion, ob es finanzierbar ist oder nicht... nur mal als denkanstoß: Wenns nicht finanzierbar wäre, wer oder was füllt dann die Ligen von der Regionalliga abwärts? hm?

Und kommt mir jetzt nicht mit der Aka... auf die sch* ich sooo einen haufen, wenns um das überleben meines vereines geht. alles klar?

 

Natürlich hoffe ich auch auf den Aufsstieg!

 

hab ich so noch nie darüber nachgedacht, aber finde ich genauso richtig wie es da steht!!

 

Na dann, auf die nächsten 10 Jahre in der Regionalliga!!!

 

na und?? ändert nix dran das i a roter bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Zusammenfassung des Spiels auf der GAK.at

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=62&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=16cbd083c1

 

Bericht aus der Sicht der Oberösterreicher:

http://www.stfl1.at/2008/

 

Interessant, dass auf der Florian-Homepage der GAK als "übermächtiger Gegner" tituliert wurde - schade, aber es sollte halt nicht sein ... Kommenden Freitag sind aber "3 Punkte" im Kasten, fix, und hoffentlich sind Hartberg & Sturm nicht allzu erfolgreich :roll: , damit der Anschluß an die Spitze endlich klappt - die weitere Saison könnte dann endlich den für die Zukunft völlig unverzichtbaren Sprung des GAK an die Spitze ermöglichen!

 

Edit by Admin: Aufgrund diverser Beschimpfungen erlauben wir keine Werbung für diese Plattform. Danke für dein Verständnis, Helios!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 Spiele ohne Niederlage und dann verlierst einmal und das ist Grund zum Jammern?

 

Verstehe dein Kommentar nicht. Wir wollen Meister werden und sind bis jetzt in der Rückrunde schlechter als Hartberg. So werden wir sie nicht einholen, natürlich ist das Grund zum jammern...

 

Auch wenn wir 30 Spiele ohne Niederlage wären und dann 2ter werden, gibts Grund zum Jammern.

 

In der Rückrunde läuft einiges nicht rund. Wir haben spielerisch nur selten überzeugt und auf dumme Weise gegen Sturm und SAK insgesamt 4 Punkte verschenkt. Jetzt noch ein glanzloser Auswärtsauftritt mit 0 Punkten. So wird's nun mal verdammt schwer.

 

Egal, Kärnten-Pause kommt uns gelegen. Wenn wir gegen Feldkirchen 3 Punkte machen sind wir weiter mittendrin (auch Sturm und Hartberg werden noch zur Genüge patzen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beitrag von helios:

Auch ich bin der Meinung des Admins, dass in diesem Forum jegliche Werbung für die Teufelsrunde keinen Platz finden sollte. Im Forum der Teufelsrunde werden Funktionäre, Trainer, Angestellte und Fans des GAK beschimpft und beleidigt.

helios: bleib in deinem Forum, schreibe dort unter deinen vielen Nicknames (GAK69, Theia, rasenguru etc.) und verschone dieses Forum mit deinen Wortspenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschenkt irgend ein provider derzeit internetzugänge an die U18-fraktion, oder warum schreiben hier nur noch solche leute bzw auf so einem niveau?!

 

burschen, reißts euch a bisserl am riehmen, andernfalls bitte ich den admin um einschreiten - danke!

 

schön das man hier als nicht erwachsener so akzeptiert wird !!

 

darf ma net amal mehr seine meinung sagen wenn man kane 18 ist???

 

schön find i eig eh toll tzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschenkt irgend ein provider derzeit internetzugänge an die U18-fraktion, oder warum schreiben hier nur noch solche leute bzw auf so einem niveau?!

 

burschen, reißts euch a bisserl am riehmen, andernfalls bitte ich den admin um einschreiten - danke!

 

schön das man hier als nicht erwachsener so akzeptiert wird !!

 

darf ma net amal mehr seine meinung sagen wenn man kane 18 ist???

 

schön find i eig eh toll tzzz

 

Völliger Blödsinn. Auch Unter-18-jährige dürfen selbstverständlich hier schreiben. Wenn einige User anderer Meinung sind und sie deshalb aggressiv auf solche reagieren ist das ihre Sache, aber von administrativer Seite gab und wird es in dieser Sache keinen Hinweis geben.

 

Dieses Forum dient dem Informationsaustausch unter GAK-Fans und -Interessierten. Ich verstehe, dass das für Manche User das Niveau nicht immer auf dem gewünschten bzw. höchstem Niveau ist aber wenn das Sinn und Zweck des Forumsbesuch sein sollte, dann bitte doch auf ein Philosophie- oder Literaturdiskussionsforum umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschenkt irgend ein provider derzeit internetzugänge an die U18-fraktion, oder warum schreiben hier nur noch solche leute bzw auf so einem niveau?!

 

burschen, reißts euch a bisserl am riehmen, andernfalls bitte ich den admin um einschreiten - danke!

 

schön das man hier als nicht erwachsener so akzeptiert wird !!

 

darf ma net amal mehr seine meinung sagen wenn man kane 18 ist???

 

schön find i eig eh toll tzzz

 

so lange alles in einem gewissen rahmen ist, klar! aber wenn ich mir jeden beitrag gewisser leute 5 mal durchlesen muss, um den sinn herauszufiltern, ist das schon recht mühsam...allerdings muss ich es mir auch nicht antun - gib ich zu.

 

trotzdem wäre ein gewisses maß an rechtschreibung, satzstellung, punkt- und beistrichsetzung wünschenswert und zielführender als der derzeit herrschende "sms-schreibstil" einiger leute. :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschenkt irgend ein provider derzeit internetzugänge an die U18-fraktion, oder warum schreiben hier nur noch solche leute bzw auf so einem niveau?!

 

burschen, reißts euch a bisserl am riehmen, andernfalls bitte ich den admin um einschreiten - danke!

 

schön das man hier als nicht erwachsener so akzeptiert wird !!

 

darf ma net amal mehr seine meinung sagen wenn man kane 18 ist???

 

schön find i eig eh toll tzzz

 

so lange alles in einem gewissen rahmen ist, klar! aber wenn ich mir jeden beitrag gewisser leute 5 mal durchlesen muss, um den sinn herauszufiltern, ist das schon recht mühsam...allerdings muss ich es mir auch nicht antun - gib ich zu.

 

trotzdem wäre ein gewisses maß an rechtschreibung, satzstellung, punkt- und beistrichsetzung wünschenswert und zielführender als der derzeit herrschende "sms-schreibstil" einiger leute. :!:

 

Dem kann ich nur zustimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu jammern gibt es eigentlich überhaupt nichts!

Wir haben lange nicht mehr verloren, aber fakt ist, dass wir Auswärts zu viele Punkt liegen lassen. Wenn wir Meister bzw. aufsteigen wollen, müssen Auswärts auch volle Erfolge eingefahren werden.

Wir haben leider in den ersten Frühjahrsrunden unnötig Punkte verschenkt, im Derby hätte man den Sack gleich nach der Halbzeit zu machen müssen und der verschuldete Elfer vor 2 Wochen war auch unnötig! Leider aber passiert, kann man nichts mehr daran ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!!

 

Nachdem ich nun endlich Zeit und einen funktionierenden Internetanschluss habe möchte ich nun wierder mal meine Erkentnisse zum Spiel abgeben.

 

Nachdem ich die vorigen Postings durchgelesen habe möchte ich gerne feststellen, dass ich es ganz toll finde, dass nach diesem Spiel die Mannschaft nicht zu arg kritisiert wird, denn Ausrutscher können jeder Mannschaft passieren.

 

Nun zum Spiel:

 

Außere Spesen nichts gewesen, na da GAK war dieses Mal wirklich nur schlecht, aber bitte, san ma holt a mol ausgrutscht.

Dass Passverhalten war für den Spielaufbau wirklich nicht förderlich.

 

Das Bier war grauenhaft, genauso wie das Spiel.

 

Wieso drischt man die Bälle in den letzten 15 min ziellos nach vorne in den 16ner, wenn man doch als Zuseher schon erkennt, dass unsere Spieler denn Ball nicht halten können.

 

St. Florian stand von Anfang an tief, was es uns wieder einmal sehr schwer machte.

 

Da Schiedsi a einziger Witz, bei fast jeder Aktion von uns Pfiff er auf Foul und ließ die Florianer ungehindert Zeit schinden.

I hätt no gern auf den Schiri gewartet.

 

Was bringt es Bengalen aufs Spielfeld zu werfen?? :roll:

 

Was erwarteten diese beiden pupertierenden Mädels während eines Spieles von Michi Tieber, wenn sie rufen: Michi, Michi schau her, Michi !!!!!!!!! :shock::shock::shock:

Hallo? Er muss sich aufs Spiel konzentrieren und er hot a Freundin, also bitte fahrts mit um die Mannschaft zu unterstützen oder bleibts daham.

 

Wieso is da Leidensweg als a Roter so lang und beschwerlich?

 

Es Spiel wor anfoch teilweise net zum anschauen, dafür haben die Fans ordentlich Stimmung gemacht.......

 

Heimfahrt:

 

Wie kann man nach einer Niederlage und 3 Punkten Rückstand nur dieses verdammter Lied singen. Zugegeben es ist ned grad meins, aber wir san no lange net durch, und es is a bissi hochnäsig, einfach nur dieses Lied beim heimfahren zu singen, wenn ma uneinholbar sind dann bin selbst ich mit 100& dabei aber vorher sicher nicht. Hochmut kommt vor dem Fall!

( Is jetzt holt mei Meinung dazu)

 

Verunreinigung des Busses:

 

Wieso kann beim Aussteigen net jeder sein Dreck mitnehmen?

Do stellt aner sei Bier auf da Fläche ab und wundert sich wenns in aner Kurve obifollt! Vom Blöd schaun hot kaner was.

 

So das war alles was ich zu sagen hatte!

 

P.S: I hob so die schlimme Befürchtung, dass ma uns den Titel eventuell in Linz erspielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlumpf, hast a bisserl zeit...?

 

So herr Schlumpf. Nachdem du nun hier öffentlich über Busangelegenheiten diskutierst (Angelegenheiten die ausschließlich die Kurve und/oder von uns organisierte Auswärtsfahren betreffen haben weder in diesem, noch in einem anderem öffentlichen Forum was verloren!), möcht ich dich dringend mal bitten, auch im echten Leben dein Maul aufzubekommen und nicht im Bus sitzen, die Goschn halten und dann schön brav anonym in die Tasten haun und im Netz deine geistigen Ergüsse zum Besten zu geben. Aber dafür fehlen dir ja anscheinend die Eier!

 

so long :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...