Zum Inhalt springen

22. Runde: Union St. Florian - GAK, 24.04.09, 19:00 Uhr


rw

Empfohlene Beiträge

Naja, manche haben schon Recht mit der Aussage, dass das gestern kein "Weltuntergang" war

 

ABER:

 

In dieser Verfassung haben wir keine Chance (!!) auf 3 Punkte in Feldkirchen, daran braucht man nicht einmal zu denken!! Wenn wir aber keine 3 Punkte dort machen, is der Zug endgültig abgefahren wenn wir uns ehrlich sind!

 

Und noch was zu gestern: Das Unglaubliche war doch die Art und Weise der Niederlage...Nach 17 Spielen kann man gern mal auch verlieren, aber gegen eine Mannschaft wie St. Florian in 90 Min KEINE EINZIGE Torchance zu haben, spricht Bände denk ich..Daher hat das nix mit "großer GAK" oder ähnlichen zu tun ghabt gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und noch was zu gestern: Das Unglaubliche war doch die Art und Weise der Niederlage...Nach 17 Spielen kann man gern mal auch verlieren, aber gegen eine Mannschaft wie St. Florian in 90 Min KEINE EINZIGE Torchance zu haben, spricht Bände denk ich...

 

sprichst mir aus der seele...wahnsinn - und sich dann nicht mal geschlossen bei den einzigen die an diesem abend alles gegeben haben, nämlich bei uns fans, zu verabschieden ist das letzte!

 

trainerteam und mannschaft wachts endlich auf...was ist da los auswärts!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was zu gestern: Das Unglaubliche war doch die Art und Weise der Niederlage...Nach 17 Spielen kann man gern mal auch verlieren, aber gegen eine Mannschaft wie St. Florian in 90 Min KEINE EINZIGE Torchance zu haben, spricht Bände denk ich...

 

sprichst mir aus der seele...wahnsinn - und sich dann nicht mal geschlossen bei den einzigen die an diesem abend alles gegeben haben, nämlich bei uns fans, zu verabschieden ist das letzte!

 

trainerteam und mannschaft wachts endlich auf...was ist da los auswärts!?

 

war zwar net dabei, aber wenns so war, und sie die mannschaft net amal bei den fans bedankt, die sich so etwas anschauen müssen, dann is des eine sauerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte auch gerne gesehen, dass sich die Mannschaft von den mitgereisten Fans verabschiedet. Das wäre zumindest eine kleine Entschädigung für dieses verunglückte Gemurkse gewesen.

Vielleicht haben einige unsere Kicker noch nicht ganz realisiert, welchen Support sie "geniessen" können.

Wenn die "Kurve" nicht mitgewesen wäre (Bravo Burschen!!), von einer Stimmung hätte man nicht reden können.

 

Unverständlich wieder der Hinweis eines "wichtigen" teuflischen Schreibers, dass sich einige Grazer Fans daneben benommen haben. Ohne Seitenhiebe auf die eigenen Fans geht dort offensichtlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber über etwas sollte man schon sprechen (dürfen):

Unsere Stürmer verschleppen ihre Verteidiger bzw. Mittelfeldspieler nicht auf die Seite, sondern drängen in die Mitte. So werden für unser offensives Mittefeld (Tieber z.B.) keine Räume geschaffen.

So augenscheinlich wie auf dem relativ kleinen Platz in St. Florian ist mir das noch nie aufgefallen. In der 2. Halbzeit standen sich teilweise 4 unserer Burschen samt oberösterreichischen Begleitschutz auf 20m² gegenseitig im Weg.

 

Und zur Zeit sind unsere Stürmer mehr als harmlos, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprichst mir aus der seele...wahnsinn - und sich dann nicht mal geschlossen bei den einzigen die an diesem abend alles gegeben haben, nämlich bei uns fans, zu verabschieden ist das letzte!

 

 

Ich mein wir sind ja auch nachnm spiel hinter der mannschaft gestandn ( was mir ganz gut gefallen hat) aber das nur einge burschen herkamen und nicht die ganze mannschafft ist schon schwach.

 

Zum spiel:

Einer seits war es eine schiabarei wegn schiri und den florianskis.

Aber trotzdem von uns ist nichts gekommen bis auf paar pässe ins nirgendwo und vl dan die eine chance. Aber wir habn eine schlechte leistung abgegebn.

Der Mannschaft wünsch ich jz noch a gutes erholen + a besser einstellung.

 

ORDNER IST DER DÜMMSTE JOB DER WELT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich das unzertrennliche Duo Mariacher&Zurk bei Auswärtsspielen?

Meine ich nicht dabei, da kein VIP-Klub vorhanden. Kein Porzellantellerchen und kein feines Trinkglas? Dann ist ein GAK-Spiel für das Duo nicht sehr interessant.

 

Nach einigen Minuten Studium des Schmutzkübelforums (Teufelsrunde) sollte man darüber eher lächeln. Da schreiben aber echte GAK-Fans, wie Hinz, Rolf, Gaismichl, helios, Theia, Stein etc.

Wahrscheinlich haben die vor einigen Monaten noch gar nicht gewusst, wie man richtig GAK schreibt. Echte Retorten-Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte, das könnte ein herzschlagfinale auf der gugl werden.

Auf der Gugl?

 

Ich befürchte vielmehr, dass es in Linz KEIN Herzschlagfinale mehr geben wird...

 

Ich war gestern nicht dabei, deshalb kann ich die gestrige Leistung nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass unsere Auswärtsbilanz über die gesamte Saison schon erschreckend ist. Fakt ist auch, dass wir im Frühjahr mit Ausnahme des Wels-Spieles noch nie wirklich überzeugen konnten. Die kämpferische Leistung ist ja immer in Ordnung, eine Mannschaft mit unserem Potential und unseren Ansprüchen muss aber auch spielerisch überzeugen können. Und das ist leider fast nie der Fall.

 

Ich hoffe, Spieler und Trainer erkennen jetzt wirklich den Ernst der Lage. Dazu gehört auch, vergangene Fehler einzugestehen und versuchen, diese auszumerzen. Nur Friede-Freude-Eierkuchen bringt uns sicher nix weiter, die Probleme gehören angesprochen.

 

Das Trainerteam agiert im Frühjahr, was Aufstellungen, Auswechslungen und Taktik anbelangt, zum Teil sehr unglücklich. Man hat jetzt fast 2 Wochen Zeit bis zum nächsten Spiel - reißts euch zusammen und überlegts euch was! In Feldkirchen müssen 3 Punkte her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte, das könnte ein herzschlagfinale auf der gugl werden.

Auf der Gugl?

 

ja. denken kaum, dass im donaupark gespielt wird = null sicherheitsvorkehrungen...

 

ich glaub er hat das anders gmeint!!

 

kann ma net vorstellen dass er sich über den spielort gewundert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte, das könnte ein herzschlagfinale auf der gugl werden.

Auf der Gugl?

 

ja. denken kaum, dass im donaupark gespielt wird = null sicherheitsvorkehrungen...

 

ich glaub er hat das anders gmeint!!

 

kann ma net vorstellen dass er sich über den spielort gewundert hat

 

ich glaube wir haben derzeit andere sorgen! anscheinend unser trainer auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte, das könnte ein herzschlagfinale auf der gugl werden.

Auf der Gugl?

 

ja. denken kaum, dass im donaupark gespielt wird = null sicherheitsvorkehrungen...

 

ich glaub er hat das anders gmeint!!

 

kann ma net vorstellen dass er sich über den spielort gewundert hat

 

ich glaube wir haben derzeit andere sorgen! anscheinend unser trainer auch!

 

wie kommst jz aufn pötscher :?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte, das könnte ein herzschlagfinale auf der gugl werden.

Auf der Gugl?

 

ja. denken kaum, dass im donaupark gespielt wird = null sicherheitsvorkehrungen...

 

ich glaub er hat das anders gmeint!!

 

kann ma net vorstellen dass er sich über den spielort gewundert hat

 

ich glaube wir haben derzeit andere sorgen! anscheinend unser trainer auch!

 

wie kommst jz aufn pötscher :?::?:

 

weil der anscheinend auch glaubt nur weil wir 17 spiele unbesiegt waren ist alles in ordnung! Der soll jetzt mal ordentlich gas geben, so wie da gregerl in kapfenberg :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte, das könnte ein herzschlagfinale auf der gugl werden.

Auf der Gugl?

 

ja. denken kaum, dass im donaupark gespielt wird = null sicherheitsvorkehrungen...

 

ich glaub er hat das anders gmeint!!

 

kann ma net vorstellen dass er sich über den spielort gewundert hat

 

ich glaube wir haben derzeit andere sorgen! anscheinend unser trainer auch!

 

wie kommst jz aufn pötscher :?::?:

 

weil der anscheinend auch glaubt nur weil wir 17 spiele unbesiegt waren ist alles in ordnung! Der soll jetzt mal ordentlich gas geben, so wie da gregerl in kapfenberg :lol:

 

aso jo do bin i a deina meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach drauf geschi**en auf des Spiel. Es geht weiter, wir werden hoffentlich noch unsere Chance für den Aufstieg nützen.

 

Und wenn nicht, ganz ehrlich gesagt, auch egal. Wär zwar schön aber ich glaub wir haben seit dem Meistertitel schlimmere sache durchgemacht.

 

Einmal Roter - immer Roter - egal in welcher Liga. Auch wenns 10 Jahre Regionalliga sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach drauf geschi**en auf des Spiel. Es geht weiter, wir werden hoffentlich noch unsere Chance für den Aufstieg nützen.

 

Und wenn nicht, ganz ehrlich gesagt, auch egal. Wär zwar schön aber ich glaub wir haben seit dem Meistertitel schlimmere sache durchgemacht.

 

Einmal Roter - immer Roter - egal in welcher Liga. Auch wenns 10 Jahre Regionalliga sind!

 

naja ganz egal is ma net aber mit deinen letzten sätzen hast sehr recht!!

 

nur weil ma heuer evtl. net aufsteigen gibts ja an gak net mehr!!

 

im stadion werd ma so weiter gehen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach drauf geschi**en auf des Spiel. Es geht weiter, wir werden hoffentlich noch unsere Chance für den Aufstieg nützen.

 

Und wenn nicht, ganz ehrlich gesagt, auch egal. Wär zwar schön aber ich glaub wir haben seit dem Meistertitel schlimmere sache durchgemacht.

 

Einmal Roter - immer Roter - egal in welcher Liga. Auch wenns 10 Jahre Regionalliga sind!

 

Ist halt leider auch ein bisserl eine finanzielle Geschichte; von wegen drauf geschissen und Aufstieg ja oder nein und welche Liga auch immer!? Weiß nicht, ob noch eine Saison in der RLM finanzierbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder die alte diskussion, ob es finanzierbar ist oder nicht... nur mal als denkanstoß: Wenns nicht finanzierbar wäre, wer oder was füllt dann die Ligen von der Regionalliga abwärts? hm?

Und kommt mir jetzt nicht mit der Aka... auf die sch* ich sooo einen haufen, wenns um das überleben meines vereines geht. alles klar?

 

Natürlich hoffe ich auch auf den Aufsstieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...