Zum Inhalt springen

22. Runde: Union St. Florian - GAK, 24.04.09, 19:00 Uhr


rw

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auf was ich noch mehr gespannt bin, ist die Aufstellung... angeblich sind ja alle spieler wieder fit bzw haben ihre sperre abgesessen..

 

spielt petro nach seinen klasse leistungen im tor?

kehrt vuk in die IV zurück?

wer spielt im sturm - was passiert mit toth, seoane und rauter? Tieber wird wohl gesetzt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf was ich noch mehr gespannt bin, ist die Aufstellung... angeblich sind ja alle spieler wieder fit bzw haben ihre sperre abgesessen..

 

spielt petro nach seinen klasse leistungen im tor?

kehrt vuk in die IV zurück?

wer spielt im sturm - was passiert mit toth, seoane und rauter? Tieber wird wohl gesetzt sein...

 

1.)Schwierige Entscheidung nach den letzten 2 Spielen

2.)Ja

3.)Rauter auf jeden Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ich würde auch um jeden Preis unseren "3er" spielen lassen, erstens hätte er sich verdient, und des weiteren glaube ich das unsere Verteidiger eine Petrovcic um einiges mehr vertrauen können als den Leitner :wink:

Es wird mit Sicherheit eine ganz ganz enge Partie, die Florianer sind nicht so schlecht wie es in der Tabelle aussieht :!: Deshalb mein Tipp, ein ganz knapper Sieg unserer Jungs :D

 

1:2

Tore: Schütz,Rauter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem St. Florian Spiel hätten wir ja den FC Kärnten daheim. Bekanntlich gibt's die ja nicht mehr und somit ein kampfloses 3:0 für uns.

 

Laut stfv.at haben bei uns 3 Spieler bereits 4 Gelbe Karten am Konto. Das sind Seoane, Früstük und Kollmann. Bei letzterem ist's wurscht, aber die beiden anderen könnten sich gegen St. Florian die 5. abholen (soll heutzutage ja üblich sein), um dann gegen Kärnten gesperrt zu sein.

 

Würde das gehen? Und bitte keine Mutmaßungen, sondern handfestes Regelwerk! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem St. Florian Spiel hätten wir ja den FC Kärnten daheim. Bekanntlich gibt's die ja nicht mehr und somit ein kampfloses 3:0 für uns.

 

Laut stfv.at haben bei uns 3 Spieler bereits 4 Gelbe Karten am Konto. Das sind Seoane, Früstük und Kollmann. Bei letzterem ist's wurscht, aber die beiden anderen könnten sich gegen St. Florian die 5. abholen (soll heutzutage ja üblich sein), um dann gegen Kärnten gesperrt zu sein.

 

Würde das gehen? Und bitte keine Mutmaßungen, sondern handfestes Regelwerk! :D

 

Sehr, sehr gute Frage. Kann leider mit keiner Antwort dienen außer dem Hinweis, dass wenn das so möglich wäre, die angesprochenen Personen ein bisschen vorsichtig sein sollten, in welcher Art sie sich ihre Karten abholen (führt bei Absicht oft zu längeren Sperren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem St. Florian Spiel hätten wir ja den FC Kärnten daheim. Bekanntlich gibt's die ja nicht mehr und somit ein kampfloses 3:0 für uns.

 

Laut stfv.at haben bei uns 3 Spieler bereits 4 Gelbe Karten am Konto. Das sind Seoane, Früstük und Kollmann. Bei letzterem ist's wurscht, aber die beiden anderen könnten sich gegen St. Florian die 5. abholen (soll heutzutage ja üblich sein), um dann gegen Kärnten gesperrt zu sein.

 

Würde das gehen? Und bitte keine Mutmaßungen, sondern handfestes Regelwerk! :D

 

Sehr, sehr gute Frage. Kann leider mit keiner Antwort dienen außer dem Hinweis, dass wenn das so möglich wäre, die angesprochenen Personen ein bisschen vorsichtig sein sollten, in welcher Art sie sich ihre Karten abholen (führt bei Absicht oft zu längeren Sperren)

 

 

 

 

dann hoffe ich einfach das die genannten spieler das spiel FC Barcelona - Bayern München gesehen haben und es gleich machen wie der rafael marqouez mit zeitspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mr.enrich

 

Laut stfv.at haben bei uns 3 Spieler bereits 4 Gelbe Karten am Konto. Das sind Seoane, Früstük und Kollmann. Bei letzterem ist's wurscht, aber die beiden anderen könnten sich gegen St. Florian die 5. abholen (soll heutzutage ja üblich sein), um dann gegen Kärnten gesperrt zu sein.

 

Würde das gehen? Und bitte keine Mutmaßungen, sondern handfestes Regelwerk

 

Bin zwar kein Schiedsrichter, aber:

 

§36a Straffolgen nach Verwarnungen

 

(2) Ein Spieler, der in Meisterschaftsspielen innerhalb eines Spieljahres durch Vorweisen der gelben Karte insgesamt fünfmal verwarnt wird, ist für das der letzten Verwarnung folgende Meisterschaftsspiel gesperrt. Erhält ein Spieler nach einer verbüßten automatischen Sperre weitere vier Verwarnungen, so ist er für das folgende Meisterschaftsspiel neuerlich automatisch gesperrt. Die Bestimmungen dieses Absatzes gelten verbindlich bis zur 4. Leistungsstufe. Ab der 5. Leistungsstufe sind die Landesverbände berechtigt, dieselbe Regelung zu beschließen. Für sämtliche Cup-Bewerbe können anderslautende Regelungen getroffen werden.

 

in Verbindung zu sehen mit:

§ 36g Verbüßen von Spielsperren

 

(1) Jedes begonnene Pflichtspiel wird als solches im Sinne der Strafverbüßung gewertet.

 

 

Somit wäre im angesprochenen Fall eine taktische gelbe Karte ein "Eigentor"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lieber mr. enrich, dein Argument ist aller Ehren wert, aber trotzdem, wenn das so einfach ginge, dann wären bereits sämtliche Spieler der Mannschaften, die bereits das "Freispiel" hinter sich haben, im Spiel davor hart eingestiegen.

Man stelle sich nur vor, ein Spiel Sperre gibt es nicht nur für eine bestimmte Anzahl an Gelben Karten sondern im Normalfall auch für jede Gelb-Rote!

Also wenn es diesbezüglich wirklich eine derartige Lücke im Regelwerk gäbe, dass die Kärnten-Spiele als Pflichtspiele mitzählen würden, dann wär unser ganzer Fußball ja wirklich nur mehr ein Hampelmannverein, also ich meine jetzt die RLM und die Landesverbände, die sich ja um die RLM kümmern!

Das kann wirklich nicht so sein, denn wir sind dann einfach am verlängerten Mai-Wochenende spielfrei, haben kein Pflichtspiel und somit sind alle Gelben Karten gegen St. Florian dann gegen Feldkirchen wieder gültig! Anders kann es einfach nicht sein, da muss man kein Prophet sein, da braucht man nur ein bisschen seriösen Menschenverstand bzw. Hausverstand! Ich weiß, unser Fußball ist an sich schon lächerlich, aber das gilt in erster Linie für die Bundesliga, die dem ÖFB unterliegt, während ab der RLM ja die Landesverbände zuständig sind! Und die lassen sich nicht lumpen und werden deine Hypothesen sicher nicht wahr werden lassen! Schön wär's ja, da hast du Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Herbst spielte Florian zuhause recht gut. Nur gegen Sturm und lustigerweise gegen Kärnten gab es Niederlagen. Im Frühjahr besiegt man St. Veit mit 4:1, gegen Blau Weiss Linz verlor man aber nach einer 2:0 Führung ( http://wald.heim.at/redwood/513527/fotos/226/ ) und spielte gegen Spittal 1:1.

Der GAK "schaffte" voriges Jahr ein 0:0 (

).

 

Ich denke es wird ein 1:3 (Rauter, Tieber und Schütz).

150 GAK Fans

 

Hey was geht ab? Wir holen die Meisterschaft, die Meister...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst der, der immer behauptet wir müssen auf uns selbst schauen, von Spiel zu Spiel. Trotzdem ist`s lustig zu spekulieren wann unsere Hauptgegner (schwarze Amateurpest und HB) ev. Federn lassen, während wir punkten. Also denke ich:

 

Runde 22: Wir mit Krampf 3, HB in Weiz X, Sturm 3

Runde 23: Alle drei 3 (Ktn.)

Runde 24: GAK 3 (Feldkirchen ausw.), Sturm in BA X, HB in Wels 3

Runde 25: GAK 3 (BA zu Hause), Sturm gegen Voitsberg 3, HB in Linz X

 

D.h. wenn wir die folgenden "einfachen" Partien gewinnen (wobei St. Florian am schwierigsten wird), werden Sturm (zumindest ein X) und HB (auswärts Weiz, Wels und Linz MÜSSEN Punkteverluste, zumindest 3 Pte., sein) Federn lassen und wir spätestens nach Runde 25. vorne stehen.

 

Unter der Voraussetzung, dass wir selbst konzentriert und konsequent bleiben. Also, auf gehts Rote, kämpfen und siegen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich auch die weizer haben mit ihrem neuen Verteidiger und mit dem brasilieanischen spielmacher den sie sogar Hartberg weggeschnappt haben eine gute truppe

 

und die weizer spieler sind auch gegen uns top motiviert, und die fans von weiz sind einfach nur lächerlich *gg* es durchschnittsalter vom Fanclub "Die Elite" is ca bei 16 jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...