Zum Inhalt springen

FR Kärnten auswärts


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin froh, dass wir nach 0:2-Rückstand und einem vergebenen Elfmeter noch einen Punkt mitgenommen haben, noch dazu dank des Elfmeterverschießers Roland Kollmann! Spiele gegen seinen Ex-Klub sind halt doch etwas ganz Besonderes für ihn! Natürlich, wenn wir ganz nach oben wollen, müssen wir auch mal auswärts gewinnen, aber ich sag mal so: Auswärts punkten, zu Hause gewinnen, dann geht's nach oben!

Wenn es keinen Ausreißer à la Vöcklabruck gibt, bleiben unsere Chancen intakt! Wichtig ist, v. a. gegen die direkten Aufstiegskonkurrenten nicht zu verlieren, denn bei einem Unentschieden haben wir zwar nur um einen Punkt mehr als bei einer Niederlage unsererseits, die Gegner hat aber gleich um zwei Punkte weniger als bei einer Niederlage unsererseits!

Ich bin stolz auf die Mannschaft; schade dennoch um die verpasste Siegchance!

Sagen wir mal so: Ich bin nicht euphorisch, ich bin zufrieden und erleichtert! Es bleibt hart in der RLM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puchi:

super roligoal ist wieder back hoffen wir das er weiter so trifft

 

Naja, wenn man vor Ort war, und gesehen hat, wie die Treffer zustande kamen, ist es mMn noch zu früh zusagen, dass Roligoal back ist.

Das erste Tor war ein Schuss aus ca. 18m, der von einem Verteidiger unhaltbar abgefälscht wurde.

Beim zweiten Tor kam Roli auch eher glücklich im 16-er zum Ball.

Die Abwehr sah wieder nicht gut aus.

Aber egal, sollte ihm zumindest Selbstvertrauen gegeben haben, diese beiden Treffer.

Übrigens mit dem Remis können wir mehr als zufrieden sein.

Und die erste HZ war grauslich anzuschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I werd verrueckt, wenn die Leute schon wieder von "es geht aufwaerts" und "Aufstieg" reden!

 

Noch sind wir, so bitter es ist, MITTEN IM ABSTIEGSKAMPF!

 

Hast Recht, aber 1. hoffentlich nicht mehr lange und 2. sind wir immerhin zu Hause noch ungeschlagen und haben 3. seit der Wels-Partie nicht mehr verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisinho hat geschrieben:

 

I werd verrueckt, wenn die Leute schon wieder von "es geht aufwaerts" und "Aufstieg" reden!

Noch sind wir, so bitter es ist, MITTEN IM ABSTIEGSKAMPF!

 

 

Naja, was den dzt. Tabellenstand angeht hast du natürlich recht, was die letzten Spiele betrifft schauts (zumindest von den Ergebnissen her) schon viel erfreulicher aus.

 

Immerhin haben wir aus den letzten 4 Partien 8 von 12 möglichen Punkten gemacht und sind 4 Spiele ungeschlagen.

 

Punktemäßig haben wir jetzt aufgeschlossen und sind z.B. nur mehr 3 Punkte hinter dem Tabellenvierten. Ein 3er gg. Feldkirchen und unsere "Aufholjagd" geht weiter und schlägt sich auch in der Tabelle nieder.

 

Weiters darf man auch nicht vergessen, dass wir von den 8 Spielen 5x auswärts antreten mussten, darunter bei uA bei Sturm, St. Andrä od. Kärnten.

 

Daheim gewinnen und auswärts zumindestens einen Punkt holen, so wird man normalerweise Meister, dass wir in den ersten vier Runden nur einen Punkt geholt haben, steht auf einem anderen Blatt.

 

Sehen wir es doch Positiv:

 

- der ZA ist durch

- Pötschers kritische Worte im Interview haben mir gefallen, jetzt muss er seine Erkenntnisse nur noch umsetzen

- Amerhauser ist wieder fit, der Roli trifft wieder und Michi Tieber steigt auch wieder ins Training ein.

 

Den Rückstand auf den Tabellenführer bis Winter auf 5 Punkte reduzieren und dann voller Angriff im Frühjahr, dann wird mein SIGN Wirklichkeit.

 

Und bedenkt bitte, ich bin kein Fantast, sondern REALIST !!! :wink:

 

_________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisinho hat geschrieben:

 

I werd verrueckt, wenn die Leute schon wieder von "es geht aufwaerts" und "Aufstieg" reden!

Noch sind wir, so bitter es ist, MITTEN IM ABSTIEGSKAMPF!

 

 

Naja, was den dzt. Tabellenstand angeht hast du natürlich recht, was die letzten Spiele betrifft schauts (zumindest von den Ergebnissen her) schon viel erfreulicher aus.

 

Immerhin haben wir aus den letzten 4 Partien 8 von 12 möglichen Punkten gemacht und sind 4 Spiele ungeschlagen.

 

Punktemäßig haben wir jetzt aufgeschlossen und sind z.B. nur mehr 3 Punkte hinter dem Tabellenvierten. Ein 3er gg. Feldkirchen und unsere "Aufholjagd" geht weiter und schlägt sich auch in der Tabelle nieder.

 

Weiters darf man auch nicht vergessen, dass wir von den 8 Spielen 5x auswärts antreten mussten, darunter bei uA bei Sturm, St. Andrä od. Kärnten.

 

Daheim gewinnen und auswärts zumindestens einen Punkt holen, so wird man normalerweise Meister, dass wir in den ersten vier Runden nur einen Punkt geholt haben, steht auf einem anderen Blatt.

 

Sehen wir es doch Positiv:

 

- der ZA ist durch

- Pötschers kritische Worte im Interview haben mir gefallen, jetzt muss er seine Erkenntnisse nur noch umsetzen

- Amerhauser ist wieder fit, der Roli trifft wieder und Michi Tieber steigt auch wieder ins Training ein.

 

Den Rückstand auf den Tabellenführer bis Winter auf 5 Punkte reduzieren und dann voller Angriff im Frühjahr, dann wird mein SIGN Wirklichkeit.

 

Und bedenkt bitte, ich bin kein Fantast, sondern REALIST !!! :wink:

 

_________________

 

 

 

 

Du bist OPTIMIST :lol:

 

Realisten betrachten auch die Tabelle von verschiedenen Seiten!!

Noch sind wir im Abstiegskampf und realistisch diesem näher als zum Aufstiegsplatz! :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realistischerweise wird das mit dem Aufstieg in dieser Saison nix mehr - bei schon 10 Punkten Rückstand auf den Tabellenersten. Selbst wenn wir jetzt einen richtigen "Lauf" hinlegen, sind wir von der Performance der anderen abhängig - und: darauf kann man sich nicht verlassen!

 

Trotzdem gilt es alles zu versuchen!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich informiert bin, ich kann mich auch täuschen, werden nächstes Jahr die Amateurteams aus der RedZack ... eh Adeg... eh Orschloch... Zweiten Liga eliminiert. Demzufolgen werden die Sturmbuam net aufsteigen. Sozusagen intressiert uns immer nur der Verein, der aufsteigen darf. Was in diesem Fall der Tabellenzweite ist. Ergo, 7 Punkte!

 

Verloren ist noch nix. In dieser Liga ist alles recht eng zusammen. 4 Spiele Ungeschlagen, davon zwei Heimsiege, ist einmal ein Anfang. Mir fehlt aber zeitweise die Einstellung. Irgendetwas passt in den Köpfen der Mannschaft nicht. Ist dieses Problem mal behoben, könnte es durchaus anders aussehen!

Abwarten... Mir ists definitv egal ob wir heuer Aufsteigen oder nicht. Hauptsache die Lizenzscheisse passiert nicht.

Eine Sportliche Überlegenheit wäre natürlich ein gutes Mittel dagegen. Aber wennst so Egomanen wie den Kollmann in den Reihen hast, der warscheinlich sich mehr als Co-Trainer aufspielt als selbst Leistung zu bringen... Naja... abwarten! Genug philosophiert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten... Mir ists definitv egal ob wir heuer Aufsteigen oder nicht. Hauptsache die Lizenzscheisse passiert nicht.

Eine Sportliche Überlegenheit wäre natürlich ein gutes Mittel dagegen. Aber wennst so Egomanen wie den Kollmann in den Reihen hast, der warscheinlich sich mehr als Co-Trainer aufspielt als selbst Leistung zu bringen... Naja... abwarten! Genug philosophiert :lol:

 

Du hast natürlich recht.

Aber...

Ich seh das Problem AUCH beim Trainerteam. Was soll ein Pötscher oder Kulo (alle beide durchschnittliche Ex-Kicker) einem Amerhauser, Kollmann sagen ??? Genau NIX.

Was wir brauchen ist ein alter TrainerFUCHS der den "verdienten" Altherren zeigt wo der Bartl (nicht zu verwechseln mit dem Saubartl) den Most herholt. Wenn ein Roli oder sonst ein Alter dem Trainer sagt was er zu tun oder nicht zu tun hat, was wird sich wohl ein Junger dabei denken?

Der wird das ganze auch probieren.

 

Abgesehen davon, seh ich momentan net wirklich eine Taktik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle mal den Kärntnern zu ihrem "tollen" Gästesektor gratulieren. :lol:

 

Uneben und buckelig das die Hälfte reicht, aber immerhin war er mit irgendeinem Teppich ausgelegt. :roll:

Aber ist verständlich, da das "Stadion" ja restlos ausverkauft war musste man uns halt ins letzte Eck sperren. (Achtung Ironie!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich informiert bin, ich kann mich auch täuschen, werden nächstes Jahr die Amateurteams aus der RedZack ... eh Adeg... eh Orschloch... Zweiten Liga eliminiert. Demzufolgen werden die Sturmbuam net aufsteigen. Sozusagen intressiert uns immer nur der Verein, der aufsteigen darf. Was in diesem Fall der Tabellenzweite ist. Ergo, 7 Punkte!

:lol:

 

Sorry aber da täuscht du dich. Diese Regel tritt erst ab der Saison 2010/2011 in Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...