Zum Inhalt springen

FR Kärnten auswärts


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Soweit ich informiert bin, ich kann mich auch täuschen, werden nächstes Jahr die Amateurteams aus der RedZack ... eh Adeg... eh Orschloch... Zweiten Liga eliminiert. Demzufolgen werden die Sturmbuam net aufsteigen. Sozusagen intressiert uns immer nur der Verein, der aufsteigen darf. Was in diesem Fall der Tabellenzweite ist. Ergo, 7 Punkte!

:lol:

 

Sorry aber da täuscht du dich. Diese Regel tritt erst ab der Saison 2010/2011 in Kraft.

 

SICHER???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gelesen, ich glaub, es war in der Kl. Zeitung vor wenigen Tagen, dass der Sturm Amas-Coach nicht an Aufstieg denkt, weil der sowieso nur für 1 Saison wäre! Also ab 2010/11 gibt's keine Amateurteams mehr in österreichs zweithöchster Spielklasse!

 

Und warum mussten´s dann gegen uns unbedingt gewinnen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen, ich glaub, es war in der Kl. Zeitung vor wenigen Tagen, dass der Sturm Amas-Coach nicht an Aufstieg denkt, weil der sowieso nur für 1 Saison wäre! Also ab 2010/11 gibt's keine Amateurteams mehr in österreichs zweithöchster Spielklasse!

 

Und warum mussten´s dann gegen uns unbedingt gewinnen :lol:

 

Des is ja schon a Zeitl her und die Aussage is von vor a poar Tog! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen, ich glaub, es war in der Kl. Zeitung vor wenigen Tagen, dass der Sturm Amas-Coach nicht an Aufstieg denkt, weil der sowieso nur für 1 Saison wäre! Also ab 2010/11 gibt's keine Amateurteams mehr in österreichs zweithöchster Spielklasse!

 

Und warum mussten´s dann gegen uns unbedingt gewinnen :lol:

 

Des is ja schon a Zeitl her und die Aussage is von vor a poar Tog! :D

 

Das wird er wohl schon seit saisonanfang gewusst haben :lol::lol:

Wahrscheinlich hat er eh glaubt dass wir stark genug sind und hat sich dann erst erschrocken als er den hühnerhaufen ohne plan gesehen hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich wundert es wirklich, dass sich niemand so richtig über die Tatsache aufgeregt hat, in welches Loch man uns beim FCK gesteckt hat!

2 Stunden lang wird man in einen Affenkäfig mit buckeligen Untergrund ohne eine einzige Sitzmöglichkeit verfrachtet. (Sitzmöglichkeit deswegen--wir hatten in unserem Bus doch 3 ältere Personen und mein Fuß hätte sich auch darüber gefreut Die Sicht war beschi....entweder man schaut durch 2 Netze oder man hat ein Transparent vor Augen.

20€ Busfahrt-8€ Eintritt und dann noch verarscht werden, mit mir sicher nicht mehr.

Ich bin dafür, die FCK-Fans beim nächsten Spiel in der UPC-A. in den Schutzgraben zusperren, damit sie sehen........

 

 

Leider gibt es beim GAK derzeit nur Trotteln und z.B. keinen W. Kohlfürst mehr, der solche Probleme sicher aufgenommen und gelöst hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zu den von 1gak1 erwähnten älteren Personen gehöre, melde ich mich zu Wort: noch nie bin ich bei einem Fußball-Match auf Flies gestanden, wie es in diesem Stadion der Fall war.

 

Es wäre nicht Kärnten, im WC gab es ein (!!) Pissoir - allerdings im Damen-WC.

 

Ich war dieses Mal zwei Mal dort - das erste und das letzte Mal, falls sich nicht schleunigst etwas ändert. Vom Spiel kann man von diesem "Auswärtssektor" fast nichts sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich wundert es wirklich, dass sich niemand so richtig über die Tatsache aufgeregt hat, in welches Loch man uns beim FCK gesteckt hat!

2 Stunden lang wird man in einen Affenkäfig mit buckeligen Untergrund ohne eine einzige Sitzmöglichkeit verfrachtet. (Sitzmöglichkeit deswegen--wir hatten in unserem Bus doch 3 ältere Personen und mein Fuß hätte sich auch darüber gefreut Die Sicht war beschi....entweder man schaut durch 2 Netze oder man hat ein Transparent vor Augen.

20€ Busfahrt-8€ Eintritt und dann noch verarscht werden, mit mir sicher nicht mehr.

Ich bin dafür, die FCK-Fans beim nächsten Spiel in der UPC-A. in den Schutzgraben zusperren, damit sie sehen........

 

 

Leider gibt es beim GAK derzeit nur Trotteln und z.B. keinen W. Kohlfürst mehr, der solche Probleme sicher aufgenommen und gelöst hätte!

 

Naja, angesprochen hab ich es schon:

 

Ich möchte an dieser Stelle mal den Kärntnern zu ihrem "tollen" Gästesektor gratulieren. :lol:

 

Uneben und buckelig das die Hälfte reicht, aber immerhin war er mit irgendeinem Teppich ausgelegt. :roll:

Aber ist verständlich, da das "Stadion" ja restlos ausverkauft war musste man uns halt ins letzte Eck sperren. (Achtung Ironie!!!)

 

Aber ich geb dir Recht das uns das mit einem W. Kohlfürst früher sicher nicht passiert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eintrittspreise in der RL finde ich eigenartig, denn in Gratkorn haben die Innsbrucker für den Auswärtssektor (neue Tribüne mit Sitzplätzen) nur € 6,- bezahlt!

Die Innsbrucker sind auch net der GAK.

 

Normal wirst in Fischl für den Auswärtssektor auch net mehr als 6 Euro zahlen. Genauso wie du in Allerheiligen normal net 12 Euro zahlst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür zahlst bei einem GAK-Heimspiel für das Parken in der Stadion-Garage 10€.

Zunächst war ich der Meinung, dass da Autowaschen und Innenreinigung dabei ist. Der nette Herr beim Schranken hat mir dann "leider nicht" erklärt und über den Preis den Kopf geschüttelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür zahlst bei einem GAK-Heimspiel für das Parken in der Stadion-Garage 10€.

Zunächst war ich der Meinung, dass da Autowaschen und Innenreinigung dabei ist. Der nette Herr beim Schranken hat mir dann "leider nicht" erklärt und über den Preis den Kopf geschüttelt.

 

@hawaii: aber ich glaub, wenn du dich in die garage stellst, bist selbst schuld.. bei einem strum spiel mit 13.000 besuchern, verstehe ich es ja.. aber bei unseren 1000 (danke leute, dass ihr noch kommts) zusehern, wird es sicher kein problem sein, rund um das stadion einen parkplatz zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür zahlst bei einem GAK-Heimspiel für das Parken in der Stadion-Garage 10€.

Zunächst war ich der Meinung, dass da Autowaschen und Innenreinigung dabei ist. Der nette Herr beim Schranken hat mir dann "leider nicht" erklärt und über den Preis den Kopf geschüttelt.

 

@hawaii: aber ich glaub, wenn du dich in die garage stellst, bist selbst schuld.. bei einem strum spiel mit 13.000 besuchern, verstehe ich es ja.. aber bei unseren 1000 (danke leute, dass ihr noch kommts) zusehern, wird es sicher kein problem sein, rund um das stadion einen parkplatz zu finden...

 

Würdest du deinen Ferrari nicht auch in der Garage parken? 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...