Maximus Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hallo Leute! Wir fahren wieder nach Kärnten zum FCK! Spiel: FR 19.08.2008 um 19:00 Uhr Abfahrt & Treffpunkt: 16:00 Uhr Hasnerplatz Anmeldungen bei mir (0664/165 18 68)! Also auf gehts, zahlreich anmelden! Mfg Didi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 SIEG !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 SIEG !!! Hoffentlich! Die Mannschaft ist spielerisch stark genug, es mit den besten Teams in dieser Liga aufzunehmen (Kärnten gehört zwar nicht dazu, aber egal)! Es zählt wirklich nur mehr der Sieg, getreu unserer Vereinshymne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo Leute! Wir fahren wieder nach Kärnten zum FCK! Spiel: FR 19.08.2008 um 19:00 Uhr Abfahrt & Treffpunkt: 16:00 Uhr Hasnerplatz Anmeldungen bei mir (0664/165 18 68)! Also auf gehts, zahlreich anmelden! Mfg Didi SO LEUTE! MICH HAT BIS DATO KEINER ANGERUFEN! WILL ECHT ABSOLUT KEINER MITFAHREN? DES KANNS JETZT ABER NET SEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo Leute! Wir fahren wieder nach Kärnten zum FCK! Spiel: FR 19.08.2008 um 19:00 Uhr Abfahrt & Treffpunkt: 16:00 Uhr Hasnerplatz Anmeldungen bei mir (0664/165 18 68)! Also auf gehts, zahlreich anmelden! Mfg Didi SO LEUTE! MICH HAT BIS DATO KEINER ANGERUFEN! WILL ECHT ABSOLUT KEINER MITFAHREN? DES KANNS JETZT ABER NET SEIN! Nehme an, dass das mitunter auch an den derzeit nicht gerade Fußball-freundlichen Außentemperaturen liegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Nehme an, dass das mitunter auch an den derzeit nicht gerade Fußball-freundlichen Außentemperaturen liegt! Also als ich jung war, haben wir im Dezember das Bier aus den Bechern gelutscht! DAS waren halt noch Winter...Die Kälte kann ja wohl nicht die Ausrede sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 also ich würde ja mitfahren wenn ich nicht in OÖ wohnen täte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 also ich würde ja mitfahren wenn ich nicht in OÖ wohnen täte ^^ Hm. Hat keiner eine originellere Ausrede? Celotar kommt sogar aus München zum Heimspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 ja ich hab ja nicht mal ein auto(führerschein fang ich im november an dann bin ich öfter in graz) und außerdem muss ich bis 20:00 uhr arbeiten aber in linz gegen Blau Weiß kan man mich antreffen sowie auch am 28.4 gegen florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Also ich mach mich mit meinen 180 km ( eine Strecke ) auf die Socken.Hoffentlich wird`s wieder so lustig wie im Vorjahr im Fischl-Stadion.Wenn ich da nur an die Schlusseinlage vom Rehlein denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Wenn ich da nur an die Schlusseinlage vom Rehlein denke. Bitte keine Namen nennen! 8) Aber diese Einlage hat auch der Fan-Polizei sehr gefallen, er bekam dafür die Höchstnote. "Und wer nicht hüpft, der ist kein Roter!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Nehme an, dass das mitunter auch an den derzeit nicht gerade Fußball-freundlichen Außentemperaturen liegt! Die Kälte kann ja wohl nicht die Ausrede sein. sehr richtig, also anmelden - gemma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 6. Minute 0:1 Kordula, na super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dman Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 immer der gleiche sch***!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 6. Minute 0:1 Kordula, na super! kollmann scheitert mit einem elfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 16.Min. Elfmeter für GAK; Seoane wird im Strafraum gelegt. Kollmann tritt an. Kollmann schießt flach ins rechte Eck - Tormann Safin hält!!! GRRRRRRRRRRRRRMLLLLLLLLLLLLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dman Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 so kannst halt net amal in da 1. Klasse gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dman Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 jetzt trifft der net amal mehr alleine am elferpunkt, tief is der gesunken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GAK-Forever Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 jetzt trifft der net amal mehr alleine am elferpunkt, tief is der gesunken! jetzt den elfer schlecht reden wenn man ihn net gesehen hat würd i a net machen - wär ja genauso gut möglich das ihn der keeper schön zaht hat....aber so is scho bitter grml naja das spiel geht ja noch einige zeit mal schaun was rausschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 jetzt trifft der net amal mehr alleine am elferpunkt, tief is der gesunken! das ist nicht fair - da haben schon ganz andere kicker einen elfer vergeben. ich frag mich halt nur warum nicht vuk geschossen hat (so wie gegen den sak). der hat bislang alle elfer sicher verwandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 16.Min. Elfmeter für GAK; Seoane wird im Strafraum gelegt. Kollmann tritt an. Kollmann schießt flach ins rechte Eck - Tormann Safin hält!!! GRRRRRRRRRRRRRMLLLLLLLLLLLLL als GAK-fan hält man mittlerweile alles für möglich! vorschlag: kollmann ist seit frühester kindheit sturm-fan und wurde von unserem erleuchteten sektionsleiter geholt um das angefangene werk (ausradieren des GAK) entgültig zu vollenden.... das würde doch einiges erklären, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dman Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 habt ja eh recht, aber wenn a elfer gut geschossen ist gibts kein halten, war selber lang tormann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GAK-Forever Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 ich frag mich halt nur warum nicht vuk geschossen hat (so wie gegen den sak). der hat bislang alle elfer sicher verwandelt. naja kollmann is halt a standard schütze - er hat ja schon etliche elfer beim gak getroffen - wenn mich nicht alles täuscht is es sowieso erst sein 2ter vergebener elfer beim gak (kann mich errinnern das er einmal einen verhaut hat und bazina den abpraller verwertet hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 wär ja genauso gut möglich das ihn der keeper schön zaht hat.... kein keeper der welt "zaht" einen halbwegs anständig geschossenen elfer. und als ehemaliger nationalspieler, der auch heute noch sein geld mit fussball verdient sollter er zumindest das hier wissen: Denn wird der Ball platziert geschossen, also in die Längsecken links oder rechts oben, ist der Keeper rechnerisch chancenlos. Der Ball braucht bis zum Tor nur etwa eine halbe Sekunde. hier roland, lies das mal durch (keine sorge, ist nicht zu lange und bilder sind auch dabei) http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,367733,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 st. andrä hinten, sturm amas hinten - das wäre eine sehr sehr gute gelegenheit punkte aufzuholen...aber wir sind leider auch hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge