Zum Inhalt springen

Es reicht...


Fritzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weis meine lieben ihr werdet mich hassen und beschimpfen das ärger nicht mehr geht aber meiner Meinung nach egal was vorgefallen ist sollte man dem Egi wenn er es wirklich zusammengebracht hat das unser Klub überlebt dann sollte man ihm ein Denkmal bauen und ihn heilig sprechen

Wie gesagt es gab sicher die ein oder andere Aktion die nicht in Ordnung war und ja er ist ein POPOKRIECHER aber zumindest hat sichs wenn es klappen sollte die Kriecherei diesmal ausgezahlt

Und mir ist es nach wie vor Piepegal wer die Kohle rüberwachsen lässt solange ich im März ins Stadion gehen kann um meinen Roten die Daumen zu drücken

 

Mit tiefroten Grüssen

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marios posting: Soviel zum Thema "wir müssen die Herabwirtschafter bei der GV ja nicht wählen".

 

Sollte wider Erwarten die Rettung gelingen wird man sich der Hurra-Schreier gar nicht mehr erwehren können und Rudis Gang hat wieder freie Bahn (freier als jemals zuvor) - bis zum nächsten Crash halt.

 

Selbst nach fast einem Jahr Überlebenskampf haben es 90% noch immer nicht gecheckt, wer fürs ganze Desaster verantwortlich ist und dass diese Leute ausschließlich ihre Schulden bezahlen (wenn sie bezahlen) und NIEMALS ein Denkmal verdient haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte wider Erwarten die Rettung gelingen wird man sich der Hurra-Schreier gar nicht mehr erwehren können und Rudis Gang hat wieder freie Bahn (freier als jemals zuvor) - bis zum nächsten Crash halt.

Selbst nach fast einem Jahr Überlebenskampf haben es 90% noch immer nicht gecheckt, wer fürs ganze Desaster verantwortlich ist und dass diese Leute ausschließlich ihre Schulden bezahlen (wenn sie bezahlen) und NIEMALS ein Denkmal verdient haben.

 

Amen! Und den fetten Teil ausdrucken und übers Bett hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte man dem Egi wenn er es wirklich zusammengebracht hat das unser Klub überlebt dann sollte man ihm ein Denkmal bauen und ihn heilig sprechen

Wie gesagt es gab sicher die ein oder andere Aktion die nicht in Ordnung war und ja er ist ein POPOKRIECHER

 

Wenn der Klub gerettet wird dann haben wir das dem Egi zu verdanken?

 

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol

:

 

WE: Lieber Stefan, Lieber Rudi, I hab a Idee: jeder von Euch zahlt a Million und der Klub ist gerettet.

 

RR: Des wärn dann ja nur 2 Millionen. Was is mit dem Rest?

 

StSt: Stell kane blöden Fragen Rudi, vertrau einfach dem Wolfgang. Der kennt si nämlich mit Geld aus- Er war ja bei der Trend-Finanz.

 

RR: Ah ja! Deshalb hamma ihn ja zum Kassier gmacht. Weil er nämlich so gut mit Geld umgehn kann.

 

StSt: Ja, wär ers nur bliebn! Dann wär des alles net passiert.

 

RR: Du, des war höhere Gewalt. Da is auch a so a Finanzgenie wie der Wolferl machtlos.

 

StSt: Gut daß´d uns angred hast Wolferl; allein wärn ma nämlich nie draufkommen daß ma was zahln könnten.

 

RR: I hab ghört die Styria will a was gebn. Wolfi red doch Du mitm Pirker. Du bist bei solchen Sponsoren- Verhandlungen immer so gschickt.

 

WE: Eh klar Rudi, weiß ja eh daß Du bei solchn Sachn immer a bissl schüchtern bist.

 

StSt: Du, des müss ma unbedingt öffentlich machen: Ruf ma den Rudi Hinterlistig an: Schlagzeile: Egis Mannen retten die Welt!

 

RR: Bitte wer sind Egis Mannen?

 

StSt: Na wir! Und bei der nächsten GV marschier ma dann alle gemeinsam zur Titelmelodie von Wickie ein und singen: "Hej Hej Egi, Hej Egi Hej"

 

RR: Super! Danach fahr ma dann alle zu mir ham und feiern am Dorfplatz den Sieg über den Schrecklichen Harald!

 

StSt: Ja, des wird lustig und zu Mitternacht trittst Du dann als "der Pate" auf, ge Wolferl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egi Thread, der 724ste...

 

Schade, dass dieses Forum nur mehr dem kollektiven Frustabbau dient.

 

Freuen tu ich mich darüber auch nicht. Was hast Du Dir aber nach diesem Jahr erwartet? Was bleibt ist der Frust; den kann ich in mich hineinfressen oder ihn hier abbauen.

 

Ach ja: Ein Grund den "Rettern" nicht die Füße zu küssen ist folgender: Die gleiche Summe vor 12 Monaten auf den Tisch gelegt- und wir wären noch in der Bundesliga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach ja: Ein Grund den "Rettern" nicht die Füße zu küssen ist folgender: Die gleiche Summe vor 12 Monaten auf den Tisch gelegt- und wir wären noch in der Bundesliga!

 

Damals wußten aber einige noch nicht, daß da ein Geschäft drin sein könnte...oder der Staatsanwalt droht.

 

Abgesehen davon: Bevor jetzt noch weitere Jubelchöre ausbrechen: Bis jetzt ist noch gar nichts fix, oder hat die Politik bereits zugestimmt? Nicht vergessen, da ist noch eine kleine Mauschelei notwendig!

 

Und Thema Egi: Sollte es den GAK in einem Jahr auch noch geben ist noch immer Zeit alle Geschichtsbücher zu fälschen und Egi zum großen Helden zu machen.

 

Nicht (wieder) falsch verstehen: Wenn es den GAK weitergibt, und das in der Regionalliga und mit der Mannschaft, die uns im Herbst so viel Freude gemacht hat, Hurra! Hurra! Hurra! Aber gleich wieder die alten Götter anbeten nur weil sie (vielleicht) ein paar ihrer Fehler gut machen? Und das auch nur teilweise? Pah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es sowei kommen musste.

Schande, des es sogar so gewollt ist.

Man korrigiere mich, wenn ich mich irre....

Wenn man dies durchliest, in Schnelle, so darf man Dich korrigieren.

Daß es soweit kam, war Schande. Und keinesfalls durchdacht

 

Denkmäler haben für mich immer etwas Lustiges anhaften, auch deshalb dienen sie eher den Kreativen, die den Auftrag dafür erhielten.

 

Sie können ganz leicht und einfach auch so aussehen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, wieso EGI dies 4 Tage vor dem D-Day bekannt gibt?

Steckt da eine (für mich nicht nachvollziehbare) Strategie dahinter?

Wieso das Interview noch dazu in einer Gratis-Zeitung?

Ist das eine Operation Overlord?

 

Wieso wartet man den Tag beim MV nicht ab, um in einer Pressekonferenz zusammen mit den bis dahin "Anonymen" vor die Öffentlichkeit zu treten?

Nix exklusiv für ein Schmieranski-Blattl, sondern vor Mikrofonen und Kameras!

 

Nach einem ganzen Tag Überlegung über diese Taktik werde ich nicht schlau daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, wieso EGI dies 4 Tage vor dem D-Day bekannt gibt?

Steckt da eine (für mich nicht nachvollziehbare) Strategie dahinter?

Wieso das Interview noch dazu in einer Gratis-Zeitung?

Ist das eine Operation Overlord?

 

Wieso wartet man den Tag beim MV nicht ab, um in einer Pressekonferenz zusammen mit den bis dahin "Anonymen" vor die Öffentlichkeit zu treten?

Nix exklusiv für ein Schmieranski-Blattl, sondern vor Mikrofonen und Kameras!

 

Nach einem ganzen Tag Überlegung über diese Taktik werde ich nicht schlau daraus.

 

Diese Taktik zu verstehen, damit habe ich ausnahmsweise kein Problem. Egi fiel mir zum ersten mal auf, als er während diverser Verhandlungen vor diverse Türen lief und Erfolge verkündete, bevor noch die Verhandlungen beendet waren (da bin ich sicher nicht der Einzige, der sich daran erinnert). Diesmal mußte er vielleicht das Ergebnis eines Selbstgesprächs veröffentlichen, bevor es noch beendet war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen "Kleinen Zeitung" (Sportteil) relativiert EGI offensichtlich seine Aussagen insofern, als dass die Bankgarantie nicht vorhanden ist.

Hätt mich auch gewundert. Naja, spar ma uns den Zement fürs Denkmal...

 

Spätestens morgen kommt sowieso die Meldung: "Das Geld wäre da, aber... (dann folgt vermutlich was über die böse Politik oder über den bösen Fischl, der irgendwas falsch gemacht hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag jemand den Scherbaum fragen, ob sich die Verbindlichkeiten inzwischen erhöht haben, weil die Stadt ihre Forderungen fällig gestellt hat? Ich habe da sowas leuten gehört, aber der MV möchte ja nur mit Egi sprechen. Verhandlungen mit der Stadt sehen gut aus.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das Bild abzurunden:

Wäre die Quelle dieses Zitats nicht absolut vertrauenswürdig, dann würde ich es für gut erfunden halten.:

 

"Ich werde dann morgen noch mit dem Didi und dem Franky telefonieren."

(Pegam und Schinkels waren übrigens nicht gemeint)

 

Sag bitte nicht, dass das Zitat von IHM stammt :roll:. Woher stammt denn dieses "Zitat"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...