Zum Inhalt springen

Es reicht...


Fritzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ich hoffe nicht, dass ein Name mit 4 Buchstaben fällt.

Bzw. das Anagramm zum germanischen Gott Thor.

 

Ich kann nur hoffen, dass alles mit rechten Dingen zugehen wird und der GAK im Endeffekt vielleicht doch überlebt.

Namen sollten doch Schall und Rauch sein? Oder? Zumindest wenn es um unseren GAK (Jessas - schon wieder ein Name!) geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt alle Meldungen gelesen habe, kann ich Euch eines sagen: werglaubt, dass es am 15.1. Antworten erhalten wird der träumt leider. Die Gemeinderatswahlen sind erst nach dem 15.1., weshalb Umwidmungen von Grundstücken sicher erst nach den Wahlen stattfinden könnten, wenn die richtige Partei gewinnt. Die "Richtige" für die Anonymen selbstverständlich.

 

Zu der Anmerkung: Was haben Fischl, Schroll und Gaisbacher als Vorstände geleistet?

 

Sich zuerst vom Schock erholt, dass es nicht nur € 900.000,- an Schulden waren und keine Unterlagen anzufinden waren. Dann die Anony.. äh Altvorstände gebeten den Schaden zu bezahlen, dann angefleht dann unter Druck gesetzt und € 200.000,- auf den Tisch gelegt als es notwendig war, da sonst schon längst alles aus wäre. Noch Fragen?? Ich antworte gerne!!!

 

Jetzt kann jeder nur hoffen und warten, aber auch ich glaube noch an Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt alle Meldungen gelesen habe, kann ich Euch eines sagen: werglaubt, dass es am 15.1. Antworten erhalten wird der träumt leider. Die Gemeinderatswahlen sind erst nach dem 15.1., weshalb Umwidmungen von Grundstücken sicher erst nach den Wahlen stattfinden könnten, wenn die richtige Partei gewinnt. Die "Richtige" für die Anonymen selbstverständlich.

 

Zu der Anmerkung: Was haben Fischl, Schroll und Gaisbacher als Vorstände geleistet?

RA, Du liest meine Nachrichten nicht ganz richtig durch.

Wer sagt denn, daß es endgültige Antworten am 15. 1. 2008 gibt? Ich nicht. Und das die ganze Geschichte hinausgezögert wird, bis die Gemeinderatswahlen in Graz vorbei sind, wurde auch lange diskutiert.

 

Zu Fischl, Schroll und Gaisbachers Arbeit wurde auch schon hinlänglich zu Genüge diskutiert und Du willst uns als einer der ganz Wenigen deutlich machen, daß sie zuwenig für den GAK machten. Deine erwähnten Zahlungen stimmen auch nicht, und die Schulden anderer zu bezahlen, wirst Du auch nicht bereit sein. Oder? Die Erwähnten sind auch keine Vorstände. Kannst ja auch nicht wissen, wenn du bei den unzähligen demokratischen Veranstaltungen die Fischl und Co. als Sektionsleiter veranstalteten, abwesend warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt alle Meldungen gelesen habe, kann ich Euch eines sagen: werglaubt, dass es am 15.1. Antworten erhalten wird der träumt leider. Die Gemeinderatswahlen sind erst nach dem 15.1., weshalb Umwidmungen von Grundstücken sicher erst nach den Wahlen stattfinden könnten, wenn die richtige Partei gewinnt. Die "Richtige" für die Anonymen selbstverständlich.

 

Halbzeitpause hat es gerade deswegen auch SEHR vorsichtig formuliert, die eine Antwort mit "die RICHTIGEN Antworten gibts am 15." ist etwas mißverständlich und bezieht sich darauf, daß er ja nur Gerüchte weitergibt, die sich vielleicht am 15. bewahrheiten. die ANTWORTEN sind auch dann noch offen.

@RA auch deine letzte mail ist nicht ganz eindeutig - ich hab das Gefühl ihr redet aneinander vorbei obwohl ihr am selben Strang zieht?

 

PS: In der Hoffnung zur Verwirrung beigetragen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst uns als einer der ganz Wenigen deutlich machen, daß sie zuwenig für den GAK machten.

 

Das hat er nicht gesagt, im Gegenteil! Auseinander! :D

 

Zu der Anmerkung: Was haben Fischl, Schroll und Gaisbacher als Vorstände geleistet?

 

Sich zuerst vom Schock erholt, dass es nicht nur € 900.000,- an Schulden waren und keine Unterlagen anzufinden waren. Dann die Anony.. äh Altvorstände gebeten den Schaden zu bezahlen, dann angefleht dann unter Druck gesetzt und € 200.000,- auf den Tisch gelegt als es notwendig war, da sonst schon längst alles aus wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr/Frau Halbzeit oder so ähnlich. Zuerst einmal bezog sich mein Schreiben nicht speziell auf Deine Wortspenden, sondern auf alle die zu diesem Thema zu lesen waren und zum Anderen habe ich die Arbeit der 3 Sektionleiter nicht kritisiert sondern zur zusammengefasst.

Meine Meinung es wird gar keine Antworten geben, sonder wieder so viel Geld, dass man 14 Tage weiterleben kann. Durch diese Vorgehensweise wird sicher gestellt, dass alles runiert ist und für eine Neugründung nichts mehr übrig bleibt.

 

PS: Bei den Demokratieveranstaltungen bin ich jeweils in der ersten Reihe gesessen, bei der ersten (bei der auch Mag. Messner dabei war) hatte ich noch Krücken.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Bei den Demokratieveranstaltungen bin ich jeweils in der ersten Reihe gesessen, bei der ersten (bei der auch Mag. Messner dabei war) hatte ich noch Krücken.....?

Asche auf mein Haupt - Du warst also der Mann mit den Krücken. Verzeihung.

 

Meine Theorie war bis heute vorwiegend auf einer Neugründung basierend. Dieses als Druckmittel verwendete Inszenario scheint aufzugehen, wenn endlich die Verursacher beigeben. Dabei kann niemand das Gesicht verlieren, so denke ich. Und der unsrige GAK kann am Leben bleiben, und da hoffe ich auch, weit über das Ende dieser Saison hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung es wird gar keine Antworten geben, sonder wieder so viel Geld, dass man 14 Tage weiterleben kann. Durch diese Vorgehensweise wird sicher gestellt, dass alles runiert ist und für eine Neugründung nichts mehr übrig bleibt.

 

soweit ich informiert bin ist das "transferfenster" noch bis 31.01.08 offen - wenn der MV ohne wirkliche sicherheiten (also die kohle für den ZA liegt bereit) noch 14 tage fortführen lässt, hätten die spieler ja keine chance mehr fürs frühjahr einen klub zu finden (vorausgesetzt es wird nach der fortführung der ZA nicht finanziert) - muss der MV nicht auch die spieler schützen?

 

ich möchte echt wissen wieviele der rund 850 mitglieder bei diesem ganzen zeug noch durchblicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut "der Grazer", Seite 61: "Egis Mannen legen 3 Mile hin"

Am Dienstag werden mittels Bankgarantie beim MV drei Millionen Euronen hinterlegt.

"Egi ist optimistisch wie nie zuvor und auch die Politiker sollten mit dem GAK-Ausgleich aus dem Wasser sein"

 

Da bin ich aber gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut "der Grazer", Seite 61: "Egis Mannen legen 3 Mile hin"

Am Dienstag werden mittels Bankgarantie beim MV drei Millionen Euronen hinterlegt.

"Egi ist optimistisch wie nie zuvor und auch die Politiker sollten mit dem GAK-Ausgleich aus dem Wasser sein"

 

Da bin ich aber gespannt!

 

Mir gehts gleich! Der fettmarkierte Teil läßt mich fragend dreinblicken... aber ok, warten wir auf Dienstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist mal eine Woche weg, schreibst nicht und schon hat der EGI alles unter Dach und Fach ... perfetto ...

 

Am Montag muß ich mal wieder für eine Woche eine Dienstreise antreten und wenn ich zurück komme, wird Herr EGI aus uns den reichsten Vorzeigeklub Österreichs gemacht haben ... kanns kaum erwarten den Flieger nach Südamerika zu erwischen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...