Zum Inhalt springen

Es reicht...


Fritzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

He Leute was ist los ich habe mich schon so auf diverse BESCHIMPFUNGEN eingestellt und muss zu meiner Verwunderung feststellen die Masse hat sich ja förmlich zurückgehalten

Aber Spass beiseite ich habe gestern kurz vor dem Eishacklermatch einen "ehemaligen" Mitarbeiter und der hat mir gesteckt was zur Zeit tatsächlich abläuft und eines steht fest mit dem Land sind wir uns einig es scheitert wenn nur noch an diversen Politikern

Ich habe auch 2 Namen erfahren die bereit sind zu zahlen und das kann ich euch auch noch sagen IHR WERDET SO ETWAS VON ÜBERASCHT SEIN denn das hätte sichkeiner gedacht

 

Mit tiefroten Grüssen

 

Hallo!

 

Die Bombe platzt.

 

Auch ich habe neben unseren alten Bekannten ( RR, StSt. Christoph, Pirker, ... ) zwei Namen von jemanden der es eigentlich echt wissen müsste erfahren. Ich hätte nie damit gerechnet...

Hannes Kartnig und Frank Stronnach sollen ( werden ) in Zukunft beim GAK eingebunden sein.

Ob das gut gehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Haselsteiner mit an Bord ist, sollten wir alle prophylaktisch Russisch lernen.

Abgesehen davon eignet sich das Areal des TZ auch hervorragend als Bauhof und LKW-Verladeplatz.

 

Я не надеюсь, что это прибывает. Я не хочу этого, что GAK станет русским.

Die Übersetzung kann jeder per pn von mir bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute was ist los ich habe mich schon so auf diverse BESCHIMPFUNGEN eingestellt und muss zu meiner Verwunderung feststellen die Masse hat sich ja förmlich zurückgehalten

Aber Spass beiseite ich habe gestern kurz vor dem Eishacklermatch einen "ehemaligen" Mitarbeiter und der hat mir gesteckt was zur Zeit tatsächlich abläuft und eines steht fest mit dem Land sind wir uns einig es scheitert wenn nur noch an diversen Politikern

Ich habe auch 2 Namen erfahren die bereit sind zu zahlen und das kann ich euch auch noch sagen IHR WERDET SO ETWAS VON ÜBERASCHT SEIN denn das hätte sichkeiner gedacht

 

Mit tiefroten Grüssen

 

Hallo!

 

Die Bombe platzt.

 

Auch ich habe neben unseren alten Bekannten ( RR, StSt. Christoph, Pirker, ... ) zwei Namen von jemanden der es eigentlich echt wissen müsste erfahren. Ich hätte nie damit gerechnet...

Hannes Kartnig und Frank Stronnach sollen ( werden ) in Zukunft beim GAK eingebunden sein.

Ob das gut gehen kann?

 

Also Frank Stronach könnte ich mir schon vorstellen aber Hannes Kartnig?

 

1. bin ich 100% davon überzeugt, dass Kartnig ein schwarzes Herz hat. Trotz aller Sachen die vorgefallen sind.

2. kann Ich mir nicht vorstellen, dass Stronach ohne Svetits kommt.

 

Ist gegen Kartnig nicht noch ein Verfahren anhängig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eines steht fest mit dem Land sind wir uns einig es scheitert wenn nur noch an diversen Politikern...

:lol::lol:

Sorry, mag sein dass du wirklich interessante und wahrheitsgetreue Infos hast, aber dieser Satz hat einen wirklichen GAK-Touch und könnte ohne weiteres von Sticher, Messner oder Egi stammen.

 

Mit dem Land sind wir uns einig - aber an den Politikern scheitert es noch. Soll das heißen: Der steirische Panther, der Erzberg sowie der Uhrturm haben ihre Zustimmung bereits gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Stronach hat es mich schon sowieso immer gewundert das er als Erzsteirer und sein Magna Werk vor der Tür keinen Grazer Verein gesponsert hat.

 

Bei Kartnig würde es mich doch sehr sehr wundern da er ja seinerzeit auch behauptet hat, den GAK aus seiner Portokasse aufkaufen würde.

 

Lange lebe der GAK 1902.

 

Hoffentlich nimmt das Leiden bald ein Ende und wir können wieder unsere Jungs unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr glaubts aber auch jeden sch****dreck

zu HK

der kerl hat momentan ganz andere probleme als beim gak einzusteigen

außerdem kann ich mir nicht wirklich vorstellen das die anderen investoren solch geistige nackerpatzerl sind um einen mann an bord zu holen der 2 vereine zerstört hat und gegen den noch ein verfahren läuft

 

zum FS:

der will sein tiger team mit jungen österreichern machen( find ich eigentlich keine schlechte idee) und dazu kauft er sich die schwanenstadt lizenz für die red zac dann hat er endlich allein des sagen bei einem verein wie er das schon immer wollt

 

also wirklich lasst euch das nächste mal eine besseren märchen einfalln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Hannes vor seiner Verhandlung das Placet seiner Rechtsvertreter für den GAK bekommt?

Dann kann er versuchen, den dritten Verein zu Grabe tragen (Elefanten, Sturm, GAK)

Sowas nennt man dann nachhaltig!

 

Stronach?

Tom Cruise und Scientology?

Schwarzenegger als Terminator 4?

Oder gar George W. Bush himself?

 

Was soll der Stronach mit einem Regionalligaklub getreu seinem Motto:

Wennst mit Adler kreisen willst, darfst net mit Hendln Körndl pecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Präsident. Wie es weitergeht, falls die Rettung wirklich gelingt? "Einen Präsidenten wird es wohl nicht geben, sondern ein Vierer-Direktorium, dem auch Ex-Präsident Anton Kürschner als Integrationsfigur angehören würde", erklärt Egi. Und Harald Fischl? "Der hat ja selbst mehrmals erklärt, dass er den Weg frei machen würde, wenn die Rettung finanziert wird", sagt Egi.

 

Juchuuuu !!! Mörder an die Macht !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Spekulationen san a Hit STRONACH und KARTNIG!!!!!

Also eines könnts mir glauben diese zwei Namen sind gestern nicht gefallen

Leute denkt nicht so kompliziert ich sagte doch schon diese Namen sind sehr oft schon früher gefallen

Wenn ihr ganz logisch überlegt dann könnt ihr euch auch schon vorstellen wer diese zwei grösszügigen sind

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68

 

Nein ganz so schlimm ist es auch wieder nicht also ganz ehrlich ich habe eben gestern erfahren das der O welch Überraschung unser allseits beliebter Herr Konsul und auch der Hansi Christof definitiv bei dieser Gruppe dabei sind und mehr war aus der Quelle aber nicht rauszukriegen

Also ich sagte doch das wird eine echte ÜBERRASCHUNG

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...