Zum Inhalt springen

Projekt: 14. 3. 2008 (ziemlich) volles Stadion!!!!


Stadionbesucher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin elektrisiert.

 

ich würd am liebsten jeden ( JEDEN) satz vom kempes einzeln quoten und dahinter zwanzig zeilen ! (RUFZEICHEN) setzen.

 

die letzten zwei postings vom kempes sollte sich jeder ausdrucken und vor dem schlafengehen 10 mal lesen, damit man es ja nicht mehr vergisst!

 

das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit. und an alle angesprochenen und besonders einen:

 

WIR WERDEN NICHT RUHEN, BIS ES JEDER WEIß!

 

 

genau richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins kann ich euch auch sagen, ich hab großes Bauchweh, wenn ich daran denke, dass ich ins Stadion gehen soll und zuschauen muss, wie sich die feinen Herren und Damen in der VIP rühmen, wie toll denn auch die Zuschauerzahl im Stadion war. Ich bin sicher der Letzte, der kein Match geht (daheim und auswärs). Aber, es tut mir leid, ich vergönne diesem falschen Ruhm nicht, ob anonym oder nicht.

 

Fakt ist, dass wir trotzdem jedes Mal wenn wir auf den Kickplatz gehen, denken müssem dass dies der letzte Auftritt sein könnte.

Deshalb mein Bauchweh, denn eigentlich kann die Mannschaft ja nix dafür.

:cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins kann ich euch auch sagen, ich hab großes Bauchweh, wenn ich daran denke, dass ich ins Stadion gehen soll und zuschauen muss, wie sich die feinen Herren und Damen in der VIP rühmen, wie toll denn auch die Zuschauerzahl im Stadion war. Ich bin sicher der Letzte, der kein Match geht (daheim und auswärs). Aber, es tut mir leid, ich vergönne diesem falschen Ruhm nicht, ob anonym oder nicht.

 

Fakt ist, dass wir trotzdem jedes Mal wenn wir auf den Kickplatz gehen, denken müssem dass dies der letzte Auftritt sein könnte.

Deshalb mein Bauchweh, denn eigentlich kann die Mannschaft ja nix dafür.

:cry::cry::cry:

Brauchst keine Angst zu haben - die Zuschauerzahl wird nicht so toll werden.

 

Mehr als 2500 würde mich schon sehr überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ihr seid ja nicht mehr alle normal!

 

Wenn ich mir als Fan schon überlegen muss, ob ich meine Mannschaft anschaue oder nicht ( und das im ersten Spiel nach der Winterpause ) dann muss ich sagen, das mir solche Leute definitiv gestohlen bleiben können! Bleibt doch daheim und schreibt das Forum voll!

Mehr macht ihr ja eh nicht! Irgendwann reichts doch wirklich...und das ist nun entgültig der Moment, in dem dieses Forum uninteressant wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins kann ich euch auch sagen, ich hab großes Bauchweh, wenn ich daran denke, dass ich ins Stadion gehen soll und zuschauen muss, wie sich die feinen Herren und Damen in der VIP rühmen, wie toll denn auch die Zuschauerzahl im Stadion war. Ich bin sicher der Letzte, der kein Match geht (daheim und auswärs). Aber, es tut mir leid, ich vergönne diesem falschen Ruhm nicht, ob anonym oder nicht.

 

Mir gehts gleich ... irgendwie denk ich mir, dass ein "fast" leeres Stadion, ohne 22iger die diversen herren sicherlich "verstärkt" zum Denken anregen würde.

 

Dann wären mal die "der Rudi wirds scho richten" und "danke herr Egi" Protagonisten an der Reihe Stimmung zu machen und würden sehen, was es bedeutet die "Kurve" zu haben und wen man hier seit Jahren schikaniert hat. Denn wenn man über manche Dinge andere Ansichten haben kann, so ist es doch so, dass die Burschen wirlich tolle arbeit leisten. Denn wenn bei Interpol "today my heart swings"; so haben wir jede Woche "today our toni sings"

 

Man könnte sich ja vor dem Stadion versammeln und da "stille Präsenz" zeigen. Oder zwar in Massen kommen, aber völlig ruhig sein.

 

Leid tuts ma halt um die Mannschaft und um (so blöd es klingt) um den Fußball.

 

Sind halt so gedanken die einen plagen ...

 

@Stadionbesucher

mei wie recht Du hast ... nur kein Hirn einschalten hauptsache hingehn und so tun als wär nix gewesen. Sind ja auch die schönsten Weihnachten wo du bis zum anzünden der Kerzen gfetzt hast wie um Troja, aber sobalds kerzerl brennt hamma uns alle lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ins Station gehen würde ich auf jeden Fall und dort dann protestieren (Spruchbänder, Flugblätter, stiller Protest was weiß ich). NICHT hingehen ist der Mannschaft gegenüber unfair und macht es den Bonzen nur leichter drüberzufahren.

 

Stadionbesucher

Wenn ich mir als Fan schon überlegen muss, ob ich meine Mannschaft anschaue oder nicht ( und das im ersten Spiel nach der Winterpause ) dann muss ich sagen, das mir solche Leute definitiv gestohlen bleiben können! Bleibt doch daheim und schreibt das Forum voll!

Mehr macht ihr ja eh nicht! Irgendwann reichts doch wirklich...und das ist nun entgültig der Moment, in dem dieses Forum uninteressant wird!

Du wirfst da schon Äpfel und Birnen durcheinander. Weils einen anzipft, heißt das schon, ALLE hier im Forum?

 

"Mehr macht ihr ja eh nicht!": Wenn ich das schon hör! Was machs DU?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich unruhig macht ist, dass ich von Stadt oder Land noch nie eine Aussage zum Thema GAK Weiterbetrieb im TZ gehört habe. Ich habe auch noch nie gehört, wer (außer einem) vor allem mit wem verhandelt. Wir hörten nur vor Wochen, es sieht gut aus.

Ich weiß, dass die Stadtwerke (als Grundbesitzer) ein Konzept präsentiert bekommen haben, sich dazu aber nicht geäußert haben.

Im Hintergrund wird langsam bekannt, dass sich Chaos breit macht, weil sich organisatorische Dinge nicht durch schöne Worte lösen lassen und der MV sich nicht um das Tagesgeschehen kümmert. Was ja OK wäre, wenn er auch andere Personen hätte mitgestalten lassen.

Ich freue mich auf das Spiel, bin aber sehr besorgt, ob die Pläne der Anonymen auch wirklich aufgehen.

Auf das Spiel freue ich mich sehr und werde natürlich hingehen. Wie immer sicher nicht im VIP Bereich.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade gegoogelt: Am 3.5. steigen die Cage-Fight-Series-Finalkämpfe in der Eishalle. Und deswegen sollen wir ein Heimspiel verschieben? Tschuldigung schon, aber wie groß wird der Ansturm auf diese Veranstaltung sein? Wenn es kein Problem dargestellt hat, dass Sturm und die 99ers an ein und demselben Tag im Herbst fast zeitgleich Matches in Liebenau bestritten haben (ich erinnere mich irgendwie vage daran?), warum sollen wir dann wegen einer Kampfsportveranstaltung ein Spiel verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Finanzler,

 

ich gebe dir definitiv recht...in so ziehmlich allen Belangen, aber der Umstand das ich mir überlege ins Stadion zu gehen, den kann ich nicht unterstützen.

Egal was alles schief läuft...die Mannschaft kann nichts dafür..und die haben sich die Unterstützung verdient!

 

Und nur weil 15 Hansln aus diesem Forum nicht kommen, wird keiner über irgendwas nachdenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stadionbesucher

 

es geht nicht darum, OB man die mannschaft anschaut oder nicht. das steht auch nicht zur debatte-weil wir immer und überall sind. das braucht man uns nicht vorwerfen.

es geht darum, ob man hingeht und "hurra die gams, alles ist super" spielt wenn es hinten und vorne nur turbulent zugeht.

willst dich hinstellen und denen das zeichen geben, dass es eh passt was die tun? das der egi ganz alleine den klub verhunzt und mit seinen dummen aussagen und taten UNSEREN verein ruiniert?

das kann man als einer der verbliebenen nicht dulden. wie kann man auch?

hingehen und zeigen: so nicht! das ist es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine klare Ansage der Kurve gegen den Vorstand ist sicherlich angebracht hoff aber das wir nicht 90 Minuten EGI RAUS schreien !

Gegen den Vorstand und für den Verein - eine gute Mittelschiene wäre angebracht ! Das wär passend ( find ich halt )

 

Man wird beim ersten Heimspiel sehen, was wir machen!

Auf jedenfall wird der Egi auch nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen, als unbedingt nötig. Und die Mannschaft wurde immer noch Supportet.

Ansonster ist den Postings vom Kempes nichts mehr hinzuzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine klare Ansage der Kurve gegen den Vorstand ist sicherlich angebracht hoff aber das wir nicht 90 Minuten EGI RAUS schreien !

Gegen den Vorstand und für den Verein - eine gute Mittelschiene wäre angebracht ! Das wär passend ( find ich halt )

 

Man wird beim ersten Heimspiel sehen, was wir machen!

Auf jedenfall wird der Egi auch nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen, als unbedingt nötig. Und die Mannschaft wurde immer noch Supportet.

Ansonster ist den Postings vom Kempes nichts mehr hinzuzufügen!

 

Na dann ..... man wird sehen was geschieht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stadionbesucher

 

es geht nicht darum, OB man die mannschaft anschaut oder nicht. das steht auch nicht zur debatte-weil wir immer und überall sind. das braucht man uns nicht vorwerfen.

es geht darum, ob man hingeht und "hurra die gams, alles ist super" spielt wenn es hinten und vorne nur turbulent zugeht.

willst dich hinstellen und denen das zeichen geben, dass es eh passt was die tun? das der egi ganz alleine den klub verhunzt und mit seinen dummen aussagen und taten UNSEREN verein ruiniert?

das kann man als einer der verbliebenen nicht dulden. wie kann man auch?

hingehen und zeigen: so nicht! das ist es...

1000% zustimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...