Ras Tschubai 2.021 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 @ Bertl80 PN ist unterwegs! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Aso. Ich dachte nur, weil der 68er is ja bekannt dafür, dass er immer Hamsterkäufe bei den Eintrittskarten macht. Er befürchtet immer, dass das Stadion schon ausverkauft is, bis er über die Pack kommt, drum kauft er die Karten gleich im Vorrat. Wir haben Dauerkarten, deshalb keine Hamsterkäufe !!!Das einzige was ich auf Vorrat immer im Kofferraum mit hab ist BIER !!! Das könnte doch mal ausgehen, der Strom ausfallen und die Pritschn ist warm (wie in Kärnten passiert) usw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.021 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Du meinst sicher Plitschn. Die Pritschn ist meistens kalt... Österreichisch : Pritschn , dieDeutsch : Holzbrett, hölzerne Liegfläche Plitschn kennen sie gar nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Du meinst sicher Plitschn. Die Pritschn ist meistens kalt... Hat wohl der mittelfinger der rechten hand früher ausgeschlagen als der zeigefinger der linken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 1.095 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Aber so mancher schlägt nach dem Konsum der Plitschn auf der Pritschen auf. Insofern gibt es hier einen Kausalzusammenhang. mig - dabei seit 1974 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Wenn man nach dem Genuß der Plitschn auf eine Pritschen fällt, wäre es gut wenn eine Flitschn anwesend ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Wenn man nach dem Genuß der Plitschn auf eine Pritschen fällt, wäre es gut wenn eine Flitschn anwesend ist.Das war jetzt schon a bissl off-topic, oder? Außerdem: Saubartl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Das war jetzt schon a bissl off-topic, oder? Außerdem: Saubartl.Klar war dies ein wenig mehr als nur off-topic. Aber es ist ja ein Fußball-Forum und die mir so herrlich aufgelegte Bällen nicht zu nutzen, wäre schade - oder? Danke fürs endlich erlangte Prädikat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.021 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Tut mir leid, aber soo geht das nicht. Nur ein Gedicht, das sich reimt ist gut! "Fällt" mit "fehlt" würde ich akzeptieren. Nun frisch ans Werk in einem andren thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
florianforever 3 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Also ein klares NEIN zu Freikarten! Wer den GAK sehen will, zahlt sowieso! Man muss die Leute anders an den Verein binden pro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mario78 0 Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 He Leute ich bin auch dafür das man die Karten nicht so einfach hergeben sollte aber bei unserem"ersten" Heimspiel wäre das noch zu verkraften wenn irgendwelche Firmen ein paar kaufen und verschenken denn dann kommen unter Umständen ein paar Leute mehr um uns die Daumen zu drücken!!!!!Und noch etwas hab noch ungefähr 15 Packungen Wunderkerzen umaliegen das heist könnte auch ein paar von euch versorgen Leute ich bin schon so heiß auf dieses Spiel ich kann es kaum erwarten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakfan007 39 Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 keine freikarten aus fertig,wer ins stadion will gehen ,zahlt ja sowieso,und wenn einer nur zusehen kommt wenn er eine freikarte bekommt dann ist er kein roter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
armada_flo 0 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 tja ein auto voll (leider ein kleines) fährt aufs spiel, d.h: ich und drei leute, sind immerhin 4 verkaufte karten mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 3.000 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Wiss` ma jetzt schon, wann gespielt wird: Freitag oder Samstag? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 14. 3. 2008, 19 Uhr. Quelle: http://www.rlmitte.info/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 14. 3. 2008, 19 Uhr. Quelle: http://www.rlmitte.info/Ist aber wenig aussagekräftig. Da steht bei allen Spielen die gleiche Zeit. Und SAK, Bleiburg und auch Feldkirchen spielen fast immer samstags. D.h. die Beginnzeiten werden sowieso noch geändert. Ich sehe allerdings keinen Grund, warum wir NICHT am Freitag spielen sollten?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakfan007 39 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 mir persönlich wäre am liebsten am samstag um 19 uhrda haben die meisten zeit sicher wird es auch andere meinungen geben aber ist nun mal so wie es ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buspepi 372 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 eishockey kann ja nicht dazwischen kommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.021 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 @buspepiSchön, dass du hier weiterschreibst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 eishockey kann ja nicht dazwischen kommen... Du hast Post! Aber nicht hier . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaa! 0 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 das stadion wird voll sein, schließlich wollen alle sehen, welch lustige aktionen die kurve geplant hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 mir persönlich wäre am liebsten am samstag um 19 uhrda haben die meisten zeit sicher wird es auch andere meinungen geben aber ist nun mal so wie es ist Das geht schon mal gar nicht. Zu deiner Lieblingszeit sitz ich im Flieger in Richtung Bangkok. Das heisst das Spiel muss am Freitag stattfinden. Und wenn i den Kappl persönlich anrufen muss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galmar 140 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 mir persönlich wäre am liebsten am samstag um 19 uhrda haben die meisten zeit sicher wird es auch andere meinungen geben aber ist nun mal so wie es ist Das geht schon mal gar nicht. Zu deiner Lieblingszeit sitz ich im Flieger in Richtung Bangkok. Das heisst das Spiel muss am Freitag stattfinden. Und wenn i den Kappl persönlich anrufen muss von dem gespräch hätt i gern a aufzeichnung - wenn sie zwei alte freunde wieder am telefon hören Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 mir persönlich wäre am liebsten am samstag um 19 uhrda haben die meisten zeit sicher wird es auch andere meinungen geben aber ist nun mal so wie es ist Das geht schon mal gar nicht. Zu deiner Lieblingszeit sitz ich im Flieger in Richtung Bangkok. Das heisst das Spiel muss am Freitag stattfinden. Und wenn i den Kappl persönlich anrufen muss Auf diese neureiche Bagage, die sich jedes Jahr so an Urlaub leisten kann, brauch ma absolut keine Rücksicht zu nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
körösistraße 0 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Auf diese neureiche Bagage, die sich jedes Jahr so an Urlaub leisten kann, brauch ma absolut keine Rücksicht zu nehmen. Ah geh, der 68er fliegt doch sicher dienstlich nach Bangkok (':lol:') Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge