Zum Inhalt springen

Projekt: 14. 3. 2008 (ziemlich) volles Stadion!!!!


Stadionbesucher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also das anze ist eine super idee!!

 

aber vlot. hab ich da was, was dem ganzen noch mehr helfen könnte!

 

es gibt ja wie wir alle wissen immer noch rote denen man sogar was schenken muss damit sie ins stadion gehen "leider"

 

vlt. kann man ja einige betriee gewinnen die ein gewisses kartenkontingent kaufen u. diese in ihren geschäften firmen "was weiß ich" an kunden u. mitarbeitern verschenken, das wäre ja vlt. eine idee.

 

z.b. wenn sich admiral erbarmen würde u. 400 karten kauft u. diese in ihren filialen auflegt oder so, das würde ja keinem weh tun!

 

vlt. könnten dann die firmen vom zwischi vor dem spiel erwehnt werden, wäre ja ein werbezweck auch für alle beteiligten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt. kann man ja einige betriee gewinnen die ein gewisses kartenkontingent kaufen u. diese in ihren geschäften firmen "was weiß ich" an kunden u. mitarbeitern verschenken, das wäre ja vlt. eine idee.

 

z.b. wenn sich admiral erbarmen würde u. 400 karten kauft u. diese in ihren filialen auflegt oder so, das würde ja keinem weh tun!

 

vlt. könnten dann die firmen vom zwischi vor dem spiel erwehnt werden, wäre ja ein werbezweck auch für alle beteiligten

 

Soweit ich das weiß, ist das in der BuLi Gang und Gebe - nur meistens mit Dauerkarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht wieder mit dem Verschenken von Eintrittskarten anfangen! Das muss endlich ein Ende haben und war ein Mitgrund für unseren Untergang! Wenn es gut läuft, kommen die ganzen Freikartenscheißer. Aber wenn es mal nicht so läuft, ist der Schaden viel zu groß, vor allem wenn man das ganze auch noch falsch kalkuliert hat.

 

Also ein klares NEIN zu Freikarten! Wer den GAK sehen will, zahlt sowieso! Man muss die Leute anders an den Verein binden :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnöden mammon, zaster schotter kies, t-euros.. eine rein kapitalistische überlegung

 

ach, beim auswärtsderby kann man jetz auch was verdienen?

 

14.03.2008 19:00 GAK - SV Allerheiligen

 

gehts net um unser erstes heimspiel im frühjahr??

In diesem Thread eigentlich schon.

 

Konkret ging es aber um das 2. Spiel - Auswärtsderby gegen die Sturm Amas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so war es auch gemeint das FIRMEN die karten beim gak erwerben u. dann verteilen

Die Karten sind dann trotzdem verschenkt. Wer den GAK sehen will, soll zahlen.

 

Die Strategie des Kartenverschenkens wurde bei uns jahrelang praktiziert und hat im Endeffekt nix genutzt.

 

Wenn eine Firma uns helfen will, soll sie sponsern. Karten en masse kaufen und dann verschenken schadet nur dem wirklichen Kartenverkauf.

 

Meinetwegen lass ich mir einreden, dass Firmen Karten (Saisonkarten?) kaufen und dann den Mitarbeitern! zur Verfügung stellen. Aber keinesfalls so wie vorgeschlagen dass z.B. Admiral die Karten an die Kunden verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig die verschenkten karten landen allzuschnell aufm schwarzmarkt wenn man bedenkt das selbst unser nachwuchs dann mit freikarten vorm stadion herumgelungert is und die kartn dann für 5€ verkauft hat..

 

freikarten sind in unserem fall nicht gerade angebracht, bzw. die red party hat seinerzeit auch keinen fan mehr ins ass gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

finde schon das es besser ist wenn firmen karten kaufen (die sind sicher alle vollpreis) und weitergeben - so sind wenigstens die karten verkauft und der gak bekommt sein geld und wenn welche die die karten bekommen haben nicht gehen ist es doch egal das geld wäre da - das wäre andersherum nicht der fall

kann mir nicht vorstellen das bei unserem fan andrang was in verbindung mit schwarzmarkt gemacht wird - das wer einen höheren preis zahlt um ins stadion zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen das bei unserem fan andrang was in verbindung mit schwarzmarkt gemacht wird - das wer einen höheren preis zahlt um ins stadion zu kommen?

Nicht einen höheren, sondern einen niedrigen Preis bezahlst bei uns am Schwarzmarkt! :roll:

 

Jede Weitergabe von Karten in größeren Mengen, durch die Leute ins Stadion kommen, die nix zahlen, ist zu verurteilen! Dann haben wir in absehbarer Zeit wieder eine "Red Party" mit unzähligen Gloryhuntern und irgendwann folgt wieder der absolute Einbruch.

 

Einzige Ausnahme: Karten sollten nur an Volksschulklassen verschenkt werden; denn früh übt sich, wer ein Roter werden will. 8) Pro Klasse max. zwei Begleiter. Das wäre sinnvoll.

 

Alles andere ist einfach nur dumm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich bin gespannt....maybe bekommt man wirklich mal ein wenig Euphorie zusammen und könnte 4000 mobilisieren! Da müsste man aber wirklich mal wieder zusammenhalten und nicht ständig nur auf alle schimpfen!

 

Frage: Hast in letzter Zeit irgendwen schimpfen "gehört"? Derzeit haben "wir" eher damit zu tun, dieses Statutenwirrwarr auf gleich zu bekommen, nicht mehr, nicht weniger. Derjenige, der sein Fett abbekommt, der bekommts zurecht ab. Warum? Das kannst Leute wie geidorf, mig etc. zur Genüge fragen.

 

 

Eine Bitte an diejenigen, die nicht so oft "reinschauen": Hörts mit der "Im Forum wird ja nur gschimpft"-Mär auf! Lests die Threads der letzten Zeit durch. Euch wird was auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt....maybe bekommt man wirklich mal ein wenig Euphorie zusammen und könnte 4000 mobilisieren! Da müsste man aber wirklich mal wieder zusammenhalten und nicht ständig nur auf alle schimpfen!

 

es wäre schön, wenn wieder euphorie aufkommen würde. aber man muss auch zur heutigen zeit mit kritik leben. denn derzeit hängen wir fans in der luft, da wir ja nicht wissen, wer hinter der ganzen sache steckt. ich bin nach wie vor sehr kritisch der ganzen sache gegenüber. aber das ist ein anderes thema und gehört hier nicht rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es diesen aufruf schon länger gibt, habe ich vor weihnachten einige packungen gekauft. jetzt wird es schwer noch irgendwo welche zu bekommen! also einige leute im sektor könnt ich schon versorgen!

 

Hab auch noch zwei Packungen zu hause.

Von welchen Packungen redets ihr bitte? Eintrittskarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es diesen aufruf schon länger gibt, habe ich vor weihnachten einige packungen gekauft. jetzt wird es schwer noch irgendwo welche zu bekommen! also einige leute im sektor könnt ich schon versorgen!

 

Hab auch noch zwei Packungen zu hause.

Von welchen Packungen redets ihr bitte? Eintrittskarten?

 

Wunderkerzen ;)! Choreoidee für das Match gegen 1.11. :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...