Zum Inhalt springen

Projekt: 14. 3. 2008 (ziemlich) volles Stadion!!!!


Stadionbesucher

Empfohlene Beiträge

Lieber Shorty!

 

Warst du es nicht in Gmunden der ganz begeistert war von dem schönen Feuerspielen und im Bus dann ganz stolz darauf war dass sein Pullover so tol nach bengalischer Fackel riecht.

Erst denken dann schreiben.

Nix gegen dich persönlich aber manche Ansagen kannst dir echt ersparen.

Also ich finde ein bengalisches Feuerchen sehr toll und bin dem auch nicht abgeneigt

:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Papa Schlumpf!

 

ACHTUNG IRONIE!!!! (Symbolisiert durch die ":lol: :lol: :lol:")

 

Edith:

 

Fürs Protokoll: Offiziell lehne ich Pyrotechnik im Stadion ab. Und möchte nicht mit solchen Aktionen in Verbindung gebracht werden ;)

Warscheinlich verwechselt du mich jetzt offiziell mit jemandem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stadionbesucher

 

es geht nicht darum, OB man die mannschaft anschaut oder nicht. das steht auch nicht zur debatte-weil wir immer und überall sind. das braucht man uns nicht vorwerfen.

es geht darum, ob man hingeht und "hurra die gams, alles ist super" spielt wenn es hinten und vorne nur turbulent zugeht.

willst dich hinstellen und denen das zeichen geben, dass es eh passt was die tun? das der egi ganz alleine den klub verhunzt und mit seinen dummen aussagen und taten UNSEREN verein ruiniert?

das kann man als einer der verbliebenen nicht dulden. wie kann man auch?

hingehen und zeigen: so nicht! das ist es...

 

Genau so ist es und war auch von mir so gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade im asb gelesen das sich allerheiligen nicht einverstanden ist das spiel auf donnerstag vorzuverschieben.

was gibt es für alternativen:

wie wärs mit gratkorn

bei denen beginnt die meisterschaft auch am 14. märz und haben zuerst ein auswätrsspiel.wäre für mich die 2.beste lösung nach der upc-arena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem verstehe ich nicht, warum es nicht möglich sein soll, binnen 24 Stunden zwei Spiele in Liebenau auszutragen - brauchen die Drehkreuze etwa so eine lange Erholungspause. Die Reinigung des Stadions kann ja nicht mehr als einen Tag brauchen. Verstehen würde ich es allenfalls, wenn es tagelang schüttet - aber das würde ja bei Donnerstag - Samstag auch nicht funktionieren (die Sch... ist nur, dass ich erst am Freitag in Graz sein kann ...)

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man, wie unfähig diese Egi-Person ist. Aber hauptsache den Fähigsten Manager den der GAK jemals gesehen hat entfernen.

Nix für ungut - aber ich denke die Terminplanung lag damals im Kompetenzbereich von eben diesem Manager.

 

Nix für Ungut. Aber wenn ich diesen Manager entferne muss ich auch dafür Sorge tragen, dass jemand seine Angelegenheiten weiterführt. Oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man, wie unfähig diese Egi-Person ist. Aber hauptsache den Fähigsten Manager den der GAK jemals gesehen hat entfernen.

Nix für ungut - aber ich denke die Terminplanung lag damals im Kompetenzbereich von eben diesem Manager.

 

Nix für Ungut. Aber wenn ich diesen Manager entferne muss ich auch dafür Sorge tragen, dass jemand seine Angelegenheiten weiterführt. Oder nicht?

Die Termine für diese Saison wurden, zumindest grob, schon im Sommer abgestimmt. Und damals war Kohlfürst der zuständige Mann.

 

Dass man auf das Chaos äußerst spät aufmerksam wurde und schon viel früher was tun hätte können, ist klar. Aber dass Egi unfähig ist, wissen wir eh schon länger.

 

Nur braucht man auch net den Kohlfürst glorifizieren und seine etwaigen Fehler gleich von vornherein einem anderen zuschreiben.

 

Bei der Gschicht mit dem Heer wars ja auch so, dass Kohlfürst da was verabsäumt hat. Alles is also auch net Gold, was er gemacht hat. So ehrlich muss man schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man, wie unfähig diese Egi-Person ist. Aber hauptsache den Fähigsten Manager den der GAK jemals gesehen hat entfernen.

Nix für ungut - aber ich denke die Terminplanung lag damals im Kompetenzbereich von eben diesem Manager.

 

Nix für Ungut. Aber wenn ich diesen Manager entferne muss ich auch dafür Sorge tragen, dass jemand seine Angelegenheiten weiterführt. Oder nicht?

Die Termine für diese Saison wurden, zumindest grob, schon im Sommer abgestimmt. Und damals war Kohlfürst der zuständige Mann.

 

Dass man auf das Chaos äußerst spät aufmerksam wurde und schon viel früher was tun hätte können, ist klar. Aber dass Egi unfähig ist, wissen wir eh schon länger.

 

Nur braucht man auch net den Kohlfürst glorifizieren und seine etwaigen Fehler gleich von vornherein einem anderen zuschreiben.

 

Bei der Gschicht mit dem Heer wars ja auch so, dass Kohlfürst da was verabsäumt hat. Alles is also auch net Gold, was er gemacht hat. So ehrlich muss man schon sein.

 

Stimmt schon, was du sagst. Alles ist auch während seiner Ära nicht glatt gelaufen.

 

Nur: Ich für meinen Teil glaube den einen so einschätzen zu können, dass er Fehler eingesteht bzw. eingestehen würde, während der andere durch die Landschaft braust, als ob es kein Morgen gäbe (vielleicht auch nicht gibt?) und sich der Konsequenzen vieler seiner (teilweise nicht gesetzten) Taten nicht bewusst zu sein scheint.

 

Menschen machen wohl Fehler, nobody is perfect, nur ist die Frage, wie man damit umgeht, sie eingesteht und aus ihnen lernt. Manche scheinen es zu tun, manche nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit, bertl, dass Kohlfürst (würde er noch in seiner Funktion beim GAK tätig sein) schon längst reagiert hätte. Nicht erst jetzt, als es schon in den Medien kursiert. (Wir überhaupt reagiert?)

Wir könnten jetzt einen Wolfi K. gut brauchen, der sich um gewisse Dinge kümmert.

Denn mir kommt es so vor, dass aufs Tagesgeschäft völlig vergessen wird. Mal abgesehen vom sportlichen, denn da ist ja klar, wer zuständig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll nicht der Gregor Pötscher auch Managment-Aufgaben übernehmen, ich glaub, das hat der E. im Interview gesagt? Ich frag mich dann zwar, was seine Rolle ist, aber wer fragt sich das nicht...

Investorensprecher

Pressekonferenzenorganisator

Homepagebetreuerrekrutierer

Platzwartkompetenzenumverteiler

Grabkerzerlentzünder

Platonischer Telefonierer und Verhandler

etc

etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...