chili Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 leute, lasst uns für unseren gak kämpfen.bis zum saisonstart ist viel zeit.jeder gak fan MUSS zum eröffnungsspiel gegen allerheiligeneinfach ins stadion kommen.am 14. märz 2008, 19 uhrkarten kann man ja online bestellen. wichtig wäre es ja, die karten gleich zu kaufen....ich kann sicher 5 - 10 leute, die sonst so gut wie nie zu den spielen gehen, mitbringen.mein bruder auch. ..... bitte weitersagen .... rosso per sempre mike www.markart.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Gute Idee, auch auf dieser Seite Überlebenswillen zu vermitteln. Ein (halb) volles Stadion wäre natürlich das schönste Zeichen.Ich werde auch Bekannte jenseits des Fußballs motivieren. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich könnte mir vorstellen 1-2 zusätzliche Leute zu motivieren...Mehr ist leider nicht möglich wie ich im Herbst feststellen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Habe auch schon daran gedacht. Falls sich das Blatt zum Guten wendet müssen wir ein klares Zeichen setzen. Werde dann alles was möglich ist aquirieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Falls dieses Spiel tatsächlich stattfindet, bitte Wunderkerzen bereitstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giacomo Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Das wäre mal was! Zeigen wir ganz Österreich dass wir noch leben!! Vorausgesetzt dass wir werden echt gerettet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Mal gucken, wenns uns dann noch gibt, dass ich meine schwarze Brut mitnehmen werdeQuasi unter dem Motto: Jedes Spiel könnte das letzte sein - das muss auch einen Schwarzen interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Wenns uns im Frühjahr noch gibt (bitte, bitte, bitte), dann bin ich SICHER im Stadion. Denn diesmal will ich einen Sieg gegen Allerheiligen sehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isa Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 wunderbare idee!!! wirklich und ich werde ganz sicher dabei sein, mal schaun wie viele sich erweichen lassen mitzugehn... leider hab ich mehr schwarze um mich (wie auch meine beiden schwestern) aber so um die 5-6 leute könnt ich hinbekommen:) zeigt herz leute und steht zu eurer liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
medendo Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Falls es uns im Frühjahr wirklich noch geben sollte bin ich sicher dabei...sicher mit Freudentränen im Gesicht, mit lauter Stimme meine Roten anfeuernd!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 ne idee dazu:eine wette mit schwarzen freunden. wetteinsatz: stadionbesuch beim gegner. wettgegenstand: das überleben des GAK. d.h., wenn ma hin sin, muss sich halt a jeder roter ein spiel von sturm anschauen, das werd ma schon überstehen. aber wenn ma leben, müssen die schwarzen zum auftaktspiel gegen allerheiligen mit. und für jeden roten is das sowieso ein pflichttermin. ja, wenn ma bei dieser partie die 6.000er-grenze überschreiten - da würde ganz österreich staunen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 ne idee dazu:eine wette mit schwarzen freunden. wetteinsatz: stadionbesuch beim gegner. wettgegenstand: das überleben des GAK. d.h., wenn ma hin sin, muss sich halt a jeder roter ein spiel von sturm anschauen, das werd ma schon überstehen. aber wenn ma leben, müssen die schwarzen zum auftaktspiel gegen allerheiligen mit. und für jeden roten is das sowieso ein pflichttermin. ja, wenn ma bei dieser partie die 6.000er-grenze überschreiten - da würde ganz österreich staunen. Ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich bin dabei von dir erwart ich sowieso dass du kommst. sonst schmeiss ich dich hier raus also, steirAIR? wie schau ma aus? bekenntnis??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty18 Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Das Schwarze Pack soll lieber schaun, dass es zum "kleinen" Derby in Liebenau aufkreuzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Das Schwarze Pack soll lieber schaun, dass es zum "kleinen" Derby in Liebenau aufkreuzt! und davon hat der GAK was...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Das Schwarze Pack soll lieber schaun, dass es zum "kleinen" Derby in Liebenau aufkreuzt! Glaubst, dass die das Spiel in Liebenau machen? Ich hätt mich eigentlich schon auf Kumberg gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Denn diesmal will ich einen Sieg gegen Allerheiligen sehen. ^^ Und ich will zu Allerheiligen auch noch einen Sieg sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 6000 wären natürlich toll,das wird sich aber wahrscheinlich nicht spielenlasss mich aber gerne überraschen.es wäre sowiiso an der zeit das alle GAk fans die es noch gibt ins stadion gehen und nicht nur zuhause die daumen drücken was zwar nicht schlecht ist aber den verein nichts nutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk wenn es jetzt schon Karten zum kaufen gebe würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 für das ist es wohl noch zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 aber es gibt ja sonst noch welche artikel im fanshop die für weihnachten passen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich bin dabei von dir erwart ich sowieso dass du kommst. sonst schmeiss ich dich hier raus also, steirAIR? wie schau ma aus? bekenntnis??? Schwarz, Schwarz, Schwarz, Schwarz, schwärzer, sehr dunkel,dunkelschwarz, ERZSCHWARZ Aber im Ernst. Ich bin zwar schwarzer, aber ich hab auch fürdie roten gehalten wenns um was gegangen ist. Zuerst Sturm, danndie steirischen Vereine, dann die österreichischen. Vielleicht bin ich deswegen kein "richtiger" Fussballfan, ist aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diediva Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 nachdem ja weihnachten naht, gibt es eh überall wunderkerzen zu kaufen. ich werd mich gleich mal eindecken, damit wir im sektor schön versorgt sind. mir ist es egal, ob ich die leute im sektor kenne oder nicht. aber ich finde auch, dass wir ein zeichen setzen sollen. ich glaube, dass könnte eine super sache werden.ich schau natürlich auch, dass ich noch ein paar leute dazu bewegen kann, mitzugehen. wie heisst es so schön ... gemeinsam sind wir GAK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Das Schwarze Pack soll lieber schaun, dass es zum "kleinen" Derby in Liebenau aufkreuzt! und davon hat der GAK was...? schnöden mammon, zaster schotter kies, t-euros.. eine rein kapitalistische überlegung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 schnöden mammon, zaster schotter kies, t-euros.. eine rein kapitalistische überlegung ach, beim auswärtsderby kann man jetz auch was verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge