Zum Inhalt springen

Projekt: 14. 3. 2008 (ziemlich) volles Stadion!!!!


Stadionbesucher

Empfohlene Beiträge

Auf diese neureiche Bagage, die sich jedes Jahr so an Urlaub leisten kann, brauch ma absolut keine Rücksicht zu nehmen. :wink:

 

Ah geh, der 68er fliegt doch sicher dienstlich nach Bangkok (':lol:')

 

Du sagst es. Schulungszwecke !!! Muss mein Arscherl in warme Wasser vor Koh Samui halten. Soll angeblich gegen Falten helfen. Der BVA sei DANK !!! :lol::lol:

Dafür geb i am Freitag noch mal so richtig Gas. Mein Auto wär voll in Richtung Steiermark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf diese neureiche Bagage, die sich jedes Jahr so an Urlaub leisten kann, brauch ma absolut keine Rücksicht zu nehmen. :wink:

 

Ah geh, der 68er fliegt doch sicher dienstlich nach Bangkok (':lol:')

 

Du sagst es. Schulungszwecke !!! Muss mein Arscherl in warme Wasser vor Koh Samui halten. Soll angeblich gegen Falten helfen. Der BVA sei DANK !!! :lol::lol:

Dafür geb i am Freitag noch mal so richtig Gas. Mein Auto wär voll in Richtung Steiermark.

 

Wie heißts so schön: "[...]one night in Bangkok and the tough guys tumble[...]":D:D:D! Murray Head hats gesungen, so scheee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die in diesem Forum verkehren, werden hoffentlich ohnehin zum Spiel kommen ( von dem gehe ich aus ) und den einen oder anderen mitnehmen.

 

Ich bin ab und zu mal bei Magna Steyr in Graz und einmal im Herbst ist mir aufgefallen, dass einige Flyer an den Sozialräumen und sogar Kaffeeautomaten angebracht waren.

 

Die Schwarzen machten dort Werbung in eigener Sache für eines ihrer Heimspiele.

Diese Flyer ( A5 - A7 ) waren wirklich nicht zu übersehen.

 

Wenn man bedenkt, dass bei Magna in Graz immer noch an die 8.000 Leute arbeiten ist das wahrscheinlich kein schlechter Werbeeffekt.

 

Oder was haltet ihr von so einer Aktion ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert jetzt, dass die Hütte am 14.3. (ziemlich) voll wird. Ich persönlich komme extra zum Spiel angeflogen und werde wohl mit 1 - 2 Leuten zum Spiel kommen.

 

Trotz aller Querellen müsste es jetzt mal einen Ruck geben, vielleicht kann man mal alle vorhandenen Mail-Adressen - ähnlich wie bei der Homepage-Affäre - anschreiben und auffordern zu kommen (aber nicht nur zu diesem Spiel).

 

Vielleicht ist auch noch eine nette Aktion zum Einlauf der Mannschaften drinnen (meinetwegen eine Fähnchen-Choreographie oder rote und/oder weiße Papiere, die man hochhalten kann odgl.).

 

Ein Comeback der "Rotgroschen"- und/oder Becher-Aktion wäre auch ganz nett.

 

Es muss doch möglich sein, von der sicherlich immer noch sehr zahlreichen roten Fangemeinde mindestens so 4. - 5.000 Menschen (am besten mehr!) nach Liebenau zu bringen. Das wäre wirklich ein Lebenszeichen!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ an alle!!!!

 

Glaubt es mir, sie werden kommen !!!!

 

Wie seit je her werden sie an den Kassen stehen, ihre tickets kaufen und - zu spät kommen!!!!!!

 

Denn der wahre Rote kommt erst in der letzten Minute.... wie bei unserem Konkurs!!!!!

 

LERNTS AS ENDLICH ODER BLEIBTS DAHAM.....

 

Ihr erspart euch einiges (wenn Ihr früher kommt)!!!!!!!

 

Erfahrene Grüße

Dr.Moe

 

SO WENIG SAN MA A WIEDA NET!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wäre schön?

ein volles stadion, alle gehen mit - und in der kleinen zeitung steht dann "die gak-fans stehen hinter der neuen gak-führung"

und wolfgang egi sitz dort und lacht sich eines.

merkt euch eines:

aus erfahrung im umgang mit klubverantwortlichen-speziell ein wolfgang egi- wird man nichts weiter als für ihre zwecke instrumentalisiert werden.

 

ein lebenszeichen für den gak wäre schön. doch leider wird das in bahnen gelenkt, in die sie nicht gehören.

wolfgang egi

-war kassier bis 2005, also auch verantwortlich fürs JETZIGE desaster

-wolfgang egi war zuerst auf stichers seite, dann auf fischls seite, dann auf investorenseite....und morgen?

-wolfgang egi hat sich auch öffentlich schon viele schädigende fehler erlaubt(man erinnere sich an die ansage mit herrn rinner von sturm, oder die aufgetriebenen sponsorengelder die dann nicht da waren, oder so manch anderes, das sich belegen ließe)

-wolfgang egi gehört - im sinne eines glaubwürdigen klubs-einfach weg

 

sein interesse am gak besteht im selbsterhaltungstrieb und nichts anderes. zusammen mit so manch anderem, der vertuschen will, macht er unseren gak unglaubwürdig.

genauso zieht er wirkliche helfer irgendwo hinein, die es keineswegs verdient hätten auf die schiefe bahn zu geraten....

es geht genausogut ohne wolfgang egi, wenn nicht sogar noch besser.

 

drum:

geht ins stadion, aber lasst keinerlei zweifel daran, warum ihr hier seid:

wir sind rote und für den gak da. nicht für den egi oder sonstwen. der hat nachweislich den klub geschändet und spielt sich als kleines helferlein auf. bedenkt das und lasst es diejenigen jederzeit wissen bzw. spüren(verbal) .

 

lasst nicht zu, dass der treue gak-fan für etwas missbraucht wird, dass ihm nicht würdig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die jetzige Klubsituation auch sehr kritisch (ich hab mich auch in die Liste bezüglich der Neugründung eingetragen) und finde, dass die neue Klubführung (also Egi & Co) sich v. a. gegenüber den Fans erklären muss.

 

ABER: Es geht, wenn ich ins Stadion gehe nicht um irgendwelche Funktionäre, SONDERN um den Fußball und die Fußballer, die am Platz stehen und einen Vereinsnamen vertreten, nämlich den des GAK. Und diesen GAK hätte es fast nicht mehr gegeben. Und das ist der GRUND, warum die Hütte in Liebenau ziemlich voll sein soll. Das wäre ein starkes Statement (und völlig wertfrei gegenüber der jetzigen Klubführung).

 

Je stärker nämlich der Besuch, desto besser und deutlicher kann man die Kritik an den neuen Klubführung artikulieren.

 

Man könnte ja z. B. Harald Fischl für das Spiel in den Fansektor einladen und ihm dort vor Spielbeginn oder in der Pause eine Ehrung für seine Verdienste um den Klub seitens der Fanklubs zu Teil werden lassen. Müsste man halt vorher mit ihm besprechen und entsprechend die Presse aktivieren (zumindest "Der Grazer" oder die "Steirerkrone" sollte ja kein Problem sein ...).

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur information, weil mancher das so gerne sehen will:

 

man ist weder ein fischl-anhänger noch einer, der sonstwem beim gak mir-nix-dir-nix traut. dazu wurde man zu sehr belogen.

auch um die person fischl gäbe es so manches zu hinterfragen, ich denke nur an svetits...

 

es SOLL ja auch jeder ins stadion kommen, je mehr desto besser. aber es soll genauso ein jeder erfahren, wer denn dieser wolfgang egi wirklich ist. was der alles verbockt hat und warum der eigentlich so ein interesse am gak hat. ich denk da wisse einige mehr als manche.

wenn die zeitungen wirklich interesse an schlagzeilen hätten, dann müsste sich nur ein journalist hinsetzen und mal nachforschen. alleine bei der GV 2005 als der egi als kassier die gelogenen zahlen präsentierte, reicht doch schon...

 

doch dank styria media und pirker wird das nicht geschehen. rudi roth sei dank(falls du das hier liest rudi, oder erzählen lässt: einen schönen gruß von mir, ich tank schon lang ned mehr bei dir...)

 

deswegen sag ich ja:

kommt ins stadion und lasst es DIE die schuldig sind auch wissen,dass es uns mit denen reicht. es wird zeit, dass der klub seriös und ohne persönliche interessen geführt wird...und vor allem wird es zeit für ein zeichen. ein zeichen: WIR sind der gak! egi soll schei**** gehen...(dass ich auch in meiner rolle als vulgärling bleib)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin elektrisiert.

 

ich würd am liebsten jeden ( JEDEN) satz vom kempes einzeln quoten und dahinter zwanzig zeilen ! (RUFZEICHEN) setzen.

 

die letzten zwei postings vom kempes sollte sich jeder ausdrucken und vor dem schlafengehen 10 mal lesen, damit man es ja nicht mehr vergisst!

 

das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit. und an alle angesprochenen und besonders einen:

 

WIR WERDEN NICHT RUHEN, BIS ES JEDER WEIß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wäre schön?

ein volles stadion, alle gehen mit - und in der kleinen zeitung steht dann "die gak-fans stehen hinter der neuen gak-führung"

und wolfgang egi sitz dort und lacht sich eines.

merkt euch eines:

aus erfahrung im umgang mit klubverantwortlichen-speziell ein wolfgang egi- wird man nichts weiter als für ihre zwecke instrumentalisiert werden.

 

ein lebenszeichen für den gak wäre schön. doch leider wird das in bahnen gelenkt, in die sie nicht gehören.

wolfgang egi

-war kassier bis 2005, also auch verantwortlich fürs JETZIGE desaster

-wolfgang egi war zuerst auf stichers seite, dann auf fischls seite, dann auf investorenseite....und morgen?

-wolfgang egi hat sich auch öffentlich schon viele schädigende fehler erlaubt(man erinnere sich an die ansage mit herrn rinner von sturm, oder die aufgetriebenen sponsorengelder die dann nicht da waren, oder so manch anderes, das sich belegen ließe)

-wolfgang egi gehört - im sinne eines glaubwürdigen klubs-einfach weg

 

sein interesse am gak besteht im selbsterhaltungstrieb und nichts anderes. zusammen mit so manch anderem, der vertuschen will, macht er unseren gak unglaubwürdig.

genauso zieht er wirkliche helfer irgendwo hinein, die es keineswegs verdient hätten auf die schiefe bahn zu geraten....

es geht genausogut ohne wolfgang egi, wenn nicht sogar noch besser.

 

drum:

geht ins stadion, aber lasst keinerlei zweifel daran, warum ihr hier seid:

wir sind rote und für den gak da. nicht für den egi oder sonstwen. der hat nachweislich den klub geschändet und spielt sich als kleines helferlein auf. bedenkt das und lasst es diejenigen jederzeit wissen bzw. spüren(verbal) .

 

lasst nicht zu, dass der treue gak-fan für etwas missbraucht wird, dass ihm nicht würdig ist

du hast vollkommen recht

ich hab ja nur gemeint das es schön wäre wenn viele fans kommen

denn rest müssen wir dann selbst erledigen ,das das was du befürchtest nicht in der zeitung steht

kassiere die am schlammassel beteiligt waren brauchen wir nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht hier her aber kann mir vielleicht wer schreiben wo man in Graz was zum zündeln bekommt? So mit viel Rauch und so

 

Immer diese "sogenannten Fans", diese Randalierer. Dich intressiert der Kick doch gar nicht. Du willst doch bloß dem Verein schaden! Pfui!

 

:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...