Zum Inhalt springen

Retten wir gemeinsam den GAK!!


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

ICH würde sofort für das PROPONENTENKOMITEE unterschreiben, wenn...

 

die Verpflichtungen offen dargelegt werden, die man bei diesem schritt eingeht...

 

offen über etwaige Kosten informiert werden würde, die dadurch entstehen..

 

der GAK-Neu wieder in den Stammverein eingegliedert wird und man durch eine Mitgliedschaft auch wieder in den Genuss der Leistungen der übrigen Sektionen kommt(MARKETING!!!)

 

____________________________________

ASKÖ-STADION wir kommen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kein Roter wird unterschreiben für das "Proponententeam"...

Ok, wieso auch???

:D ROT BIS IN DEN TOD!!! :twisted:

Der Verein ist Tod, WIR AUCH!!!

 

 

 

 

....WAS WÄRE JESUS OHNE SEINE APOSTEL?????

 

....jetzt ist es an der Zeit, für die ROTEN zu kämpfen!!!!!!!!!.. es liegt an euch, für den Verein weiter da zu sein, ihn WIEDERAUFERSTEHEN zu lassen!!

 

__________________

ASKÖ-STADION WIR KOMMEN !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Roter wird unterschreiben für das "Proponententeam"...

Es haben Rote schon dafür unterschrieben, Dr. (verzeih mir bitte, dass man anch einem akademischen Titel zum Namen noch immer einen Blank setzt) Moe.

 

"Vergünstigungen" (siehe dein Vorpostung) in dieser unseren ernsten Situation zu verlangen, sind aber schon sehr gewagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst kann das ganze nicht gemeint sein sonst hätte man es nicht über's Internet machen dürfen. Da kann jeder schummeln wie er wiill, wie bei den Umfragen siehe Logo

 

Und dass man die Kinder erwähnt ist gerade auch nicht schön

 

KEINE AKTIVE STERBEHILFE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergünstungen bei einer Mitgliedschaft beim GAK "NEU" sind auch nicht in meinem Interesse... zumindest nicht in der Form, wie ihr es gerade gepostet habt

 

ABER man muss den Mitgliedern schon mehr bieten, als nur 100 EUR im Jahr zu zahlen und ein Stimmrecht bei der GV zu haben, bei der schon alles entschieden ist(Demokratie)...

 

Wenn wir wirklich in den Stammverein zurückgehen, und das will ich wohl hoffen!, dann müssen wir den Mitgliedern mehr bieten, als es ein 08/15 Verein wie STURM zu leisten im Stande ist...

Der GAK-Stammverein hat Sektionen im Bereiche Basketball, Schwimmen, Tennis, von denen unsere Mitglieder auch profitieren sollten, was natürlich den Anreiz heben würde, beim GAK Mitglied zu werden.

 

Wir haben zwar nicht das Umfeld vom CF Barcelona, aber wir könnten doch daran arbeiten, unsere Mitgliederanzahl zu erhöhen, indem wir auf die Resourcen des Stammvereins zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ABER man muss den Mitgliedern schon mehr bieten, als nur 100 EUR im Jahr zu zahlen und ein Stimmrecht bei der GV zu haben, bei der schon alles entschieden ist(Demokratie)...

 

Wenn wir wirklich in den Stammverein zurückgehen, und das will ich wohl hoffen!, dann müssen wir den Mitgliedern mehr bieten, als es ein 08/15 Verein wie STURM zu leisten im Stande ist...

Der GAK-Stammverein hat Sektionen im Bereiche Basketball, Schwimmen, Tennis, von denen unsere Mitglieder auch profitieren sollten, was natürlich den Anreiz heben würde, beim GAK Mitglied zu werden.

 

Wir haben zwar nicht das Umfeld vom CF Barcelona, aber wir könnten doch daran arbeiten, unsere Mitgliederanzahl zu erhöhen, indem wir auf die Resourcen des Stammvereins zurückgreifen.

 

Nicht schlecht. Verteilen wir doch das Fell des Bären bevor er erlegt ist. Was heißt erlegt, nicht einmal in Sicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den anwesenden bei der MV haben ca. 75% unterschrieben ( 130 von ca. 180; mich eingeschlossen). wenn alle mitglieder anwesend gewesen wären, bräuchte man gar nicht weiter über eine neugründung diskutieren.

 

mmn ist es nunmahl traurige tatsache, dass der Grazer AK in der jetzigen form nicht mehr lebensfähig ist. die notwendigen mittel kann und wird die gruppe um unseren honorigen konsul nicht aufbringen. und der HF schon gar nicht.

 

was bleibt, ausser einer neugründung. die frage wird sein, wie die jetzige führung den möglichen neuen verein ausrichten will.

möglichst so hoch wie möglich, mit hilfe eines anderen vereines, wieder beginnen. <- dafür bin ich nicht zu haben. und da sollte sich unser führungsgremium einmal die frage stellen, wieviel der mitglieder bzw. der aktuellen dauerkartenbesitzer würden einen pseudo-neu-GAK, der die geschichte und vergangenheit eines anderen vereines in sicht trägt. ich bezweifle, dass es die mehrheit sein wird.

 

wenn eine neugründung unausweichlich ist (vielleicht gibt es noch den letzten strohhalm und von irgendwoher kommen EUR 15mio), dann bitteschön entweder in der 1. klasse oder im BEST CASE in der LL. alles andere wird von meiner seite nicht unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enzo, das ist der Knackpunkt. leider lässt sich die Frage nicht klar beantworten.

Sicher ist, dass der Marsch aus der 1. Klasse nicht möglich ist und die derzeitige Führung dafür nicht zur Verfügung steht. Genau jene die jetzt ewige Treue schwören werden in den nächsten 10 jahren, heiraten, Hausbauen, sich beruflich verändern etc. Das ist ihr gutes Recht, aber leider betrachten viele hier die Umstände aus ihrer heutigen Sicht udn das ist kurzsichtig.

Könnte man uns einen Platz in der LL garantieren, wäre ich dahinter, dass wir uns dazu bekennen. Aber da wir zur Zeit nur das beste versuchen können, kann auch nichts versprochen werden.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi,

 

was ich noch immer nicht rausgefunden hab, bedeutet ein eintrag in die "liste" auch gleichzeitig ein Beitritt zum neuen Verein ?

 

Wenn ja ? -- Welche Kosten entstehen

 

Dürfen auch Nicht-Mitglieder auf dieser Liste unterschreiben ?

 

Und sollten die Fragen einfach schon beantwortet sein, dann bitte seids mir nicht bös, aber so klar geht das aus dem formular nicht heraus.

 

lg

ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi,

 

was ich noch immer nicht rausgefunden hab, bedeutet ein eintrag in die "liste" auch gleichzeitig ein Beitritt zum neuen Verein ?

 

Wenn ja ? -- Welche Kosten entstehen

 

Dürfen auch Nicht-Mitglieder auf dieser Liste unterschreiben ?

 

Und sollten die Fragen einfach schon beantwortet sein, dann bitte seids mir nicht bös, aber so klar geht das aus dem formular nicht heraus.

 

lg

ch

 

nein - kein automatischer beitritt sondern nur eine absichtserklärung bzw. eine unterstützungserklärung (so wie ich es verstanden habe) -

 

die kosten können erst bei einer GV festgelegt werden und auch "nicht Mitglieder" können klarerweise die absicht bekunden, den neuen verein zu unterstützen.

 

lg,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich meinen Antrag schon ausgefüllt!!

Leute habt ihr es nicht verstanden?

Um eine Neugründung kommen wir nicht hinweg.Die alten Schulden bezahlt doch niemand.Vergeßt dies.

Ich möchte nicht der Totengräber der vielen GAK - Nachwuchsfußballer sein die dann auf der Straße sind.Wo bleibt eure Verantwortung?

Also auf zur Unterschrift.Desto mehr umso besser.

Die Schuldigen für diese Misere werden alle ihr Schmalz schon noch bekommen.Das dauert noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich heißt dieser antrag ganz klar:

sch*** ma auf den gak und mach ma eben was neues....

und genau da liegt der hund begraben. jeder geht davon aus, dass man das so einfach machen wird...

jeder will dann in der LL neu einsteigen und dann in 3 jahren ieder bundesliga und party in red und der ganze schmafu.

da mach ich persönlich nicht mit-weil ich das mit meinem gewissen nicht vereinbaren kann. ich unterschreib nicht einen wisch, dass ich einfach auf meinen gak sch*** weil da eh nix mehr geht.

s ginge einfach darum, persönliche animositäten beizulegen und sich auf das zu konzentrieren, um was es eigentlich geht: grazer ak-1902

105 jahre einfach so wegzuwerfen und mir nix dir nix ein konstrukt aus diversen leuten und ein wenig nostalgie aufzubauen-das funktioniert nicht. das wird etwas seelenloses und ohne hintergrund. ich prophezeie all jenen, die fleißig unterschreiben, dass sie das eines tages bereuen. weil man nicht aufgestanden ist u für seinen verein einzustehen-auch wenn der schon im koma liegt. ich sags nochmal: sich über die letzten kleiderfetzen eines klinisch toten zu streiten und sich diese unter den nagel zu reißen ist pietätlos.

 

ich weiß auch, dass sich das gros der leut durch ein paar schöne phrasen leicht einlullen lässt. ist schon grausam das mitzuerleben-zeigt aber auch, wohin der weg führen wird. der rhetortenklub aus kärnten lässt grüßen...

 

mir ist es mittlerweile verdammt nochmal egal, wer den gak am leben erhält. und wenn der schwule rudi zahlt mit den angsoffenen ölbrüdern und sonstigen ehrenwerten gentlemen-solange der gak am leben ist, so ists mir recht.

der gak ist mehrals eine absichtserklärung die man unterschreibt. der gak ist die absicht selbst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich heißt dieser antrag ganz klar:

sch*** ma auf den gak und mach ma eben was neues....

und genau da liegt der hund begraben. jeder geht davon aus, dass man das so einfach machen wird...

jeder will dann in der LL neu einsteigen und dann in 3 jahren ieder bundesliga und party in red und der ganze schmafu.

da mach ich persönlich nicht mit-weil ich das mit meinem gewissen nicht vereinbaren kann. ich unterschreib nicht einen wisch, dass ich einfach auf meinen gak sch*** weil da eh nix mehr geht.

s ginge einfach darum, persönliche animositäten beizulegen und sich auf das zu konzentrieren, um was es eigentlich geht: grazer ak-1902

105 jahre einfach so wegzuwerfen und mir nix dir nix ein konstrukt aus diversen leuten und ein wenig nostalgie aufzubauen-das funktioniert nicht. das wird etwas seelenloses und ohne hintergrund. ich prophezeie all jenen, die fleißig unterschreiben, dass sie das eines tages bereuen. weil man nicht aufgestanden ist u für seinen verein einzustehen-auch wenn der schon im koma liegt. ich sags nochmal: sich über die letzten kleiderfetzen eines klinisch toten zu streiten und sich diese unter den nagel zu reißen ist pietätlos.

 

ich weiß auch, dass sich das gros der leut durch ein paar schöne phrasen leicht einlullen lässt. ist schon grausam das mitzuerleben-zeigt aber auch, wohin der weg führen wird. der rhetortenklub aus kärnten lässt grüßen...

 

 

mir ist es mittlerweile verdammt nochmal egal, wer den gak am leben erhält. und wenn der schwule rudi zahlt mit den angsoffenen ölbrüdern und sonstigen ehrenwerten gentlemen-solange der gak am leben ist, so ists mir recht.

der gak ist mehrals eine absichtserklärung die man unterschreibt. der gak ist die absicht selbst..

 

1.) Werden die Herren leider NICHT zahlen !! Und zwar sooo zahlen, dass wir in 2 Jahren nicht schon wieder über die gleichen Themen diskutieren müssen

und

2.) Es will NIEMAND den jetztigen GAK zerstören. Auch nicht die Unterschreiber(zu denen auch ich gehöre) Der GAK ist SCHON ZERSTÖRT und die Zerstörer werden nicht zahlen. Vorher wurde immer herumgenörgelt warum es kein WORST CASE Szenario gibt. Jetzt gibt es eines und es passt auch nicht. "kopfschüttel"

 

NIEMAND der Unterschreiber WILL übermorgen einen GAK NEU , niemand !!!! Es ist einfach der letzte Schritt der zu gehen sein wird wenn die Elefanten heute nicht mindestens 7 - 8 Mille auf den Tisch knallen !!!

 

Ich warte genauso wie du drauf. Wenns passiert jubel ich. Wenns nicht passiert weiss ich was zu tun sein wird. Ich muss meiner großen Liebe einer Transplantion unterziehen um sie weiter lieben zu können.Ich will nicht jeden Tag frische Blumen zum Grab meiner Liebe tragen müssen.

Ich will sie weiterhin verehren, lieben und mit ihr leiden auch wenn sie dann nicht mehr ganz so hübsch ist wie vorher (aber sie schaut auch jetzt schon mehr als zerfleddert aus)

 

Am Grabstein wird dann stehen

 

GAK

geb. am 18.08.1902

durch jahrelange Schändung und Verrat von ehrwürdigen und angesehenen Herren der Wirtschaft und der Politik im Dezember 2007 hinterrücks ermordet.

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: wenn man in der LL spielt, meint man nicht, das das TZ ein klotz am bein wird?

oder liegen da die gedankengänge in einem lizenzkauf samt spielen in der red zac liga?

 

Frage: Wie stellst du dir einen Einstieg in die LL vor??

Es wird dazu zu 100% keine Zustimmung des StFV geben!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...