Zum Inhalt springen

Retten wir gemeinsam den GAK!!


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

weiß es leider auch nicht genau. rudi roth ist jedenfalls da - ich habe ihn durch die tür reden hören. die anderen stimmen konnte ich nicht eindeutig zuordnen, deshalb will ich nicht spekulieren.

 

anscheinend ists der presse jedenfalls ordentlich egal - bin der einzige lonesome ranger hier. sonst ist kein einziger journalist anwesend.

 

ich warte jedenfalls hier im krainerhaus auf das ende und werde anschließend versuchen, ein paar infos aus den herren rauszukriegen.

 

Hast keine russische Sprache vernommen ? Das gäbe dann wieder Hoffnung.

..... und lieber Klaus, an der Tür lauschen macht man nicht !!!!!!! (Schlüssellochgucker) :lol:

Und warum hast du den Irrglauben dass dort ein Journalist anwesend sein soll? Das was zum Schreiben ist kriegens eh vom Rudi selbst, Details vom Egi und Meinungen aus dem Forum. Die Arbeit erledigt sich auch von zu Hause aus. (Gell Herr Schuen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was soll schon bei so einer Runde herauskommen?

Ich kann das Wort Egi schon nicht mehr hören!!

 

EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI

EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI

EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI

EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI

EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI

EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI

EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI

EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI

EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI

EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI

EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI

EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI

EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI

EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI

EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI

EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI EGI Egi

 

:lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

statt wie im threadtitel stehend "Retten wir gemeinsam den GAK!!"

 

haben die herren altpräsidenten, altfunktionäre, altdengakkaputtmacher und altihobmitdemoimnixzumtuan-ler vermutlich gelesen:

 

"retten wir gemeinsam uns selbst".

 

welchen sinn sollte diese runde heute sonst gehabt haben?

 

gruss,

elrond

 

ps: elefanten sind übrigens die einzigen tiere, die nicht springen können. tät ja auch lustig ausschauen.

 

quelle: ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wir werden nur noch verarscht. Ich habe mit Herrn Fink um 17 Uhr gesprochen, da hat er was von "geheim" beim Treffen gesagt und er will keinen Kommentar abgeben. Dann kommt er selber nicht.

 

Stephan Sticher war auch nicht da, dafür der Egi und der Roth. Ich glaube langsam, dass den GAK-Fans wieder mal eine Show vorgespielt wurde, eine Sauerei ist das so mit den Gefühlen ehrlicher Anhänger umzugehen. Will man da eventuell sogar was vertuschen und braucht dazu mehr Zeit? Der Egi hat ja genügend Möglichkeiten gehabt, im Büro alle relevanten Unterlagen zu....

 

Für was die Zeit gewinnen wollen, weiß ich nicht, aber da stinkts gewaltig. Wir haben keine Zeit mehr, sonst geht sich vor dem Übertrittstermin Plan B nicht mehr aus und die Neugründung ist für die Katz! Ich denke, Harald Fischl wird jetzt reagieren müssen oder sollen sich die GAK-Fans noch mehr zum Trottel machen....? Es wird wohl nur die Auffangvariante bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: elefanten sind übrigens die einzigen tiere, die nicht springen können. tät ja auch lustig ausschauen.

 

quelle: ich

Lieber elrond! Springen mit diesem Leibesumfang? PFFFTTT.

 

Mir gefällt der Titel "Elefantenrunde" für diese Herren, die bei diesem Treffen anwesend waren überhaupt nicht. Denn - Elefanten sind sehr feinfühlende, soziale Individuen.

 

Kann man von den Teilnehmern des heutigen Treffens nicht behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elefanten sind sehr feinfühlende, soziale Individuen.

 

Kann man von den Teilnehmern des heutigen Treffens nicht behaupten.

 

Aber Elefanten saufen auch gerne...

Die Flüssigkeitsaufnahme dieser Tiere ist enorm, da sie auch auf Vorrat trinken müssen. Aber zum Glück trinken diese Tiere keinen

 

Aaaalllllgggoooholll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Elefanten saufen auch gerne...

 

da gab es mal bei universum eine folge über elefanten, die gärendes obst gefressen und davon einen mordstrumrausch bekommen haben. ehrlich! ok, ob´s universum war oder ein deutscher kanal weiss ich net mehr so genau. is aber wirklich wahr!

 

ich hör schon auf :)

 

obacht garli, hände weg von reifen früchtchen!

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gab es mal bei universum eine folge über elefanten, die gärendes obst gefressen und davon einen mordstrumrausch bekommen haben. ehrlich! ok,

Es war Universum, geschätzter Elrond.

 

Dürfen Tiere kein überreifes Obst essen? Arg war aber auch eine Doku mit Affen, die nach dem Genuss des Obstes …

 

Lassen wir das. Es gab und gibt bei unseren EX-Präses auch … aber dies ist eine andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was die Zeit gewinnen wollen, weiß ich nicht, aber da stinkts gewaltig. Wir haben keine Zeit mehr, sonst geht sich vor dem Übertrittstermin Plan B nicht mehr aus und die Neugründung ist für die Katz! Ich denke, Harald Fischl wird jetzt reagieren müssen oder sollen sich die GAK-Fans noch mehr zum Trottel machen....? Es wird wohl nur die Auffangvariante bleiben!

 

Nur ist hier wohl der Scherbaum im Weg. Solange der die Chance sieht vielleicht doch noch Geld für die Gläubiger zu bekommen, solange wird er dem Plan nicht zustimmen. Sprich er wird die Auflösung nicht zulassen.

Oder irre ich mich da jetzt gewaltig ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm denke auch dass da irgendwas gewaltig faul ist. Meine einzige Hoffnung war, dass sich alle Altpräsis, die was zu verschulden haben, zusammengesetzt hätten und dann der Roth sagt: "Ok ich zahl 2 Mille", dann der Sticher: "Ich auch 2" und der Sükar zahlt gleich 15 weil er der größte Idiot von allen ist (zuerst Bilanz fälschen und dann einer Zeitschrift petzen damit der GAK 22 Pkte abgezogen bekommt).

 

Aber dazu wirds wohl net kommen. roth allein zahlt keine 5 Millionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Gscheiten unter uns :

 

Bezgl. Zusammenlegung in der RLM und dass das net geht weil der Steirísche Verband das nicht zulässt.

Heuer war es in Kärnten so, dass St. Andrä und Wolfsberg fusioniert haben. Jetzt heisst die RLM Mannschaft WAC und der LL-Klub St. Andrä (auf Geheiss des Kärntner Fussballverbandes).

Gesetzt dem Falle wir fusionieren mit FCK und die steigen ab, dann gilt doch wohl für den Nachfolgeverein das Gesetz des KFV. Oder irre ich da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Radio Soundportal:

 

- Fink wieder Richtung Schweiz unterwegs um die nötige Bankgarantie aufzubringen.

 

- wobei es ja strittig ist, ob der Fink gestern überhaupt bei der Besprechung dabei war (möglicherweise hat der Rudi deswegen so laut geschrien, weil er permanent in ein Mobiltelefon geplärrt hat)

 

- Lt Fink sind ja nur mehr 1 Mio. Euro notwenig damit der Laden wieder läuft. Für die NUR der Fink aufkommen soll.

 

- Fischl gewährt Zeit ....

 

- Lt. Fink wurde die Übereinkunft getroffen, dass nur der GAK Neu ääähhhh der der GAK alt zu retten ist.

..........

 

Wir sind mittlerweile wie eine Grazer Griesplatzangestellte, die sich von jeden f**ken lässt, in der Hoffnung, dass plötzlich Richard Gere in Ihr Leben tritt und sie zum Pretty Woman macht. Bis jetzt war jeder "Freier" Jack the Ripper, der uns sukzessive ein Stück von uns selbst genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...