Zum Inhalt springen

Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)


Stefan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 821
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Wenn ich dort wär, werter Herr Elmstein, könnt da Wirt anschliessend wegen Reichtum für immer zusperren ;)

 

warum trinkst nicht ein bisserl weniger und zahlst dafuer den zwangsausgleich? dann bleibt mir GAKski erspart :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cupsieger2000 hat Folgendes geschrieben:

 

 

Wenn ich dort wär, werter Herr Elmstein, könnt da Wirt anschliessend wegen Reichtum für immer zusperren

 

 

warum trinkst nicht ein bisserl weniger und zahlst dafuer den zwangsausgleich? dann bleibt mir GAKski erspart

 

 

Jooo, und da Papst soll weniger beten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werde langsam wahnsinnig - oder ich bin das Objekt einer grausamen Reality-Show. Bin vor 1 1/2 Jahren nach Spanien ausgewandert, damals waren wir im unteren Mittelfeld der Tabelle mit einem gewissen Lars Söndergaard als Trainer.

 

Seit dieser Zeit habe ich durch den Kontakt in diesem Forum und diversen Homepages (kl. Zeitung, GAK, inoffizielle ...) Meldungen vernommen, wie dass uns 6! Punkte abgezogen werden wegen eines gewissen Kimoni, später 28 Punkte (ha,ha), danach dass in Zwangsausgleich gehen, wir in die Red Zac absteigen, danach dass wir keine Lizenz kriegen, dass alle Spieler weggehen, dass Rath Kurzzeitpräsident wird und wir in der Regionalliga spielen, danach dass es noch einen Zwangsausgleich gibt, einen Konkurs, die Auflösung, das Ende .... und jetzt das der Fink Koarl kommt, das alles ausbügelt!!!! Und das soll ich glauben? Für wie deppert hält ihr mich?

 

Ich freue mich schon, wenn ich nächstes Jahr wieder nach Österreich komme, dann werde ich mir das nächste Heimspiel anschauen (wahrscheinlich Austria, Mattersburg oder Salzburg), sehen ob der Lars schon mehr kann als sympathisch sein und die ganzen Internet-Lügen vergessen. Und ihr vom Reality-TV: ich habs gemerkt, könnts schon aufhören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...