Gast redsteve Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Das einzige was m.M.n rauskommen wird, ist ein Rekordumsatz für´s Restaurant... Bist leicht auch dort, cupsieger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupsieger2000 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Bist leicht auch dort, cupsieger? Wenn ich dort wär, werter Herr Elmstein, könnt da Wirt anschliessend wegen Reichtum für immer zusperren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Also irgendwas muss an der Sache dransein, sonst der Harry die Zwei längst wieder an die frische Luft gesetzt, wenns mich fragts. Wie sehts ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Wenn ich dort wär, werter Herr Elmstein, könnt da Wirt anschliessend wegen Reichtum für immer zusperren warum trinkst nicht ein bisserl weniger und zahlst dafuer den zwangsausgleich? dann bleibt mir GAKski erspart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak1205 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Laut unserem 100 Jahre Jubiläumsbuch hat Karl Fink ein einziges Pflichtspiel für den GAK bestritten. Surprised Laughing samma froh, dass er dort eingesetzt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 17:45 Savo verlässt ohne Kommentar das Trainingszentrum über den Hinterausgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Also irgendwas muss an der Sache dransein, sonst der Harry die Zwei längst wieder an die frische Luft gesetzt, wenns mich fragts. Wie sehts ihr das? Wenn er die zwei an die frische Luft setzt....na servas, des wär a Sauerstoffwatschn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak1205 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 17:45 Savo verlässt ohne Kommentar das Trainingszentrum über den Hinterausgang. Oh Oh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupsieger2000 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Wenn er die zwei an die frische Luft setzt....na servas, des wär a Sauerstoffwatschn! Ich schmeiss mich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.enrich Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Savo packt seine weißen 3/4ler aus, um sich als neuer Trainer vorzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redMaD Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 oho oho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 *Angst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak1205 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 für mich ist das is schlimmer als bei der lizenzvergabe grad... (da gings ja auch nicht unmittelbar um den untergang des gak - mittelbar schon wie wir heute wissen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 apropos: den rekord wie viele online san hamma gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ah, der Savo ist nur schnell aufn Kondihügel rauf um sich an Überblick über die Lage zu holen... PS: 121 Nutzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 cupsieger2000 hat Folgendes geschrieben: Wenn ich dort wär, werter Herr Elmstein, könnt da Wirt anschliessend wegen Reichtum für immer zusperren warum trinkst nicht ein bisserl weniger und zahlst dafuer den zwangsausgleich? dann bleibt mir GAKski erspart Jooo, und da Papst soll weniger beten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak1205 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hm... schafft der GAK etwas, was 2000 Jahre keinem mehr gelang? geboren: 1902gestorben: 19.11.2007wieder auferstanden: 21.11.2007? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hm... schafft der GAK etwas, was 2000 Jahre keinem mehr gelang? geboren: 1902gestorben: 19.11.2007wieder auferstanden: 21.11.2007? LOOOOOOOOL. Bombenposting. 10 Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.enrich Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hm... schafft der GAK etwas, was 2000 Jahre keinem mehr gelang? geboren: 1902gestorben: 19.11.2007wieder auferstanden: 21.11.2007?Gestorben? Hab ich was verpasst? ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hm... schafft der GAK etwas, was 2000 Jahre keinem mehr gelang? geboren: 1902gestorben: 19.11.2007wieder auferstanden: 21.11.2007? I hau mi weg Meine Orbeitskollegen schaun grod blöd her, wal i mi so ohau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ich glaube ich werde langsam wahnsinnig - oder ich bin das Objekt einer grausamen Reality-Show. Bin vor 1 1/2 Jahren nach Spanien ausgewandert, damals waren wir im unteren Mittelfeld der Tabelle mit einem gewissen Lars Söndergaard als Trainer. Seit dieser Zeit habe ich durch den Kontakt in diesem Forum und diversen Homepages (kl. Zeitung, GAK, inoffizielle ...) Meldungen vernommen, wie dass uns 6! Punkte abgezogen werden wegen eines gewissen Kimoni, später 28 Punkte (ha,ha), danach dass in Zwangsausgleich gehen, wir in die Red Zac absteigen, danach dass wir keine Lizenz kriegen, dass alle Spieler weggehen, dass Rath Kurzzeitpräsident wird und wir in der Regionalliga spielen, danach dass es noch einen Zwangsausgleich gibt, einen Konkurs, die Auflösung, das Ende .... und jetzt das der Fink Koarl kommt, das alles ausbügelt!!!! Und das soll ich glauben? Für wie deppert hält ihr mich? Ich freue mich schon, wenn ich nächstes Jahr wieder nach Österreich komme, dann werde ich mir das nächste Heimspiel anschauen (wahrscheinlich Austria, Mattersburg oder Salzburg), sehen ob der Lars schon mehr kann als sympathisch sein und die ganzen Internet-Lügen vergessen. Und ihr vom Reality-TV: ich habs gemerkt, könnts schon aufhören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinileini Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Da gings mir gerade ähnlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hm... schafft der GAK etwas, was 2000 Jahre keinem mehr gelang? geboren: 1902gestorben: 19.11.2007wieder auferstanden: 21.11.2007? Das ist das beste Posting des Jahrtausends !!! Gratuliere !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Sorry, aber das muss kurz raus: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! So, jetzt gehts wieder! Könnt da bitte mal was weitergehen? Infos anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 18:03 Karl Fink kommt aus der Tür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge