Zum Inhalt springen

Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)


Stefan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 821
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zumindest hat des Forum an neuen Besucherrekord...

 

Aber lt. Liveticker:

Hektisches Treiben weiterhin, aber nur die größten Optimisten glauben daran

 

 

 

Klingt ja ernüchternd

 

Die Frage ist: Warum treten diese 2 Brüder dann plötzlich auf die Bildfläche?

1. entweder sie wollen wirklich helfen

2. sie wollen sich zu den größten idioten machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir kaum vorstellen, dass das ein scherz ist.

 

gerettet sind wir aber noch lange nicht, vielmehr glaube ich dass es unprofessionell weiter geht, wie schon seit jahren, und in ein paar stunden kommt raus, dass der im ausland lebende "retter" dachte, es handelt sich um 3 millionen schilling. das mit der euro-umstellung hat er nämlich auch nicht mitbekommen.

 

würde gut ins bild passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hätte schon einen nutzen für sie zu helfen. wenn es sich wirklich um gazprom handelt, wären die 3 mio absolut "NICHTS" für sie, aber sie hätten in dem einstiegsmoment einen publicityeffekt der höher nicht sein kann und wohl alle gak-anhänger absolut dankbar hinter sich (würden in wirtschaftlich besseren zeiten sicher diskussionen aufkommen, ob man sich so sponsorn lassen soll)...

 

Ich hoffe nur es stimmt aber wenn nicht hätte keiner was davon.. auch nicht die herren, die sich inszeniert haben (ganz im Gegenteil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

97 User am Board, neuer Rekord. Nicht schlecht! Allein der Glaube an die Kohle...

Soviele warens nicht mal beim ersten Konkurs :lol:

 

... und sind schon 100

 

Zenit bei 108 erreicht.

wir hatten am alten board mal 190 oder so. war wenn ich mich richtig erinnere bei der CL quali auslosung als wir liverpool bekamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Frage ist: Warum treten diese 2 Brüder dann plötzlich auf die Bildfläche?

1. entweder sie wollen wirklich helfen

2. sie wollen sich zu den größten idioten machen

 

Na ja, es war ja Sinn und Zweck der Montagsübung gewissen Leuten ein unmißverständliches Signal zum Handeln zu geben.

 

Das wäre ein wahrlich gutes Signal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hätte schon einen nutzen für sie zu helfen. wenn es sich wirklich um gazprom handelt, wären die 3 mio absolut "NICHTS" für sie, aber sie hätten in dem einstiegsmoment einen publicityeffekt der höher nicht sein kann und wohl alle gak-anhänger absolut dankbar hinter sich (würden in wirtschaftlich besseren zeiten sicher diskussionen aufkommen, ob man sich so sponsorn lassen soll)...

 

Ich hoffe nur es stimmt aber wenn nicht hätte keiner was davon.. auch nicht die herren, die sich inszeniert haben (ganz im Gegenteil)

 

Also mei persönliche Einschätzung: gazprom wird es wirtschaftlich verkraften wenn a paar Stammtische in Geidorf mit ihrem Namen nix anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hätte schon einen nutzen für sie zu helfen. wenn es sich wirklich um gazprom handelt, wären die 3 mio absolut "NICHTS" für sie, aber sie hätten in dem einstiegsmoment einen publicityeffekt der höher nicht sein kann und wohl alle gak-anhänger absolut dankbar hinter sich (würden in wirtschaftlich besseren zeiten sicher diskussionen aufkommen, ob man sich so sponsorn lassen soll)...

 

Ich hoffe nur es stimmt aber wenn nicht hätte keiner was davon.. auch nicht die herren, die sich inszeniert haben (ganz im Gegenteil)

 

Also mei persönliche Einschätzung: gazprom wird es wirtschaftlich verkraften wenn a paar Stammtische in Geidorf mit ihrem Namen nix anfangen können.

 

Naja, vlt wird ja unterm TZ eine Gas-/Ölquelle vermutet und sie sind deshalb interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hätte schon einen nutzen für sie zu helfen. wenn es sich wirklich um gazprom handelt, wären die 3 mio absolut "NICHTS" für sie, aber sie hätten in dem einstiegsmoment einen publicityeffekt der höher nicht sein kann und wohl alle gak-anhänger absolut dankbar hinter sich (würden in wirtschaftlich besseren zeiten sicher diskussionen aufkommen, ob man sich so sponsorn lassen soll)...

 

Ich hoffe nur es stimmt aber wenn nicht hätte keiner was davon.. auch nicht die herren, die sich inszeniert haben (ganz im Gegenteil)

 

Also mei persönliche Einschätzung: gazprom wird es wirtschaftlich verkraften wenn a paar Stammtische in Geidorf mit ihrem Namen nix anfangen können.

 

Naja, vlt wird ja unterm TZ eine Gas-/Ölquelle vermutet und sie sind deshalb interessiert

 

KernÖL :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17:19 Was auch immer dabei herauskommt, eines ist fix, der GAK lebt: Momentan sind über 600 Leute online im Liveticker und zittern mit.

 

Ratet der nur oder weiß der mehr als er im Ticker zugeben will.

 

 

Das bezieht sich meiner Ansicht nach auf 600 Betrachter des Livetickers. Ein Verein, der tot ist, hat keine 600 Spanner, die einer Pressekonferenz via Internet folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...