aetschibaetsch Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 irgendwie schauens wie fernsehkommentatoren aus oder schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Oder Stammtischgäste vom Savo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Oder Stammtischgäste vom Savo. passt vor allem gut, weil er ja der "ziehvater" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Wenns zahlen solls mir recht sein. Auch wenn des Geld wahrscheinlich wo anders herkommt. Pecunia non odet, und Geld hat ka Mascherl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Der Hape Kerkeling war ja schon bei uns, sonst würd ma glatt glauben, der könnts sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Pecunia non odet!Wär mir auch neu, dass Geld gräbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Pecunia non odet!Wär mir auch neu, dass Geld gräbt Naja laß ma es halt olet(en).... ok?Einverstanden? Es klingt eher nach versteckter Kamera als nach etwas anderem, aber die Hoffnung lebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 OLET OLET OLET wär ein übrigens ein schöner Schlachtgesang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 OLET OLET OLET wär ein übrigens ein schöner Schlachtgesang! Wenn schon, dann bitte Sturm Olet! oder sowas und nicht wir! Gibts schon was aus dem Redcorner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Pecunia non odet!Wär mir auch neu, dass Geld gräbt Naja laß ma es halt olet(en).... ok?Einverstanden? Es klingt eher nach versteckter Kamera als nach etwas anderem, aber die Hoffnung lebt... Was mich daran eben ein klitzekleines bisserl optimistisch stimmt: Der Savo kennt zumindest einen der Beiden und ist bei der PK dabei. Dennoch, dass man über deren Firma nix im Netz findet, das macht mich sehr, sehr stutzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 OLET OLET OLET wär ein übrigens ein schöner Schlachtgesang! Wenn schon, dann bitte Sturm Olet! oder sowas und nicht wir! Gibts schon was aus dem Redcorner? Nix los im Ticker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 die warterei stinkt, wenn ihr mich fragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Pecunia non odet!Wär mir auch neu, dass Geld gräbt Naja laß ma es halt olet(en).... ok?Einverstanden? Es klingt eher nach versteckter Kamera als nach etwas anderem, aber die Hoffnung lebt... Was mich daran eben ein klitzekleines bisserl optimistisch stimmt: Der Savo kennt zumindest einen der Beiden und ist bei der PK dabei. Dennoch, dass man über deren Firma nix im Netz findet, das macht mich sehr, sehr stutzig.Oder der Savo will uns eins auswischen. Gar so gut war er auf den GAK in letzter Zeit ja nicht zu sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Vor allem daß die den Kontakt zum Savo suchen und kein Gespräch mit dem Vorstand.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Vor allem daß die den Kontakt zum Savo suchen und kein Gespräch mit dem Vorstand....Die dachten halt, der Zwischi wär der Vorstand. Na, das muss a Ente sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Vor allem daß die den Kontakt zum Savo suchen und kein Gespräch mit dem Vorstand....Im Telefonat war dann aber davon die Rede, dass sie eng mit HF zusammenarbeiten wollen. I kenn mi nix mehr aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GAK-Forever Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Karl Fink: "Die Rettung der GAK ist unser oberstes Ziel inklusive Rückkehr in die Bundesliga". Die Finanzierung soll vorallem durch gute Kontakte geregelt werden, man spricht von Connections zu einem russischen Energiekonzern, der auch bei einem deutschen Bundesligaklub als Hauptsponsor tätig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 kontakte zu gazprom (schalke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 16:40 Karl Fink: "Die Rettung der GAK ist unser oberstes Ziel inklusive Rückkehr in die Bundesliga". Die Finanzierung soll vorallem durch gute Kontakte geregelt werden, man spricht von Connections zu einem russischen Energiekonzern, der auch bei einem deutschen Bundesligaklub als Hauptsponsor tätig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 i hoff zwar das beste aber es erinnert stark an komische geschäfte........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ähem: GAK gerettet - russischer Investor zückt Scheckheft Der Thread... http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=4261 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Rufen den Stadionsprecher in Spanien an....die Sache hat einen Haken und ich kann mir schon denken welchen. - Würd mich nicht wundern wenns heißt: "Wir machens so und keiner redet mehr über die Vergangenheit." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 16:46 Wir möchten noch einmal erwähnen, dass wir die Infos direkt so weitergeben, wie wir sie bekommen, jedem obligt selbst, eine Wertung vorzunehmen. das sagt eh schon alles.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Also beim Wort "Connections" und russischer Gasriese werd ich ein wenig stutzig, ganz ehrlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 ist fischl oder sonst jemand aus dem vorstand bei der pk?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge