geidorf for ever Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Martin Zwischenberger hat mir gerade am Telefon gesagt, daß er nur den Kontakt herstellen sollte, für die Richtigkeit der Meldung jedoch nicht garantieren kann. Ich würd 24 Stunden vor Freude heulen wenns wahr wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Frage: Konnte/Kann jemand herausbekommen, wann dieser Karl Fink für den GAK gespielt hat bzw. kann sich jemand an ihn erinnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 ich erwarte mir gar nichts. aber ich lasse mich sehr gerne von einer positiven lösung überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Nicht das der Verein nachher als Königer & Naftrade Klub (KNK) weitergeführt wird. Stichwort: Dosen... Nicht, dass ichs mir nicht wünschen täte, aber bis auf eine PK die angesetzt ist und dem Interview ist noch nix fix!Schaun wir nüchtern in die Zukunft... Wie oft gabs ggrund zur Freude und dann wurd nix draus! Egal, zu schwengs Dosen Geschichte. Sollte wider Erwarten doch die Rettung des GAK vollzogen sein, denke ich, dass da schon der Herr Fink Werbun am Leiberl und im Namen haben will, aber im Gegensatz zu dem Dosenmateschitz will er den GAK aus Tradition retten und nicht einen Marketinggag ala RedBull zaubern *soichzumindesthoffe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ich hab zwar die Schweizer Telefonnummer von dem Herrn bekommen, die Firma find ich im Internet aber nicht. (in Zürich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 könnte der Herr Fink ein "Strohmann" von RR sein?kommt er doch auch aus der Ölbranche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 vielleicht ist dem Admira/Rapid Scheich langweilig bzgl RR... das sowieso. Solang er die Marie peckt, ist mir das aber herzlich egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 wäre das so schlimm... klar wird auch der rudi da seine hände im spiel haben... aber ich finde, bevor alles den bach runter geht, sollte ernsthaft übr diese möglichkeit diskutiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ich könnte mir vorstellen, daß es sich einfach um einen letzten perversen scherz der Jakominibrut handelt. Bis auf eine Telefonnummer, ein Interview über selbige geführt und eine hotmail- addresse haben wir ja nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 das wird das warscheinlichste sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Dann wür ich mal den Rudi fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Kurze Zusammenfassungen der Infos, die wir bislang von Karl Fink bekommen hat: Fink hat eine Lehre bei Rudi Roth gemacht und ist danach selbst in das Ölgeschäft eingestiegen. Er war mit seiner Firma Naftrade Sponsor und Präsident bei Leoben.Am Telefon teilte er mit, dass er selbst Präsident werden möchte und Savo Ekmecic als Trainer einsetzen will. Savo als Trainer... das kann nur ein fake sein... nicht bös sein liebe leute, aber das geht gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michael2015 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ich könnte mir vorstellen, daß es sich einfach um einen letzten perversen scherz der Jakominibrut handelt. Bis auf eine Telefonnummer, ein Interview über selbige geführt und eine hotmail- addresse haben wir ja nichts. Red net so an Schaas glaubst wirklich das wir Sturm Fans nix besseres zu tun haben, um euch noch mehr weh zu tun ?Glaub mir uns ist es auch net gut gegangen damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Amal warten und schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 das riecht schon nach einer ente meine herren. savo als trainer? er als präsident? geh bitte...entweder das ist der letzte verzweifelte akt vom rudi roth, damit er seinen dreckstecken nicht herzeigen muss(obwohl den eh keiner sehen will) oder eine grausliche ente von einem grauslichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Das mitm Savo hab ich vom Martin Z. auch schon gehört. Er hat mit ihm auch telefoniert. Was mir Sorge macht: "Bin bei Roth in die Lehre gegangen.....will Präsident werden..." Aber andererseits: I bin ja net der Staatsanwalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizardking Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Also ich hab im telefongespräch nichts von einem savo als trainer herausgehört, der soll nur bei der pressekonferenz neben ihm sitzen. Ausserdem möchte er zusammen mit fischl die geschicke im klub leiten. Glaubs aber erst wenn das geld am tisch liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 *Auf die Bremse tret* Leute, alles schön der Reihe nach. Lasst mal die PK kommen und dann sehen wir weiter. Nicht das der Verein nachher als Königer & Naftrade Klub (KNK) weitergeführt wird. Stichwort: Dosen...Karl Fink war tatsächlich bei dieser Firma Naftrade, die ist aber seit Jahren im Konkurs .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Der Martin Zwischenberger hat mitm Savo telefoniert, der sich aber sehr kryptisch gab.... Die Roaminggebühren vom Martin will i net habn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Naja, jetzt schauma mal. PK geht ja bald los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Auf der INOFFIZIELLEN gibts dazu einen LIVETICKER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 ich glaube es wird jetzt noch mehr gezittert als am montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Also laut Austrian Soccer Board kann sich ein User an einen Karl Fink erinnern, der Anfang der 80er (so 83/84) bei den Roten unter Vertrag war. Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 oder eine grausliche ente von einem grauslichen...Dann wird sich aber hoffentlich jemand finden im TZ der den Spassvögeln die Eier abschneidet ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Laut Ticker sind Ekmecic und die Brüder (!) Fink im TZ eingelangt. Jetzt gehts los! Edit: Mit Foto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge