Zum Inhalt springen

cupsieger2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

cupsieger2000's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

13

Reputation in der Community

  1. Hui, da werd ich ja beim nächsten Heimspiel einen pipifeinen Dankesbierrausch zusammen bringen. Rote Grüsse cupsieger2000
  2. Gerne. So, Athletikaa, RoteDynastie und Rotjacke1902 sind auch freigeschaltet. Noch wer? Rote Grüsse cupsieger2000
  3. Habe Martin Anfang der Woche freigeschaltet. Auch wenn ich eig. kein admin mehr bin sollen mir diejenigen die sich nicht anmelden/einloggen können ihre Daten per mail schicken, ich schau's mir am WoE an. Rote Grüsse
  4. Auch wenn ich nicht Hawaii bin hab ich mir erlaubt das zu verschieben RG cupsieger2000
  5. Topic wieder eröffnet, weil natürlich durchaus auch Meister Reli spielen können/müssen. *schäm* RG cupsieger2000
  6. Doch, für die vier Genannten ist die Saison vorbei Aber sorry all jenen die sich noch durch die Relimühle quälen müssen. RG cupsieger2000
  7. Die Schlachten sind geschlagen, Feste werden gefeiert und Wunden geleckt. Glückwunsch an Stipe und Elmstein zum Titel, sowie Pamic und redsteve zum Verbleib in ihrer Liga. Auf geht´s in eine neue Saison!
  8. Alle Diskussionen über Geschmack, Musikstile, Musiker, Alben usw. bitte ab sofort hier rein. RG cupsieger2000
  9. Und was genau hat das mit dem GAK zu tun? Bitte per PM über die Ergebnisse freuen oder einen neuen chanel im österr. Fußball aufmachen. Danke. RG cupsieger2000
  10. Damit die Gschicht übersichtlich bleibt, alle Nachbesprechungs- und Verschwörungstheorien hier rein. RG cupsieger2000
  11. Betreffend Lizenz bitte in dem von geidorf erstellten fredl weiterdiskutieren. Danke. RG cupsieger2000
  12. Ja, dem zweiten binnen 1 1/2 Jahren. Gratuliere! Dann haben ja Sie und Konsorten eigentlich alles richtig gemacht. Investorenvertrag DERZEIT kostenneutral. Super. Und was später? Was ärger ich mich eigentlich noch... RG cupsieger2000 RC
  13. Wer hat denn diesen Satz für Dich getippt, mein Lieber?
  14. Quelle? Sonst wird gelöscht. Und das kann bei mir schnell gehen. Frag den Geidorf RG cupsieger2000 RC
×
×
  • Neu erstellen...