giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 ist fischl oder sonst jemand aus dem vorstand bei der pk??" Fischl ist bisher nicht erschienen, die Brüder Fink führen dem Vernehmen nach Gespräche im GAK-Büro. Momentan gibt es keine Anzeichen für eine offizielle Pressekonferenz." Hmmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 16:48 Fischl ist bisher nicht erschienen, die Brüder Fink führen dem Vernehmen nach Gespräche im GAK-Büro. Momentan gibt es keine Anzeichen für eine offizielle Pressekonferenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 da wird nichts rauskommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 16:46 Wir möchten noch einmal erwähnen, dass wir die Infos direkt so weitergeben, wie wir sie bekommen, jedem obligt selbst, eine Wertung vorzunehmen. das sagt eh schon alles....Hä? Was sagt das? Dass die Inoffizielle die Infos einfach weitergibt. Mehr sagts nciht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Du giorgio, I glaub wir zwei hörn jetzt besser auf mitm posten...i seh uns scho "auf Opa´s Spuren" Steineklopfen in Sibirien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Du giorgio, I glaub wir zwei hörn jetzt besser auf mitm posten...i seh uns scho "auf Opa´s Spuren" Steineklopfen in Sibirien. Ich fürcht auch, oder schlimmer noch: Bohrlöcher graben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Naja, vielleicht hat der Fink wirklich Connections nach Russland. Gazprom als Sponsor? Die geben 1% ihres Sportsponsorings dem GAK - schon kann sich Fußballösterreich anhalten - wir überrollen alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 jetzt kommt dann auch noch der harry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 professionell wirkt das ganze für mich bis jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 16:46 Wir möchten noch einmal erwähnen, dass wir die Infos direkt so weitergeben, wie wir sie bekommen, jedem obligt selbst, eine Wertung vorzunehmen. das sagt eh schon alles.... signed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen "offizellen" Charakter haben sollte - beim besten Willen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 also das brüder sind kauf ich ihnen einmal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Könnts Euch no an den Salzburger Ölscheich erinnern?Oder den amerikanischen superdeal der Tiroler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Könnts Euch no an den Salzburger Ölscheich erinnern?Oder den amerikanischen superdeal der Tiroler? Oder den Rohstoffdandler JASMIN? St.Hanappi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak1205 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Fischl hat sich für 17:00 angekündigt, steht auf der inoffiziellen (im liveticker).. schön langsam wirds seriöser. aber ich hab keine ahnung ob ich nur den geringsten hoffnungsschimmer in die geschichte stecken soll... andererseits, andere hoffnung gibts ja net also warum net.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Könnts Euch no an den Salzburger Ölscheich erinnern?Oder den amerikanischen superdeal der Tiroler? Oder den Gazprom bei Rapid oder oder....Mir kommt das ganze sehr suspekt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Der Unterschied is nur: Des warn blöde Scherze; in unserem Fall wärs nur mehr pervers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Könnts Euch no an den Salzburger Ölscheich erinnern?Oder den amerikanischen superdeal der Tiroler? Oder den Gazprom bei Rapid oder oder....Mir kommt das ganze sehr suspekt vor Oder Eurofighter bei Rapid....ach halt - die sind ja wirklich sponsor 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Du giorgio, I glaub wir zwei hörn jetzt besser auf mitm posten...i seh uns scho "auf Opa´s Spuren" Steineklopfen in Sibirien. Ich fürcht auch, oder schlimmer noch: Bohrlöcher graben... Ich komm mit, hab ja schließlich als BL Erfahrung mit Bohren und werd Euch dann schon anlernen *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Der Unterschied is nur: Des warn blöde Scherze; in unserem Fall wärs nur mehr pervers. Naja, immerhin ist der Savo dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak1205 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Oder Eurofighter bei Rapid....ach halt - die sind ja wirklich sponsor Cool Na eben, wenn Rapid sich durch den Eurofighterdeal finanzieren lässt, is gazprom auch okay. i mein es steigen immer mehr russen in österreich ein, abramowitsch hat ein haus in wien, deripaska is mit strabag und magna eingestiegen, warum nicht? Ich glaube dran, weil es sonst nix gibt woran es sich zu glauben lohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Oder Eurofighter bei Rapid....ach halt - die sind ja wirklich sponsor Cool Na eben, wenn Rapid sich durch den Eurofighterdeal finanzieren lässt, is gazprom auch okay. i mein es steigen immer mehr russen in österreich ein, abramowitsch hat ein haus in wien, deripaska is mit strabag und magna eingestiegen, warum nicht? Ich glaube dran, weil es sonst nix gibt woran es sich zu glauben lohnt!Die Russen san eh gmiatliche Leit. Puntigamer kann sich schon aus dem Stadion vertschüssen, ab jetzt gibts nur mehr Wodka! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Trotz allem - solche "Wunder" geschehen nicht so einfach.Bei seinem Interview sagte er das er lange im Ausland lebte und gar nicht wußte wie schlecht es dem GAK geht...naja - kann man glauben oder auch nicht.Wenn da nicht mal ein anderer Ölbaron dahintersteckt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 97 User am Board, neuer Rekord. Nicht schlecht! Allein der Glaube an die Kohle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge