halbzeitpause Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 2. Ein anderer Kopf mit Unterstützung von den Altpräsidenten und Fanvertretungen. Das wird bestimmt nie eintreten. Die Fanvertreter sind klüger als der (die) Altpräsidenten. Aber Fischl ist im Grunde genommen auch ein Altpräsident, schon vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpanther Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 @lucky So ist es,HF ist an einer Weiterführung nicht interessirt.Hoffentlich durchschauen die Mitglieder am Montag dieses Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Alles "wischi waschi" nicht Fisch nicht Fleisch !!!!! Warum wird nicht einfach einmal Klartext gesprochen ???? Meiner Meinung nach gibt es nur 3 Möglichkeiten: 1. Mit Harald Fischl wird es keine Weiterführung geben. (Keine Möglichkeit der Ausgleichsrate) = 1.Klasse Mitte2. Ein anderer Kopf mit Unterstützung von den Altpräsidenten und Fanvertretungen. 3. Licht aus. Also lieber GAK - Fan entscheide dich jetzt !!Wennst dir diverse Aussagen von Fischl und Co. anhören bzw. durchlesen würdest, hättest schon längst deinen "Klartext". Warum du allerdings der felsenfesten Meinung bist, es gäbe keinen Weg mit Fischl, das verwundert mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMasics Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Naja, Fakt ist, dass es keinen einzigen Sponsor (Außer Roth tank und Kleine Zeitung) gibt, daher werder der Ausgleich finanziert , noch ein Spielbetrieb (in welcher Klasse auch immer) finanziert werden kann. Dass Harry Fischl nicht schuld ist und sich für den Verein sehr bemüht, weiß wohl jeder, aber das hat sich Stephan Sticher auch. Aber es ist ihm (bisher) auch nicht gelungen, auch nur einen nennenswerten Geldgeber aufzutreiben, was das entgültige Ende des GAK bedeutet (=Konkurs). Wie wärs mit einer Runde neue Führung plus alle Altfuntionäre unter professioneller Anleitung (=Mediator).Das ist jetzt kein Scherz, weil wahrscheinlich die einzige Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 den mediator könnte doch der egi übernehmen nein im ernst.. ich glaub auch, dass nochmals eine runde hergehört... ich glaube doch, dass alle das gleiche ziel haben, den gak nicht sterben zu lassen.. und es darf einfach keine rolle spielen, wer jetzt was, wann oder wie verschuldet hat, sondern es sollen alle mitfinanzieren damit dieser unser verein überlebt... seh darin auch die letzte möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Klartext heisst für mich "entweder" "oder" !! Nicht: es könnte sein ,vielleicht wenn nicht die anderen, ich mache schon aber, Letzte Möglichkeit : Fanvertreter mit Rudi Roth und Ex - Präsidenten , Immobilienhai, entscheidungsfähige Politiker, ein runter Tisch und den gemeinsamen Willen den GAK zu retten. Unseren Harald Fischl lasse ich weg, nicht weil ich ihn nicht schätze, sondern weil er bis jetzt nicht den richtigen Konsens zwischen den oben genannten Personen gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 den mediator könnte doch der egi übernehmen nein im ernst.. ich glaub auch, dass nochmals eine runde hergehört... ich glaube doch, dass alle das gleiche ziel haben, den gak nicht sterben zu lassen.. und es darf einfach keine rolle spielen, wer jetzt was, wann oder wie verschuldet hat, sondern es sollen alle mitfinanzieren damit dieser unser verein überlebt... seh darin auch die letzte möglichkeit Das hätten sie doch schon längst tun können!Anscheinend sind einige der ExPräsis und deren Gefolge nur daran interessiert unseren GAK sterben zu lassen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Klartext heisst für mich "entweder" "oder" !! Nicht: es könnte sein ,vielleicht wenn nicht die anderen, ich mache schon aber, Letzte Möglichkeit : Fanvertreter mit Rudi Roth und Ex - Präsidenten , Immobilienhai, entscheidungsfähige Politiker, ein runter Tisch und den gemeinsamen Willen den GAK zu retten. Unseren Harald Fischl lasse ich weg, nicht weil ich ihn nicht schätze, sondern weil er bis jetzt nicht den richtigen Konsens zwischen den oben genannten Personen gefunden hat.Aha, kein "entweder oder", aber 3 Möglichkeiten. Was jetzt? Und begreife es: bei Roth und den anderen Ex - Präsidenten gibt es keinen gemeinsamen Willen, den GAK zu retten! Da gibt es nur den einen Willen: den eigenen Arsch zu retten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMasics Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Am Honorar für den Mediator würde ich mich beteiligen. Vielleicht wäre ja das was für den Rotgroschen. Die Hoffnung ist aber klein, da der Karren mit jeder Aktion bzw. Wortmeldung der Beteiligten oder ihrer ausführenden Organe verfahrener geworden ist. Am Ende des Tages wird halt bleiben, dass ein Stück steirische Geschichte eingegangen ist(nach vielen Fehlern von vielen handelnden Personen).Aber eine Rettung auf niedrigem Niveau (=Regionalliga) bei Null mit viel Potential für höhere Ligen wäre noch immer möglich, scheitert aber daran, dass sich fünf, sechs Hanseln nicht überwinden können, miteinander zu reden. Ohne Anwälte, in einem Landgasthof oder meinentwegen im Mr. Bojangles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Ist eigentlich klar, dass soeben das wirkliche Ende des GAK beschlossen wurde? Nach der Sitzung gab Dr. Scherbaum bekannt, dass die Kaution erlegt wurde und die Fortführung zunächst gesichert ist. Ein Antrag auf Zwangsausgleich wurde nicht eingebracht, er ist laut Dr. Ulm derzeit nicht finanzierbar. Damit folgt der Konkurs und die Liquidierung... Sollte ich mich irren bitte mich aufzuklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Den Antrag kannst nächste Woche noch immer einbringen wenn I die Euro- Millionen gwinn oder der Rudi die Praxis des Ablasshandels wiederentdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyboy Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Was auch immer passieren mag, ich glaube fest daran das wirs packe wie a immer das geht, bitte lasst mi net in stich und den GAK sterben:-((((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Die Vorlesung, in der I grad sitz is zwar net so spannend, passt aber zum Thema: Begleitung Schwerkranker u. Sterbender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 waaaas? der geidorf studiert noch immer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Und wie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyboy Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Dann mache was gescheites danach und übernehme den gak^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 waaaas? der geidorf studiert noch immer?? Er macht das halt intensiver und net in einer husch pfusch aktion. Ausserdem gefällts ihm in Kärnten !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 nicht zu vergessen, dass man es in kärnten mit einer fremdsprache zu tun hat....lei lei...und: wer lange studiert, lernt eben intensiver ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Passts nur auf bis der Geidorf seine Altenheimkette aufgezogen hat, mein lieber Schwan . Gar mit ein paar Spezialtrakten für "Verdiente Altfunktionäre des Grazer Athletik Klubs, gegründet 1902", zu Sonderkonditionen und Schleuderpreisen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Zur Ausgangsfrage: "Das Ende?" Weil's hierherpaßt, aber zum letzten Mal (versprochen!) In einer Parlamentssitzung bezüglich der Tschernobyl-Folgen sprach die damalige Abgeordnete Heide Schmidt über die größte anzunehmende Katastrophe (abgekürzt GAK). Wobei ich ausdrücklich darauf hinweisen möchte, dass dies kein Gag von mir ist, sondern sich tatsächlich so im Parlament zugetragen hat. (Steht auch so in den Parlamentsprotokollen!) Dass diese "größte anzunehmende Katastrophe" einmal tatsächlich GAK heißen würde, hat damals wohl niemand ahnen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heri007 Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Wohne seit 10 Jahren in Oberösterreich, bin immer noch GAK-Fan, habe in der Zeitung nichts gelesen. Es würde mich interessieren, wie es mit dem GAK weitergeht.Daumen hoch an alleHeri007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 So etwas lese ich gerne ein roter der seid 10 Jahren in Oö wohnt und der noch immer zu unseren Burschen hält Hut ab mein besterSo meine lieben bin mal gespannt was am Mo bei der Versammlung rauskommt ich kann leider nicht hingehen da ich beruflich verhindert bin aber ich hoffe ein paar von euch werden die daheimgebliebenen mit Infos versorgen Lg m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Beginnt es um 19 Uhr oder schon um 18:30 ? rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty18 Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 http://www.gak.at/index.php?id=56&tx_ttnews[tt_news]=3879&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=6444336c8a LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 als i kann mi net vorstellen das do noch was wird,i hob meinen ganzen optimismus verlorenwenn jetzt net a wunder geschieht wars dashoffentlich dürfen wir dann in der ll spielenaber fusion brauch i kaneda sollns vorher in da ersten klass spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge