Zum Inhalt springen

Das Ende?


gak68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles "wischi waschi" nicht Fisch nicht Fleisch !!!!!

 

Warum wird nicht einfach einmal Klartext gesprochen ????

 

Meiner Meinung nach gibt es nur 3 Möglichkeiten:

 

1. Mit Harald Fischl wird es keine Weiterführung geben. (Keine Möglichkeit der Ausgleichsrate) = 1.Klasse Mitte

2. Ein anderer Kopf mit Unterstützung von den Altpräsidenten und Fanvertretungen. :D:D:D

3. Licht aus.

 

Also lieber GAK - Fan entscheide dich jetzt !!

Wennst dir diverse Aussagen von Fischl und Co. anhören bzw. durchlesen würdest, hättest schon längst deinen "Klartext".

 

Warum du allerdings der felsenfesten Meinung bist, es gäbe keinen Weg mit Fischl, das verwundert mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Fakt ist, dass es keinen einzigen Sponsor (Außer Roth tank und Kleine Zeitung) gibt, daher werder der Ausgleich finanziert , noch ein Spielbetrieb (in welcher Klasse auch immer) finanziert werden kann.

 

Dass Harry Fischl nicht schuld ist und sich für den Verein sehr bemüht, weiß wohl jeder, aber das hat sich Stephan Sticher auch.

Aber es ist ihm (bisher) auch nicht gelungen, auch nur einen nennenswerten Geldgeber aufzutreiben, was das entgültige Ende des GAK bedeutet (=Konkurs).

 

Wie wärs mit einer Runde neue Führung plus alle Altfuntionäre unter professioneller Anleitung (=Mediator).

Das ist jetzt kein Scherz, weil wahrscheinlich die einzige Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den mediator könnte doch der egi übernehmen :wink:

 

nein im ernst.. ich glaub auch, dass nochmals eine runde hergehört... ich glaube doch, dass alle das gleiche ziel haben, den gak nicht sterben zu lassen.. und es darf einfach keine rolle spielen, wer jetzt was, wann oder wie verschuldet hat, sondern es sollen alle mitfinanzieren damit dieser unser verein überlebt... seh darin auch die letzte möglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klartext heisst für mich "entweder" "oder" !!

 

Nicht: es könnte sein ,vielleicht wenn nicht die anderen, ich mache schon aber,

 

Letzte Möglichkeit : Fanvertreter mit Rudi Roth und Ex - Präsidenten , Immobilienhai, entscheidungsfähige Politiker, ein runter Tisch und den gemeinsamen Willen den GAK zu retten.

 

Unseren Harald Fischl lasse ich weg, nicht weil ich ihn nicht schätze, sondern weil er bis jetzt nicht den richtigen Konsens zwischen den oben genannten Personen gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den mediator könnte doch der egi übernehmen :wink:

 

nein im ernst.. ich glaub auch, dass nochmals eine runde hergehört... ich glaube doch, dass alle das gleiche ziel haben, den gak nicht sterben zu lassen.. und es darf einfach keine rolle spielen, wer jetzt was, wann oder wie verschuldet hat, sondern es sollen alle mitfinanzieren damit dieser unser verein überlebt... seh darin auch die letzte möglichkeit

 

Das hätten sie doch schon längst tun können!

Anscheinend sind einige der ExPräsis und deren Gefolge nur daran interessiert unseren GAK sterben zu lassen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klartext heisst für mich "entweder" "oder" !!

 

Nicht: es könnte sein ,vielleicht wenn nicht die anderen, ich mache schon aber,

 

Letzte Möglichkeit : Fanvertreter mit Rudi Roth und Ex - Präsidenten , Immobilienhai, entscheidungsfähige Politiker, ein runter Tisch und den gemeinsamen Willen den GAK zu retten.

 

Unseren Harald Fischl lasse ich weg, nicht weil ich ihn nicht schätze, sondern weil er bis jetzt nicht den richtigen Konsens zwischen den oben genannten Personen gefunden hat.

Aha, kein "entweder oder", aber 3 Möglichkeiten. Was jetzt?

 

Und begreife es: bei Roth und den anderen Ex - Präsidenten gibt es keinen gemeinsamen Willen, den GAK zu retten! Da gibt es nur den einen Willen: den eigenen Arsch zu retten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Honorar für den Mediator würde ich mich beteiligen. Vielleicht wäre ja das was für den Rotgroschen.

Die Hoffnung ist aber klein, da der Karren mit jeder Aktion bzw. Wortmeldung der Beteiligten oder ihrer ausführenden Organe verfahrener geworden ist.

 

Am Ende des Tages wird halt bleiben, dass ein Stück steirische Geschichte eingegangen ist(nach vielen Fehlern von vielen handelnden Personen).

Aber eine Rettung auf niedrigem Niveau (=Regionalliga) bei Null mit viel Potential für höhere Ligen wäre noch immer möglich, scheitert aber daran, dass sich fünf, sechs Hanseln nicht überwinden können, miteinander zu reden. Ohne Anwälte, in einem Landgasthof oder meinentwegen im Mr. Bojangles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich klar, dass soeben das wirkliche Ende des GAK beschlossen wurde?

 

Nach der Sitzung gab Dr. Scherbaum bekannt, dass die Kaution erlegt wurde und die Fortführung zunächst gesichert ist. Ein Antrag auf Zwangsausgleich wurde nicht eingebracht, er ist laut Dr. Ulm derzeit nicht finanzierbar.

 

Damit folgt der Konkurs und die Liquidierung... Sollte ich mich irren bitte mich aufzuklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Ausgangsfrage: "Das Ende?"

 

Weil's hierherpaßt, aber zum letzten Mal (versprochen!)

 

In einer Parlamentssitzung bezüglich der Tschernobyl-Folgen sprach die damalige Abgeordnete Heide Schmidt über die größte anzunehmende Katastrophe (abgekürzt GAK).

 

Wobei ich ausdrücklich darauf hinweisen möchte, dass dies kein Gag von mir ist, sondern sich tatsächlich so im Parlament zugetragen hat. (Steht auch so in den Parlamentsprotokollen!)

 

Dass diese "größte anzunehmende Katastrophe" einmal tatsächlich GAK heißen würde, hat damals wohl niemand ahnen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas lese ich gerne ein roter der seid 10 Jahren in Oö wohnt und der noch immer zu unseren Burschen hält Hut ab mein bester

So meine lieben bin mal gespannt was am Mo bei der Versammlung rauskommt ich kann leider nicht hingehen da ich beruflich verhindert bin aber ich hoffe ein paar von euch werden die daheimgebliebenen mit Infos versorgen

Lg m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...