giorgio1980 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Wars das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 sch**** http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/387501/index.do Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Was soll man dazu noch sagen? Eine Stellungnahme vom Fischl würde mich jetzt aber brennend interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Auf ORF gefunden: http://steiermark.orf.at/stories/235422/ Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung !? Allerletzter Termin MittwochfrühAllerdings gibt es Mittwochfrüh noch einen allerletzten Termin beim Masseverwalter, wo GAK-Chef Fischl die Bankgarantie noch vorlegen kann. Fischl war für eine Stellungnahme bisher nicht zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter18 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Er hat uns das blaue vom Himmel versprochen und dann hatt er uns fallen gelassen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 In Wien kursierte gestern das Gerücht, Fischl begründe seine Vorgangsweise damit, dass die Finanzprokuratur keine Bereitschaft zur Zustimmung zu einem Zwangsausgleich signalisierte habe. Dazu der Präsident der Finanzprokuratur, Wolfgang Peschorn: "Ein völliger Blödsinn, davon kann keine Rede sein." Will er nach Ausreden suchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRATTNER Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 mich auch danke Rudi ,danke Sticher ihr seid schuld danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich bedanke mich bei allen, die das möglich gemacht haben und echtes rotes Herz in schweren Stunden gezeigt haben. Auch bei dem Herrn, der inbrünstig gesagt hat: "Ohne mich stünde der GAK heute nicht dort, wo er steht!". Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter. Jetzt ists geschafft. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Möchte niemanden verteidigen, aber trotzdem nochmal auf den Bericht auf ORF hinweisen: http://steiermark.orf.at/stories/235422/ 1) GAK droht Einstellung des Spielbetriebs 2) Allerletzter Termin MittwochfrühAllerdings gibt es Mittwochfrüh noch einen allerletzten Termin beim Masseverwalter, wo GAK-Chef Fischl die Bankgarantie noch vorlegen kann. Fischl war für eine Stellungnahme bisher nicht zu erreichen. Also, noch besteht Hoffnung !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redgery Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 mig schrieb am 16.10. ....... Der Antrag ist gut vorbereitet. HF zahlt die Fortführungskaution für 3 Monate, damit hat der Masseverwalter keinen Grund sofort zuzdrehen. ......... Wo sind jetzt die ganzen Fischl-Fans ????? Das Blaue vom Himmel versprochen, sein Freund EGI bla, bla, bla, .... die Zerschlagung war von Fischl von Anfang an geplant, nur traute er es sich nicht zu sagen. Kein wirkliches Konzept für die Fortführung des GAK vorgelegt, kein Konzept für die Akademie, wirklich tolle Leistung!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Lauter gschiessene A...löcher das kann nicht sein alle nur eine grosse GOSCH'N aber sie werden schon noch sehen was sie davon haben ROTE WEHRT EUCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Lauter gschiessene A...löcher das kann nicht sein alle nur eine grosse GOSCH'N aber sie werden schon noch sehen was sie davon haben ROTE WEHRT EUCH A scho drauf kommen...Aber da Harry richts scho gell...Schließts des Forum wegen bewiesener Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 muss immer gleich auf alles "eingeschlagen" werden! Wenn der harry morgen dass geld nicht aufstellt ist es vielleicht gerechtfertigt! Nur wo waren die anderen retter??? ES IST VORBEI! DANKE GAK FÜR DIE SCHÖNE ZEIT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Das gibt´s ja nicht. Fischl gab mir den Funken Hoffnung es wieder hinzukriegen und nun diese Watsche !!! Entweder wird das jetzt irgendein taktischer Schachzug oder er war wirklich immer darauf aus den Verein neu zu gründen. Solange gewartet mit der Einreichung des Konkursantrages, dass es bei keinem Heim- bzw. Auswärtsspiel zu Protestaktionen kommen kann !!! Das kanns ja nit. Sind wir denn die grössten Trottel von allen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Net blöd reden mei Prinzerl kumt zur Zeit goar net guat auserdem nachlesen gschissener vom Fischl war nie die rede und eines steht fest auch wenn einige meinten ich halte in Rudi die Stange der Roth hat wenigstens von Anfang an Klartext gesprochen das von ihm nix kommt Gruss m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Entweder wird das jetzt irgendein taktischer Schachzug oder er war wirklich immer darauf aus den Verein neu zu gründen.das interview letztens hat mich in dieser hinsicht nur bestätigt... es gilt wohl noch immer:politiker = verlogenes gesindel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ja a taktischer Schachzug vom Fischl...Und Atomphysiker is er a no Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 und bei der gv hat er sich die zustimmung für sein handeln geben lassen! ein grund mehr dem klub bei einer neu gründung nicht mehr zu folgen! denn fischl kämpft gar nicht für unseren klub er will nur prozesse gegen gewisse personen führen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 wann gemmas an .wir müssen das trtainigszentrum abreißen bevor es die schwarzen dreckschweine im arsch eini gsteckt kriagn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Lieber heute als morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Net blöd reden mei Prinzerl kumt zur Zeit goar net guat auserdem nachlesen gschissener vom Fischl war nie die rede und eines steht fest auch wenn einige meinten ich halte in Rudi die Stange der Roth hat wenigstens von Anfang an Klartext gesprochen das von ihm nix kommt Gruss m Du sprechen Klartext auch? Oder nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 alle haben sie uns belogen alle mir ist ja schon anfang an alles spanisch vorgekommen als der konkurs angemeldet wurde.die stadion betriebsgsmb wird nicht in den konkurs geschickt.bei der gv war das der auschlaggebende punkt warum wir in konkurs gehen müssenso täuscht man sich ebenim moment habe ich glaube ich180 blutdruckopferst deine freizeit für den verein aufdann hat der nette herr von heute auf morgen keine lust zu zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Morgen 8Uhr15 gemeinsame Stellungnahme Scherbaum/Fischl. Lt. inoff.HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Auf de Stellungnahme sch*** i...Und Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMasics Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Oh oh.Wenn (wie was-weiß-ich-wie-oft) versprochen die Forführungskaution von Fischl (von einem Sponsor war doch nie die Rede) bezahlt werden würde, wäre eine gemeinsame Stellungnahme wohl nicht notwendig.Das lässt mmn nichts Gutes erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge