Zum Inhalt springen

Das Ende?


gak68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bravo Pausenclown...

 

Kriegst an Smile für den fleißigsten Schüler :roll:

Mit Dir, shorty, habe nicht nur ich ein kleines Problem. Du bist immens engagiert - aber das Lesen mußt du noch lernen um dann die Prädikate, die Du mir mit Schenkelklopfen verleihen möchtest, auch zutreffend anwenden kannst.

 

Ich schätze Deinen Einsatz sehr, aber bitte tu nicht gerade Du Gleichgesinnten Unberechtigtes an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tangiert mich nicht einmal peripher...

Diese Einstellung von Dir habe ich auch vorausgesetzt, die Kleze macht es ja auch deutlich uns gegenüber vor. Schade, daß ausgerechnet Du in dieses Fahrwasser gerätst.

 

Alles Anders interessiert die User unseres Forums nicht, vielleicht werden Dir meine PMs an Aufmerlsamkeit ein wenig Glauben schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten die Herren halbzeitpause vs. shorty, kaa! und co. ihre persönlichen Auseinandersetzungen dann bitte einmal irgendwo anders führen. Kann ja nicht sein, dass fast jeder Thread schon damit zugemüllt ist.

 

Und ja, ich weiß, wir haben größere Sorgen.

 

Mir gefällts. Bin ich wenigsten aus der Schusslinie :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern beim fortgehen auf dieseslied von den toten hosen gestossen und finde es sehr passend zu unserer situation

 

Ich würde dir gern sagen,

wie sehr ich dich mag,

warum ich nur noch an dich denken kann.

Ich fühl mich wie verhext und in Gefangenschaft

und du allein trägst Schuld daran.

Worte sind dafür zu schwach,

ich befürchte, du glaubst mir nicht.

Mir kommt es vor, als ob mich jemand warnt,

dieses Märchen wird nicht gut ausgehen.

Es ist die Eifersucht, die mich auffrisst,

immer dann, wenn du nicht in meiner Nähe bist.

Von Dr. Jekyll werde ich zu Mr. Hyde,

ich kann nichts dagegen tun,

plötzlich ist es so weit.

Ich bin kurz davor durchzudrehn,

aus Angst, dich zu verliern.Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht,

dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe,

und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.

Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,

und bringe mich für dich um. Sobald deine Laune etwas schlechter ist,

bild ich mir gleich ein, dass du mich nicht mehr willst.

Ich sterbe beim Gedanken daran,

dass ich dich nicht für immer halten kann.

Auf einmal brennt ein Feuer in mir

und der Rest der Welt wird schwarz.

Ich spür wie unsere Zeit verrinnt,

wir nähern uns dem letzten Akt.

Und alles nur, weil ich dich liebe,

und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.

Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,

und bringe mich für dich um.

Ich bin kurz davor durchzudrehn,

aus Angst, dich zu verliern.

Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht,

dafür kann ich nicht garantiern.

Und alles nur, weil ich dich liebe,

und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.

Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist

und bringe mich für dich um.

Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,

und bringe uns beide um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs mal hier rein :

 

Fischl droht: "Wir reißen das GAK-Zentrum nieder"

 

schreibt Rudi Hinterleitner

 

Faktum ist: Harry Fischl hat bei Norbert Scherbaum ein Sparbuch über 200.000 Euro hinterlegt. Damit hat er im "Konkursfall GAK" die Weiterführung des Betriebes für vorerst drei Monate gesichert. Aber das wahre Match um die "Roten" beginnt erst morgen bei der Mitgliederversammlung. Dort wird Fischl sein Zukunftsprogramm präsentieren. In erster Linie geht es darum, ob die Mehrzahl der Mitglieder für eine "Beerdigung" des derzeitigen GAK stimmt oder nächste Woche die Gründung des "GAK neu" vollzogen wird, da ja der Klub und die Marketing-Gesellschaft den Insolvenzweg beschritten haben (über 17 Millionen Euro Schulden). Einzig die GAK-Trainingszentrum-GmbH ist noch am Leben, und auch dort scharren die Gläubiger vor den Türen, da viele Rechnungen noch zu bezahlen wären. Und da gibt sich Harry Fischl kämpferisch: "Es geht mir um den GAK und nicht um meine Person. Sind die Mitglieder für mich, dann bin ich bereit, den Weg zu gehen, den GAK und das Zentrum zu retten. Und ich gehe sogar so weit - wenn man dem GAK die Anlage mit Gewalt nehmen will -, das Gelände mit Baggern abzureißen und der Stadt Graz das Zentrum laut Vertrag als Wiesengelände zu übergeben ..."

Die Tonart ist scharf, der Konter kommt von RA Georg Eisenberger, der eine Gruppe von "GAK-Freunden" vertritt, die bereit sind, von Masseverwalter Scherbaum die Marke GAK (nicht geschützt) zu kaufen. Eisenberger: ;,Wir haben das Interesse deponiert, wenn Herr Fischl die Anlage abreißen will, stellt er sich gegen das Gesetz." Da meint Fischl: "Ich bin für jede Lösung, die dem GAK hilft, allerdings dürfen die Retter nicht aus jenen· Menschen bestehen, die· den GAK dorthin gebracht haben, wo er jetzt steht." Damit meint er Sticher, Roth, Sükar. Der Krieg um die "GAK-Scherben" ist eröffnet. Entscheiden kann nur der Masseverwalter, aber Fischl betont: "Die Mitglieder sind noch im Spiel, der Klub ist, wenn auch in Konkurs, nicht gestorben!"

 

ad 1) ich helf, natürlich kostenlos :lol: , das Zentrum niederzureißen. Krampen und Schaufel bring ich mit.

 

ad 2) so schauts aus. Jetzt vielleicht mal schnell 3 Mille auf den Tisch knallen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen und in 5 Jahren habens alle schon wieder 1 Mille (mindestens) Gewinn gemacht. Die Saufratzen die elendigen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...