Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

gehen diese ideen eher in richtung baseballschläger oder eher eier und tomaten? :P:D:P

Rohe Gewalt wird von mir verurteilt. Weder Baseballschläger, noch Eier oder gar Tomaten dürfen da :!: treffen. Er würde leider auch dies nicht begreifen.

 

Ich werde versuchen, dabei zu sein.

 

Die richtigen Fragen tun viel mehr weh wenn er dann in Erklärungsnot kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die richtigen Fragen tun viel mehr weh wenn er dann in Erklärungsnot kommt.

 

Diesbezüglich hab ich noch das Testmatch gg. den Sportclub im Kopf, als er an der Seitenlinie stand und mit Fans diskutierte. Alleine an der Gestik, an diesem nervösen Herumgezapel, dem Wippen mit den Beinen und den Händen hinter dem Rücken verschränkt, war schon zu merken, dass er immer wieder ihm unangenehme Fragen beantworten musste, und um den Eindruck erwecken zu können, dass die Welt doch ohnehin in Ordnung sei, ließ er sich immer neue "originelle" Ausreden einfallen.

 

Einige WSC-Fans standen in Hörweite daneben und schüttelten staundend den Kopf, angesichts der "Gschichtln", die sie über unseren Herrn :!: erfuhren und meinten, dass man einen solchen Funktionär in Wien längst davon gejagt hätte, ZA hin oder her. Alleine medial hätte man ihn zerrissen, aber da blockt ja ein gewisser Medienkonzern ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die richtigen Fragen tun viel mehr weh wenn er dann in Erklärungsnot kommt.

Die Erklärungsnot dürfte er gepachtet haben.

 

"Zur rrr Zeit sind wir im Konkurssssverffahhhrren, der Masseverwalter hat immerrr rrrecht, wenn ich ihm es sage. Blabla. etc."

 

Wir dürfen uns nicht auf die gleiche Stufe stellen, wo er steht, dies ist nämlich ganz tief unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die richtigen Fragen tun viel mehr weh wenn er dann in Erklärungsnot kommt.

Die Erklärungsnot dürfte er gepachtet haben.

 

"Zur rrr Zeit sind wir im Konkurssssverffahhhrren, der Masseverwalter hat immerrr rrrecht, wenn ich ihm es sage. Blabla. etc."

 

Wir dürfen uns nicht auf die gleiche Stufe stellen, wo er steht, dies ist nämlich ganz tief unten.

 

Da stimme ich zu!

Da lobe ich mir den ExGeschäftsführer von den Münchner Löwen!

Klare Aussagen, klarer Schritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die richtigen Fragen tun viel mehr weh wenn er dann in Erklärungsnot kommt.

 

Diesbezüglich hab ich noch das Testmatch gg. den Sportclub im Kopf, als er an der Seitenlinie stand und mit Fans diskutierte. Alleine an der Gestik, an diesem nervösen Herumgezapel, dem Wippen mit den Beinen und den Händen hinter dem Rücken verschränkt, war schon zu merken, dass er immer wieder ihm unangenehme Fragen beantworten musste, und um den Eindruck erwecken zu können, dass die Welt doch ohnehin in Ordnung sei, ließ er sich immer neue "originelle" Ausreden einfallen.

 

Einige WSC-Fans standen in Hörweite daneben und schüttelten staundend den Kopf, angesichts der "Gschichtln", die sie über unseren Herrn :!: erfuhren und meinten, dass man einen solchen Funktionär in Wien längst davon gejagt hätte, ZA hin oder her. Alleine medial hätte man ihn zerrissen, aber da blockt ja ein gewisser Medienkonzern ab.

Hab mir jetzt 2 Spiele des WSK(wie er inzwischen heißt .....) angeschaut. Echt geil der alte Platz in Dornbach. Die Fans des Sport©klubs haben es auch nicht leicht wenn man sich die Geschichte anschaut. Konkursverfahren über Jahre .........

http://www.wsc.at/ct/6/1.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortfûhrungskaution bis 20.5. gesichert - dank unserrerrr Superrrklubleitung - dann ist der Ofen aus, falls der Grazer Gemeinderat nicht zustimmt. Aber es gibt schon wieder Schuldige: die Einzelpersonen und Initiativen, die sich nicht and die Vereinbarungen halten!

Falls der Gemeinderat zustimmt geht es halt weiter bis zur náchsten Deadline - die Schuldigen bleiben sicher die gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortführung bis 20.5. gewährleistet!

 

Es gibt leider immer noch Initiativen und Einzelpersonen, die massiv gegen die Rettung des Grazer Athletiksport Klubs arbeiten und sich nicht an die Vereinbarung mit der Klubleitung bzw. der Investorengruppe halten.

 

Im letzten Heimspiel gegen Feldkirchen ist es wieder zu Aktionen gegen den Klub von vermeintlichen „Fans“ gekommen, wenngleich die Mehrheit der GAK Anhänger sich hinter den Verein stellt und diese Aktionen mit Missfallensäußerungen quittiert hat. Dadurch haben sich die Verhandlungen mit der Investorengruppe zur Zahlung der Fortführungskaution äußerst schwierig gestaltet. Erschwerend hinzugekommen sind ebenfalls die bekannten Verzögerungen durch Stadt und Land.

 

Der Klubleitung ist es trotz dieser widrigen Umstände jedoch gelungen, die Weiterführung des Betriebs bis 20.05.2008 zu gewährleisten, zu diesem Termin muss eine positive Entscheidung im Grazer Gemeinderat fallen.

 

Anscheinend kann betreffende Person nicht lesen. Wurde doch klar und unmissverständlich per Spruchbänder dargelegt, dass die Kurve für den Grazer AK agiert, jedoch keinesfalls einen W.Egi tolerieren wird! Dies sei nochmal mit nachdruck gesagt: EGI RAUS!

Und: Es ist immer eine schlechte Idee, sich mit der eigenen Kurve anzulegen. 180307

 

Egi, Wir sch****en auf dich.

 

Und meine ganz private Meinung möcht ich auch noch äußern: Schilcher Senior sollte sich ganz schnell vom Egi entfernen. Bewusstseinsverzerrende Substanzen bzw. Subjekte sind gefährlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wird zeit einmal positive schritte zu setzten.

Auch die Investoren sollten dabei angesprochen werden.

 

Verzichtet auf die Kritik an bestimmte Personen, es hilft niemanden und die Investoren sehen den guten Willen der Kurve.

 

Es gibt eventuell nur mehr ein spiel von unseren GAK, lasst das einmal auf der Zunge zergehen.....

 

Wie wäre es mit einem Transparent wo z.B. „Bitte helft uns Investoren“ oder „lasst unseren GAK nicht sterben“ steht.

 

Vor allem sollten wir in Weiz ein Fußballfest veranstalten und nur positiv auffallen, dass alle sehen wie groß ein Verlust unseres GAK für alle wäre.

 

Bitte denkt darüber nach.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzichtet auf die Kritik an bestimmte Personen, es hilft niemanden und die Investoren sehen den guten Willen der Kurve.

Achtung, hier liegt ein gravierender Fehler vor. Wir kritisieren nicht bestimmte Personen, nur eine bestimmte Person!

 

Egi raus - bevor der GAK endgültig vor die Hunde geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wird zeit einmal positive schritte zu setzten.

Auch die Investoren sollten dabei angesprochen werden.

 

Verzichtet auf die Kritik an bestimmte Personen, es hilft niemanden und die Investoren sehen den guten Willen der Kurve.

 

Es gibt eventuell nur mehr ein spiel von unseren GAK, lasst das einmal auf der Zunge zergehen.....

 

Wie wäre es mit einem Transparent wo z.B. „Bitte helft uns Investoren“ oder „lasst unseren GAK nicht sterben“ steht.

 

Vor allem sollten wir in Weiz ein Fußballfest veranstalten und nur positiv auffallen, dass alle sehen wie groß ein Verlust unseres GAK für alle wäre.

 

Bitte denkt darüber nach.......

 

Die Kurve hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie hinter dem GAK und dessen junger mannschaft steht. Der Support daheim wie auch auswärts ist und war sensationell. Was soll den noch alles kommen? Wir sind in der RL mit einer BuLi tauglichen Kurve, darüber sollte mal nachgedacht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat sich die Kurve, aber auch die Init.1902 an die Abmachung gehalten und vor der ZA-Tagssatzung alle "Geschütze" ruhen lassen.

Egi jedoch hat sich nicht an seinen Part der Abmachung gehalten.

Darum sehe ich keine Grund, auch nur irgendeinen Schritt auf Egi zuzugehen.

Auch bei den Investoren, denen ich nicht vollkommen negativ gegenüberstehe, wird es keine Arschkriecherei geben.

Entweder sie retten unseren Verein, weil er ihnen am Herzen liegt, oder aus persönlichen Interessen. An Wohltäter glaube ich bei diesen Herrschaften nicht in 1000 Jahren. Jegliche Propaganda dient rein der präventiven Schuldzuweisung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzichtet auf die Kritik an bestimmte Personen, es hilft niemanden und die Investoren sehen den guten Willen der Kurve.

Achtung, hier liegt ein gravierender Fehler vor. Wir kritisieren nicht bestimmte Personen, nur eine bestimmte Person!

 

Egi raus - bevor der GAK endgültig vor die Hunde geht!

 

Tschuldigung!

 

Es ist richtig das nur diese eine Person kritisiert wird und das zu recht, aber es fühlt sich anscheinend das ganze Investoren Team angesprochen und das habe ich damit gemeint und da liegt das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen wurde dies auch mehrmals gesagt, welches primäre Anliegen wir haben. Diese Reaktion auf der Homepage, egal ob es von den Investoren kommt oder vom Egi, bestätigt einzig und allein den "Vorwurf" der Schuldzuweisung.

 

Eines sei hier in aller Deutlichkeit festgehalten:

Wenn der Grazer AK stirbt, dann ist dies die Schuld der vergangenen Vereinsführungen inkl. deren Kassiere etc. Also auch die Schuld einem Teil der Investoren.

 

Da können die noch so mit den Finger auf uns zeigen, dass juckt uns nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn sie sich persönlich angegriffen fühlen, können sie ja mal sagen wer sie sind. Ich bin sicher, mann würde die "EGI raus"-Rufe auf "(Namen einsetzen)- Unser Retter" ändern.

 

Aber solange man keine Namen kennt, tut man sich schwer mit Lobpreisungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wird zeit einmal positive schritte zu setzten.

Auch die Investoren sollten dabei angesprochen werden.

 

Verzichtet auf die Kritik an bestimmte Personen, es hilft niemanden und die Investoren sehen den guten Willen der Kurve.

 

Es gibt eventuell nur mehr ein spiel von unseren GAK, lasst das einmal auf der Zunge zergehen.....

 

Wie wäre es mit einem Transparent wo z.B. „Bitte helft uns Investoren“ oder „lasst unseren GAK nicht sterben“ steht.

 

Vor allem sollten wir in Weiz ein Fußballfest veranstalten und nur positiv auffallen, dass alle sehen wie groß ein Verlust unseres GAK für alle wäre.

 

Bitte denkt darüber nach.......

 

Die Kurve hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie hinter dem GAK und dessen junger mannschaft steht. Der Support daheim wie auch auswärts ist und war sensationell. Was soll den noch alles kommen? Wir sind in der RL mit einer BuLi tauglichen Kurve, darüber sollte mal nachgedacht werden!

 

Ist auch richtig, dass der Support zuhause und auswärts ein Wahnsinn ist und in die Bundesliga gehört, ich meinte damit aber nur das wir einen Aufruf starten sollten den vielleicht auch die Zeitungen aufzeigen würden.

 

Eventuell gibt es danach ein Foto in der KZ., vom Support mit einem Aufruf den weder die Investoren noch unsere Politiker übersehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fühlt sich eigentlich sonst noch betroffen wenn man:

- "Egi raus" ruft

oder

- "Egi raus" schreibt ????

 

Der Rest der Welt, nur der Egi nicht?

 

Es ist schon eine seltsame Welt in der wir Leben ...

 

 

Vielleicht gibt es ja mehrere Egi´s unter den Investoen..... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts Neues aber jetzt ist es definitiv und im Vergleich zu anderen Dingen, die man nur als Insider oder Forumsbesucher erfährt, ist es eine öffentliche Meldung, die sicher mehr schadet als die von Egi angesprochenen "Initiativen und Personen".

 

Für mich gibts zwei Szenarien was die öffentlichen Gläubiger (Stadt, Land, Finanzamt) des GAK betrifft:

1. Entweder ist der Ofen endgültig aus nachdem das FA schon der schwierigste Gláubiger im ZA war, der Grazer Gemeinderat nicht zugestimmt hat und das Land jetzt den Rechnungshof beauftragt. Offizielles Ende: 20. Mai, "Nein" bei Grazer Gemeinderatsstizung.

2. Oder keiner will den schwarzen Peter bekommen, und den letztendlichen Todesstoss geben. Daher stimmt der Grazer GR unter Bedingungen zu, weil man sowieso glaubt Land und FA werden schon den Schlusspunkt setzen. Danach könnte FA auch zustimmen unter ähnlichen Gedanken und zum Schluss das Land nicht der Alleinzusperrer sein und sein ok. zum ZA geben, da bei einem negativen Ergebnis der Rechnungshofprüfung eh der Staatsanwalt aktiv wird und die Schuldigen zur Strecke bringt.

Das sehe ich als einzige Chance, obwohl es immer unrealistischer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Artikel in der KLEINEN zeigt deutlich das Problem, dass wir mit EGI und den Anonymen haben. Bei Sturm war ein glatter Schnitt im Vorstand und man konnte sagen, das geht uns nichts an, es soll alles untersucht werden.

 

In unserer Situation verlangt der Klub Zugeständnisse von Land und Stadt. Zugeständnisse die möglicherweise denen finanziell helfen, welche einen noch nicht untersuchten Fördermissbrauch zu verantworten haben.

 

Und der Sprecher gegenüber der Politik ist der ehemalige Kassier des Klubs!

 

Das könnte politisch den deal ums Trainingszentrum zum Platzen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Causa GAK: Vorerst kein Landesverzicht

Sportlandesrat Manfred Wegscheider will sich beim einstigen Wirtschaftsprüfer schadlos halten, Verzicht wäre kontraproduktiv.

 

Sportlandesrat Manfred Wegscheider

Am meisten wird vor der Regierungssitzung am kommenden Montag über zwei Themen diskutiert, die kein Thema sein werden: die neuen Verträge für die Spitalsvorstände, die Spitalslandesrat Helmut Hirt wider Erwarten noch nicht einbringt in die Sitzung, sowie ein Verzicht auf drei Viertel der Forderungen gegenüber dem GAK, den Sportlandesrat Manfred Wegscheider der Regierung vorschlagen müsste.

 

Wegscheider denkt zum jetzigen Zeitpunkt nicht daran, einen solchen Vorschlag einzubringen. Weniger wegen der Tatsache, dass nun auch der Rechnungshof die Geldflüsse an den Grazer Traditionsverein untersucht, sondern weil es gilt, die Rechtsposition des Landes nicht zu verschlechtern: Eine Einigung mit jener Wirtschaftsprüfungskanzlei, die seinerzeit eine positive Fortführungsprognose abgab, worauf das Land weitere Fördergelder freigab, die mit der Insolvenz verloren gingen, ist wieder in weite Ferne gerückt. Wegscheider lässt die Klage vorbereiten. Ein Verzicht wäre kontraproduktiv.

 

Von GAK-Sprecher Wolfgang Egi wird geltend gemacht, dass alle anderen Gläubiger schon zugestimmt hätten. Am Land allein werde es nicht scheitern, kontert das Büro Wegscheider. Mindestens die Gebietskrankenkasse habe aber ebenfalls erklärt, sich mit einer Quote von fünf statt 20 Prozent nicht zufrieden geben zu dürfen.

 

 

quelle: kleine zeitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Causa GAK: Vorerst kein Landesverzicht

Von GAK-Sprecher Wolfgang Egi wird geltend gemacht, dass alle anderen Gläubiger schon zugestimmt hätten. Am Land allein werde es nicht scheitern, kontert das Büro Wegscheider. Mindestens die Gebietskrankenkasse habe aber ebenfalls erklärt, sich mit einer Quote von fünf statt 20 Prozent nicht zufrieden geben zu dürfen.

 

 

quelle: kleine zeitung

 

Ja ja Hr. Egi und schon wieder beim Lügen erwischt..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...