Zum Inhalt springen

nilson

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nilson

  1. Das Problem ist das wir ja schon lange keine offizielle Akademie mehr haben und die Lizenz schon lange in den Händen der Zweitgeboren liegt.
  2. Damit werden wir uns wohl in Zukunft abfinden müßen das gute Talente von uns zu Sturm wechseln werden.Es sind ja auch gerade 6 Spieler vom Jahrgang 97 zu ihnen gewechselt.
  3. nilson

    Testspiele

    Ist leider derzeit nicht möglich da die Steinbergstrasse bis September gesperrt ist !! Am besten über Gösting fahren .
  4. Also auf der HP des Stadtrivalen habe ich einen interressanten Artikel gefunden. Der neue Akademieleiter Pegam gibt in einen Interview folgendes von sich : Und jetzt wo der GAK keine Lizenz für die Toto-Jugendliga bekommen hat, wollen einige Spieler zu uns, aber es scheitert zurzeit noch daran, dass der GAK die Spieler nicht zu uns lassen möchte. Die Jungen wollen natürlich auf dem höchsten Niveau spielen um sich weiter zu entwickeln. Es haben sich schon viele Eltern bei uns gemeldet, weil sie natürlich daran interessiert sind, ihren Kindern die bestmögliche Ausbildung zu ermöglichen. Wir mü
  5. @Calcio Etwas stimmt bei deiner Aufzählung leider nicht.....Hartberg führte schon 5:0 als wir das 2:0 erziehlt haben....
  6. nilson

    Transfers

    Also laut "Die Woche" ist der GAK an Lindschinger und Peric intressiert die Beide bei Sturm keinen Vertrag mehr bekommen haben.............
  7. Ach nur so nebenbei habe ich erfahren das der GAK bei diesen Tunier kein einziges Spiel gewinnen konnte..........achja und Sturm dieses Tunier ohne Niederlage gewonnen hat........
  8. Oder es ist seitens der Regierung zu dem GAK bereits alles gesagt !! Sie haben ja bereits in den letzten Gesprächen gesagt (auch BM Nagl) : "Es ist alles gesagt und es wird beim Angebot an den Investoren nichts mehr nachgebessert."
  9. Ich denke das wars nun wohl endgültig......... http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/387501/index.do
  10. Ja ja Hr. Egi und schon wieder beim Lügen erwischt..........
  11. Ob dieser Bericht in der Kleinen Zeitung gut für uns ist ? http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/387501/index.do
  12. Da irrst du dich aber gewaltig. Sturm hat die Förderung nie bekommen denn die war abhängig vom Baubeginn des TZ und das wurde ja bekanntlich nie gebaut Das Geld von dem du sprichst war das Geld das Sturm für den Bau des TZ weggelegt hatte ! Da hast du zwar Recht allerdings denke ich dass in diesem Fall die Stadt Graz wohl ein sehr gutes Geschäft gemacht hat !
  13. Denkst du das es andersrum anders ist bzw. war ? Ich könnte dir genug Beispiele aufzählen wo Hr, Schwarz (Jugendleiter GAK ) bei Eltern von Sturmspieler angrufen hat als es Sturm nicht so gut ging !!
  14. Nicht böse sein aber wenn man das so liest denkt man wirklich nur der GAK hätte gute arbeit im Jugendbereich geleistet und ist auf die Nachwuchsspieler vom GAK angewiesen !! Ich denke Sturm hat eine genau so gute Jugendarbeit und bringt immer wieder junge Spieler raus und sind nicht unbedingt auf die Spieler des GAK angewiesen. Ich denke wäre es umgekehrt würdet ihr genau so gerne den Einen oder Anderen vom Sturmnachwuchs bei euch sehen. Zum TZ wäre noch zu sagen Sturm würde viel lieber sein TZ in Messendof bauen als das des GAK zu übernehmen nur wird Sturm eben nicht diese Förderungen von d
  15. Einerseits auch noch verständlich....warum sollten sie auch den Akademiestatus aufgeben wo sie ja genau wissen das sie nach Ende dieser Meisterschaft sowieso die Einzigen in der Steiermark sein werden mit diesem Status und ihnen die steirischen Talente zulaufen werden.
  16. Und du denkst wirklich die Spieler und die wirklich guten Nachwuchsspieler würden zu einem neuen Verein wechseln der aller Vorraussicht in der 1 Klasse anfangen müßte ? Genau diese Spieler werden sich sicher nicht die Chance nehmen lassen kostenlos zu einem anderen Verein zu wechseln und statt der Ablösesumme etwas selbst in die Tasche zu verdienen. Genau so wird es mit den Nachwuchsspieler sein aus dem Raum Steiermark die wohl dann eher wieder zu ihren Stammverein zurück gehen als um nach Graz zufahren um bei einen Verein zu spielen der in der letzten Spielklasse spielt.
  17. nicht böse sein aber dem gaube ich kein Wort.........ich glaube eher der sieht auch weisse Mäuse....
  18. Also in den Zeitungen steht was anderes...................... "Kein Thema. Stimmen die Mitglieder aber gegen die Neugründung, würde er sich gänzlich aus dem Verein zurückziehen. Die Rücktrittsaufforderung an Wolfgang Egi war übrigens ebenso wenig Thema wie der mögliche Kauf der FC Kärnten-Lizenz für die Red Zac Erste Liga."
  19. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/387501/index.do Also die Fortführung ist für das Erste gesichert allerdings konnte kein neuerlicher Ausgleichsantrag eingereicht werden da derzeit das Geld für den 20 % Ausgleich (ca.2 Mil.€ ) nicht finanzierbar ist.............
  20. Habe das gerade gelesen................ GAK-Konkursantrag erst am Montag Der GAK wird seinen Konkursantrag erst kommenden Montag einreichen. Der GAK-Vorsitzende der Sektion Wirtschaft, Rechnungswesen und Recht, Harald Fischl, hat am frühen Dienstagnachmittag erklärt, dass der neuerliche Konkursantrag des Fußballclubs nicht, wie ursprünglich geplant, am Dienstag, sondern erst am kommenden Montag beim Handelsgericht Graz eingebracht werde. Man habe mit dem Insolvenzrichter in einem Gespräch den Montag als Termin fixiert, da noch Urkunden eingearbeitet werden sollen, so Fischl. Quelle :Fußba
  21. in der startformation war der alterschnitt 18,7 jahre. ich hab auch nie gesagt dass der von sturm höher sei als unserer. ich hab einzig und alleine gesagt wie hoch unserer war. und was ändert es darann !!
  22. In Ausreden suchen sind wir alle besser als wie unsere Mannschaft derzeit leider spielt. Wenn man bedenkt das bei den Amateuren von Sturm im Vorjahr noch Spieler wie Rottensteiner,J.Säumel,Karl,Rauter,Lindschinger,Suppan,Peric und Kienzl die meiste Zeit spielten kann man wohl kaum bei unseren Gegnern von einer eingespielte Mannschaft reden. Wir schreiben auch immer von "UNSEREN JUNGEN MANNSCHAFT" gestern hatten wir einen Altersdurchschnitt von 22 Jahren ( zugegeben eine junge Truppe ) aber unser Gegner einen von 18 Jahren !! In Allerheiligen war der kleine Platz Schuld das wir nicht gut sp
  23. Er ist nun Trainer bei Gössendorf in der Oberliga.
×
×
  • Neu erstellen...