Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

http://www.unterhausforum.at/viewtopic.php?f=21&t=2013803&sid=ccdbf348ddff9eef896d62a034504945

Gesucht: GAK-Korrespondent für rlmitte.at

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter für die Korrespondenz von den GAK-Heimspielen.

 

Aufgaben:

Bearbeitung des rlmitte.at-Livetickers via Laptop bei den Heimspielen des GAK

Verfassen eines objektiven Spielberichts direkt nach dem Spiel

 

Voraussetzung:

Perfekte Rechtschreibung

Verlässlichkeit

 

Bezahlung:

Auf Honorarnoten/Werkvertragsbasis nach Vereinbarung

 

Bewerbungen bitte ab sofort an redaktion@rlmitte.at.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns von dir leicht ironisch gemeint war, aber das "FH" ist für mich (je nach fachrichtung) MINDESTENS gleichwertig anzusehen...soviel zu offtopic.

Schön, daß es für Dich so ist, aber MINDESTENS die von der Personalabteilung sehen das ganz anders. ;)

 

Also ich finde Leitner passt diese Dress hervorragend :lol:

Haha, da ist was dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns von dir leicht ironisch gemeint war, aber das "FH" ist für mich (je nach fachrichtung) MINDESTENS gleichwertig anzusehen...soviel zu offtopic.

Schön, daß es für Dich so ist, aber MINDESTENS die von der Personalabteilung sehen das ganz anders. ;)

 

tja, solls auch geben 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zuckerlrosafetzen sind eine Gemeinheit. Glänzt wie der Arbeitsanzug einer Sado-Maso-Herrin und ist so gut wie unfotografierbar. Bei Pösi hab ich unter dem Kinn einen Rosa-Fleck, als hätte man ihm dort die Haut abgezogen... Muß ich noch mal machen.

 

redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zuckerlrosafetzen sind eine Gemeinheit. Glänzt wie der Arbeitsanzug einer Sado-Maso-Herrin und ist so gut wie unfotografierbar. Bei Pösi hab ich unter dem Kinn einen Rosa-Fleck, als hätte man ihm dort die Haut abgezogen... Muß ich noch mal machen.

 

redfox

 

Er soll das türkise dabei anziehn :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast angermichl
http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1656&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=4398dbc3e4

 

Dieses Interview tut einfach nur gut !

 

find ich sehr gut, dass er dem thema weinzödl eindeutig stellung bezieht und nicht um den heißen brei herumredet!

 

hoffmas, dass er und wirklich wirtschaftlich auf gesunde beine stellt.

 

auf alle fälle klingen die antworten sehr seriös!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl man bei Gratis-Zeitungen immer sehr vorsichtig sein soll, soll es lt. "Grazer" vier neue Sponsoren (Summe: 100.000 Euro) und ev. sogar einen neuen Hauptsponsor geben:

 

http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/servlet/zoom;jsessionid=C397A0B6D23F92B0DC9D703FFE7A3EDA?name=srv0000001625016&factor=0.26&left=10&top=102&right=190&bottom=410&imagewidth=800&imageheight=561&links=http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/data/20100829/pages/20100829.GRAZER.GRAZ.50.jpg?&rechts=http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/data/20100829/pages/20100829.GRAZER.GRAZ.50.jpg?&leer=&artikel=true

 

Zum "Kleine"-Interview:

 

Die Aussage zum Thema Stadion/TZ ist eindeutig. Es bleibt nur zur hoffen, dass diese Entscheidung kein weiteres finanzielles Abenteuer bedeutet. Die Aussage zur Anzahl unserer Sponsoren ist absolut richtig und die Ideen für Weinzödl finde ich interessant.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl man bei Gratis-Zeitungen immer sehr vorsichtig sein soll, soll es lt. "Grazer" vier neue Sponsoren (Summe: 100.000 Euro) und ev. sogar einen neuen Hauptsponsor geben:

 

http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/servlet/zoom;jsessionid=C397A0B6D23F92B0DC9D703FFE7A3EDA?name=srv0000001625016&factor=0.26&left=10&top=102&right=190&bottom=410&imagewidth=800&imageheight=561&links=http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/data/20100829/pages/20100829.GRAZER.GRAZ.50.jpg?&rechts=http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/data/20100829/pages/20100829.GRAZER.GRAZ.50.jpg?&leer=&artikel=true

 

Zum "Kleine"-Interview:

 

Die Aussage zum Thema Stadion/TZ ist eindeutig. Es bleibt nur zur hoffen, dass diese Entscheidung kein weiteres finanzielles Abenteuer bedeutet. Die Aussage zur Anzahl unserer Sponsoren ist absolut richtig und die Ideen für Weinzödl finde ich interessant.

 

W.

Gerade beim Grazer muss man aber auch sagen, dass er in den letzten Jahren seriöser über unseren Klub berichtet hat als eine Zeitung die unser Dress ziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor man wieder himmelhoch zu jauchzen beginnt gebe ich zu bedenken, dass 750tsd budget auch erst einmal aufgestellt werden müssen ehe man wirklich finanziell gut dasteht. mit dem budget und dem "was habe ich - was hätt ich gern-wie schauts wirklich aus" haben wir ja bekanntlich so unsere probleme.

allerdings ist der bittmann auch der erste seit 5 jahren, der einen sponsor auch de facto bringt anstatt nur groß zu reden.

er ist (war?) politiker und weiß ganz genau, was er wann zu wem sagen muss damit man das für gut empfindet - aber er bringt auch konstruktiv was ein. das finde ich gut.

 

die idee mit dem golfplatz finde ich zu schei ßen ehrlich gesagt. ich weiß schon, die ganzen leut werden jetzt wieder zu jammern beginnen (oh mein gott, wenn wir im TZ spielen dann gibts da jeden spieltag sodom und gomorrha und wenns regnet kann man gar ned spielen und...), aber bevor ich auf unserem tz einen golfplatz oder eine halle hinklesche, mach ich da 3 betontribünen, ein kassahaus und toiletten hin. kostet weniger, bringt vielmehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe eine eigene Spielstätte noch lang nicht auf die Müllhalde geschmissen. Das ist jetzt einmal aufgeschoben, einverstanden, aber noch lange nicht vergessen.

 

sehe ich auch so. Der Herr Präsident ist von der Gv, also den Mitglieder gewählt, und sollte auch im Sinne der Mitglieder handeln.

Derzeit ist es nicht möglich im Norden zu spielen, es gibt vieles zu klären. Aber jetzt schon zu sagen, das Projekt sei gestorben stößt warscheinlich einige vor den Kopf.

Glaub auch, dass dieses Interview auch nicht gerade dazu beigetragen hat, dass Befürworter des eigenen "Stadions" jetzt Dauerkarten kaufen gehen.

 

Eines gebe ich allerdings zu bedenken. Wie man aus Bundesligaspielen erkennen kann, ist auch der Rasen in Liebenau nicht unbegehbar! (was jetzt nicht heißt, dass ich da Intentionen dazu habe, sondern lediglich dieses "Liebenau ist so super, da kann gar nix passieren" mal aus den Köpfen raus kommt.)

Man kann auch im Norden was Sicheres hinstellen. Totale Sicherheit wirds nie geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub auch, dass dieses Interview auch nicht gerade dazu beigetragen hat, dass Befürworter des eigenen "Stadions" jetzt Dauerkarten kaufen gehen.

 

dafür war es ehrlich.

 

er hätte sich auch denken können "was muss ich jetzt sagen um möglichst vielen fans geld aus der tasche zu ziehen?".

 

das haben genug andere vor ihm gemacht.

 

so wird das stadion-thema jetzt fürs erste ad acta geschobn.

ist auch gut so, wir haben genug andere probleme.

 

im hinterkopf behalten kann man es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee mit dem golfplatz finde ich zu schei ßen ehrlich gesagt. ich weiß schon, die ganzen leut werden jetzt wieder zu jammern beginnen (oh mein gott, wenn wir im TZ spielen dann gibts da jeden spieltag sodom und gomorrha und wenns regnet kann man gar ned spielen und...), aber bevor ich auf unserem tz einen golfplatz oder eine halle hinklesche, mach ich da 3 betontribünen, ein kassahaus und toiletten hin. kostet weniger, bringt vielmehr.

 

heast kempes, da war der beißreflex aber stärker als der intellekt!

 

golfplatz, halle, reitstall usw. gibt es ja alles schon in näherer umgebung!!!

 

gemeint war, dass das tz halt ein sportangebot unter mehreren in dieser gegend ist, ging ja auch einher mit der feststellung, das auch andere vereine die plätze nützen könnten, wenn die graz ag das tz übernimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor man wieder himmelhoch zu jauchzen beginnt gebe ich zu bedenken, dass 750tsd budget auch erst einmal aufgestellt werden müssen ehe man wirklich finanziell gut dasteht. mit dem budget und dem "was habe ich - was hätt ich gern-wie schauts wirklich aus" haben wir ja bekanntlich so unsere probleme.

allerdings ist der bittmann auch der erste seit 5 jahren, der einen sponsor auch de facto bringt anstatt nur groß zu reden.

er ist (war?) politiker und weiß ganz genau, was er wann zu wem sagen muss damit man das für gut empfindet - aber er bringt auch konstruktiv was ein. das finde ich gut.

 

die idee mit dem golfplatz finde ich zu schei ßen ehrlich gesagt. ich weiß schon, die ganzen leut werden jetzt wieder zu jammern beginnen (oh mein gott, wenn wir im TZ spielen dann gibts da jeden spieltag sodom und gomorrha und wenns regnet kann man gar ned spielen und...), aber bevor ich auf unserem tz einen golfplatz oder eine halle hinklesche, mach ich da 3 betontribünen, ein kassahaus und toiletten hin. kostet weniger, bringt vielmehr.

 

Ich freu mich diebisch, Mario Kempes der Reich-Ranitzki unter den ForumsUsern hat den Zusammenhang nicht gecheckt:

gemeint ist natürlich das Reitzentrum auf der gegenüberliegenden Straßenseite und der angrenzende Golfplatz von Andritz, was einen Zusammenschluß zu einem Sportzentrum bringen könnte, das hat aber mit einem Umbau des TZ nichts zu tun. Ein größeres Stadion dort wäre letztlich eine recht reizvolle Idee.

 

Der Argentinier auf der Seife - das ich das noch erleben darf.... :idea::idea::idea::oops::oops::D:D:D [/b]

 

redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl man bei Gratis-Zeitungen immer sehr vorsichtig sein soll, soll es lt. "Grazer" vier neue Sponsoren (Summe: 100.000 Euro) und ev. sogar einen neuen Hauptsponsor geben:

 

http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/servlet/zoom;jsessionid=C397A0B6D23F92B0DC9D703FFE7A3EDA?name=srv0000001625016&factor=0.26&left=10&top=102&right=190&bottom=410&imagewidth=800&imageheight=561&links=http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/data/20100829/pages/20100829.GRAZER.GRAZ.50.jpg?&rechts=http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/data/20100829/pages/20100829.GRAZER.GRAZ.50.jpg?&leer=&artikel=true

 

Zum "Kleine"-Interview:

 

Die Aussage zum Thema Stadion/TZ ist eindeutig. Es bleibt nur zur hoffen, dass diese Entscheidung kein weiteres finanzielles Abenteuer bedeutet. Die Aussage zur Anzahl unserer Sponsoren ist absolut richtig und die Ideen für Weinzödl finde ich interessant.

 

W.

 

irgendwie geht der link vom grazer netm ehr auf, will wissen was drinnensteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...