Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Bei aller Aufregung, eines muß man aber schon bitte berücksichtigen: Wir sind im Konkurs und es steht kein Büro mit 20 Mitarbeitern und 5 Korrektoren zur Verfügung, die jeden Satz eines Briefes auf irgendwelche Zwischen-den-Zeilen-Interpretationsmöglichkeiten abklopfen und zwanzig Entwürfe von einem Brief machen.

 

Trotzdem schon gespannt auf den Bericht von der Vorstandssitzung (auch wer da überhaupt noch dabei ist).

 

Ras, hier muss ich Dir kontern! Es ist nicht eine Frage des Geldes oder der Anzahl der Mitarbeiter einen Brief richtig zu formulieren und wesentliche Inhalte nachvollziehbar darzustellen.

 

Gespannt sind natürlich alle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte einmal den Bericht von MIG ab und werde dann entscheiden, ob ich vor dem 15 das Geld überweise oder erst nachher !!

Die Fortführungskaution von Feb. wurde ja versprochen, das dies der Vorstand übernehmen wird !!

 

lg

 

Ps. das mit fc carl zeiss jena ist ja a wöd sache !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und verzeiht, dass ich hier erst verspätetet Stellung beziehe.

 

Die Vorstandssitzung war im Großen und Ganzen sehr produktiv, es ging in erster Linie um die Erhaltung des Kaders, wen kann man wo gehaltsmäßig unterbringen etc.

 

Es gibt eine Gesprächsrunde zum Thema Vermarktung nach dem ZA; sowie Schaffung einer Struktur mit einem Vereinsteil und einem GmbH Teil

(Mehr dazu später, die Aussage soll sein, es gibt durchaus auch Strategien für die Zukunft udn nicht nur, blankes Überleben für den Moment).

 

Das Wichtigste aber hier: Der Präsident bezog sich mit seiner Aussage damals schon auf die zu erwartenden Eingänge durch die Mitgliedsbeiträge. Jetzt hat sich aber durch Diskussionen mit dem MV (wie kann man rechtlich klar machen, dass er den Fortbestand des Vereines nicht garantieren kann und auch die MB Teile nicht zurückzahlen kann, sollte der Verein den ZA nicht schaffen), der versand der Vorschreibung so verzögert, dass natürlich der Eindruck entsteht, der MB wäre nur für dei Februar Kaution - das stimmt den doch wieder nicht.

 

Ich empfinde die Kalkulation aber durchaus als legitim, der Präsiden, der Vorstand oder wir alle ( wie man es sehen will) haben den Verein nun über weite Strecken einer einnahmenslosen Zeit gebracht.

 

Soll heißen: Bitte wer kann den Mitgliedsbeitrag schnell bezahlen, ob ein Teil für die Kaution verwendet wird (was ja unsere Fixkosten wie Gehälter und Mieten bedeckt) oder später in die Ausgleichszahlung geht is ja wirklich nicht so relevant.

 

Soweit die Inhalte der Vorstandssitzung, wie sie hier relevant sind.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lieber mig,

 

ich schätze dich und deine arbeit für den GAK sehr und bin froh, dass du immer noch im boot bist.

 

allerdings deckt dein statement nur einen winzigen bruchteil aller offenen (und nicht soooo schwer zu beantwortenden) fragen ab. und wenn ich ganz ehrlich bin, ist es eigentlich unbefriedigend wenig an information.

 

ich fürchte ja fast, dass man sich zu all diesen fragen bisher noch überhaupt keine gedanken gemacht hat und dann wieder in zeitdruck kommen wird.

 

etwas sorge bereitet mir auch dein satz: "Es gibt eine Gesprächsrunde zum Thema Vermarktung nach dem ZA; sowie Schaffung einer Struktur mit einem Vereinsteil und einem GmbH Tei"...du hast zwar für später ein "mehr" dazu angekündigt. grundsätzlich halte ich dich für eine sehr vertrauenswürdige person und bin mir sicher, dass du nichts machen würdest, was dem verein schadet. ich hoffe inständig, dass in diesem fall nicht jede kröte geschluckt wird, nur um den namen GAK zu erhalten. auch der schönste name ist nur schall und rauch, wenn sich nichts mehr hinter diesem namen verbirgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, etwas Geduld noch. Die Antworten auf eure Fragen sind fertig. galmar verpasst ihnen zur Zeit gerade den Feinschliff.

Aber irgendwie rennt uns die Zeit davon vor lauter Arbeit. Nachdem wir unentgeltlich für den GAK tätig sind, haben wir nur kleine Zeitfenster die Beiträge zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Aufregung, eines muß man aber schon bitte berücksichtigen: Wir sind im Konkurs und es steht kein Büro mit 20 Mitarbeitern und 5 Korrektoren zur Verfügung....

 

Ich wiederhol mich ja gerne. :D

 

Irgendwie scheint jeder zu glauben, dass da irgendwelche Heinzelmännchen am Werk sind, die die ganzen Arbeiten erledigen. Das ist nicht so, liebe Herrschaften!

 

Migs Beitrag war die versprochene Info über die Vorstandssitzung und NICHT die Fragebeantwortung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ideologische missgeburt (oder meint ah damit was anderes?) geht nicht nur sportlich den bach runter

 

http://www.laola1.at/429+M5bc7467d302.html

 

nachdem ein herr canori in der güteklasse der herren sticher, egi und konsorten anzusiedeln ist, mir die geschichte und die kommentare sehr, sehr bekannt vorkommen, weiss ich schon heute wie der fc kärnten enden wird....cu in heaven oder der rlm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mir das Wort "demoliert" :D

Wennst Körpergröße und Gewicht der Ragnitzer anschaust, dann trifft "demoliert" zu!

 

Außerdem wird sich der Wortlaut ändern, wenn ich mich über den Spielbericht mache. Aber für heute fehlt mir etwas der Bock, denn:

1. Bericht knapp nach 5 Uhr früh erstellt

2. gleich danach

3. in der Mittagspause

4. in der Mittagspause

und jetzt einen um 19:47

 

Das reicht für den heutigen Tag, sonst hat meine Frau wirklich den Beweis, dass ich verrückt bin. Bis jetzt vermutet sie es nur :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...