Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

ich werde auch hingehen..einfach weils die spieler verdienen applaus für ihre leistungen zu bekommen!

Ich gehe auch hin. Und ein paar werdens schon sonst auch noch werden. Zumindest einen Formationsflug der ZA Träumer, wie es unser Insider aus Spanien (nein, dein Wohnort hat nichts mit objektiver Betrachtungsweise zu tun - aber er blieb mir im Gedächtnis, weil du dein Nichts-Tun ja einige male mit der großen Entfernung entschuldigt hast) so schön nennt, wird es schon geben...

 

Womit wir beim Kern der Sache sind: alle, die jetzt noch in irgendwelcher Form auf eine Weiterführung hoffen, tun das nicht, weil sie so blauäugig sind, sondern weil sie hoffen, dass das einzige, was noch vom GAK erhalten blieb, noch weiter erhalten bleibt, und das wäre: dass man am WE auf den Kickplatz geht, dort Gleichgesinnte trifft und seine Roten anfeuert. Dass das Leuten wie paparazzi oder GAKinHH nicht eingeht, weil sie das Gefühl aufgrund der Entfernung ohnehin ewig nicht mehr erleben durften, ist verständlich und entschuldigt.

 

Ich stimme ja zu, dass es im Prinzip schon eine bodenlose Frechheit ist, was der GAK mit den Gläubigern und der Öffentlichkeit aufführt und dass der Laden eigentlich schon längst zugedreht gehört hätte. Ich stimme auch zu, dass man mit vernünftigen Nachdenken unweigerlich zu dem Schluss kommen muss, dass ein Weiterwurschtln äußerst hirnrissig ist. Ärgerlich ist nur, dass da jetzt einer daherkommt, der sich in den letzten Jahren einen Dreck um den GAK gekümmert hat geschweige denn einen kleinen Finger für den GAK gerührt hat, und jetzt den Tausendgscheiten spielt, alles besser weiß, andere Fans, die sich schon wesentlich länger Gedanken über die Misere machen, schlecht macht, etc. Hamburger, du bist nicht gemeint.

 

Paparazzi, es gibt viele Leute, die sich schon lange Zeit Gedanken machen, wie und was falsch läuft und was man verbessern muss, die auch aktiv ihren Beitrag leisten, damit etwas besser werden kann, die schon längst verschiedene Zukunftsszenarien abgewogen haben, etc. (Damit kein falscher Eindruck entsteht: ich zähl mich da nicht unbedingt dazu, aber ich weiß, dass es die Leute gibt). Denen brauchst du jetzt aus der Ferne als allerletzter deine Ratschläge geben. Denn Ratschläge sinds ja eh nicht, es ist nur Kritik an jenen, die noch hoffen. Vorschläge, Alternativen, etc. gibt es ohnehin nicht von dir... Wie dein einziger Vorschlag, die Neugründung, in der Praxis aussehen könnte, darüber hast dir vermutlich noch nie den Kopf zerbrochen. Aber Hauptsache alles schlechtreden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auch hingehen..einfach weils die spieler verdienen applaus für ihre leistungen zu bekommen!

 

Nachdem i jetzt 4 Testspiele gsehn hab, hab i ma des a selbst verdient unsere Jungs in der Meisterschaft zu sehn.

Und des könnts ma glauben, es zahlt sich aus!

Die Burschen san scharf wie a Messer! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem net die Vorfreunde auf den Beginn der Saison reicht, is sowieso armselig und soll sich halt zu wem anders ins Stadion schleichen...Was es da überhaupt zu diskutieren gibt :roll:

 

signed

i habs ma vorher noch verkniffen, aber die Frage ob Stadion gehn oder net is wirklich überflüssig.

I geh seit i 9 bin am Fußballplatz i wüsst ja garnet was i sonst machen soll am Samstag, des war halt schon immer so.

Egal wie, egal wo, egal wann! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paparazzi, es gibt viele Leute, die sich schon lange Zeit Gedanken machen, wie und was falsch läuft und was man verbessern muss, die auch aktiv ihren Beitrag leisten, damit etwas besser werden kann, die schon längst verschiedene Zukunftsszenarien abgewogen haben, etc. (Damit kein falscher Eindruck entsteht: ich zähl mich da nicht unbedingt dazu, aber ich weiß, dass es die Leute gibt). Denen brauchst du jetzt aus der Ferne als allerletzter deine Ratschläge geben. Denn Ratschläge sinds ja eh nicht, es ist nur Kritik an jenen, die noch hoffen. Vorschläge, Alternativen, etc. gibt es ohnehin nicht von dir... Wie dein einziger Vorschlag, die Neugründung, in der Praxis aussehen könnte, darüber hast dir vermutlich noch nie den Kopf zerbrochen. Aber Hauptsache alles schlechtreden...

 

ich bin der allerletzte, der sich zum anwalt von irgendjemanden machen will, aber ich glaube du lehnst dich gerade sehr weit aus dem fenster....stell doch einfach mal die frage in die runde, ob paparazzi schon konstruktive vorschläge oder gar ein rohkonzept vorgelegt hat....und dann lass uns mal gespannt auf antworten (oder auch nicht?) warten.

 

ist wohl eine alte krankheit beim GAK: ein paar die was wissen und sehr viele, die an diesem wissen nicht teilhaben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der allerletzte, der sich zum anwalt von irgendjemanden machen will, aber ich glaube du lehnst dich gerade sehr weit aus dem fenster....stell doch einfach mal die frage in die runde, ob paparazzi schon konstruktive vorschläge oder gar ein rohkonzept vorgelegt hat....und dann lass uns mal gespannt auf antworten (oder auch nicht?) warten.

 

ist wohl eine alte krankheit beim GAK: ein paar die was wissen und sehr viele, die an diesem wissen nicht teilhaben können.

Hat er ja selbst in den letzten Tagen ein paar mal bestätigt, dass er keine Vorschläge hat bzw. nicht willens ist, irgend etwas aktiv zu gestalten. Aber natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren und entschuldige mich dann bei paparazzi.

 

Also, ich stelle die Frage in die Runde: Hat paparazzi schon konstruktive Vorschläge gemacht oder ein Rohkonzept vorgelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der allerletzte, der sich zum anwalt von irgendjemanden machen will, aber ich glaube du lehnst dich gerade sehr weit aus dem fenster....stell doch einfach mal die frage in die runde, ob paparazzi schon konstruktive vorschläge oder gar ein rohkonzept vorgelegt hat....und dann lass uns mal gespannt auf antworten (oder auch nicht?) warten.

 

ist wohl eine alte krankheit beim GAK: ein paar die was wissen und sehr viele, die an diesem wissen nicht teilhaben können.

Hat er ja selbst in den letzten Tagen ein paar mal bestätigt, dass er keine Vorschläge hat bzw. nicht willens ist, irgend etwas aktiv zu gestalten. Aber natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren und entschuldige mich dann bei paparazzi.

 

Also, ich stelle die Frage in die Runde: Hat paparazzi schon konstruktive Vorschläge gemacht oder ein Rohkonzept vorgelegt?

 

@Bertl

Deinen beiden letzten Postings kann und will ich so nicht im Raum stehen lassen. Du unterstellst mir hier Aussagen die ich nie gemacht habe!

 

Meine "Untätigkeit" habe ich niemals mit der räumlichen Entfernung entschuldigt, ich habe lediglich darauf verwiesen, dass sich auch vor Ort etwas bewegen muss.

 

Noch viel weniger habe ich jemals bestätigt keine Vorschläge zu haben, da dies schlicht und einfach falsch wäre. Richtig ist, dass ich durchaus Ideen habe und diese auch bereit wäre einzubringen. Dies ist durchaus auch einigen Leuten bekannt.

 

Um eines nochmals explizit klarzustellen:

Auch für mich ist das Thema Neugründung nur der letzte Ausweg. Aufgrund des immensen Kapitalbedarfes für einen ZA aber wahrscheinlich der einzig gangbare Weg. Darüberhinaus bin ich von niemanden "gesteuert" und auch keiner der nur kritisiert ohne Alternativen oder Ideen zu haben. Im Gegenteil! Wenn man bereit ist gemeinsam anzupacken bin ich einer der ersten der dabei ist. Wobei ich selbst noch ein Rohkonzept in der Schublade hätte wie man vielleicht sogar den alten GAK noch retten hätte können. Auch dies ist einigen hier bekannt, ich denke allerdings nicht dass das jemand zugeben wird. Warum? Weil genau diese mich hier kritisieren obwohl sie selbst nur die Tätigen hier spielen und in Wahrheit rein gar nichts machen. Dies mit der Begründung abzuwarten und Kürschner mal machen lassen zu wollen um nur ja den ZA nicht zu gefährden. Soviel mal hierzu.

 

Ich biete Dir und jedem Anderen hier gerne an sich mit mir zum Thema und möglichen Ideen und Konzepten zu unterhalten. Gerne nehme ich mir die Zeit mich per PN oder gerne auch telefonisch über all dies auszutauschen. Nur eines mag ich nicht: Ohne wirkliches Wissen über jemanden zu urteilen und dies auch noch zu publizieren.

 

Freue mich auf Deine PN,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt nichts Konkretes, es liegt alles in den Schubladen... :D

 

Wobei ich selbst noch ein Rohkonzept in der Schublade hätte wie man vielleicht sogar den alten GAK noch retten hätte können.

 

Leider zu spät oder was? Oder zwischen den alten Socken vergessen? Du bist ein Phrasendrescher Junge, jeijeijei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt nichts Konkretes, es liegt alles in den Schubladen... :D

 

Leider kann nicht jeder so produktive Postings schreiben wie Du in letzter Zeit.

 

Was kommt den von Dir so rüber? NIX, ausser Kritik an jenen die Deinen Traum vom ZA nicht teilen. Bisweilen erkenne ich von Dir nur eine grosse Klappe, das wars dann aber auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich falls notwendig bei allen die meinen Traum teilen entschuldigen. Und dein letztes Kompliment kann ich dir wohl ungeschaut zurückgeben.

 

Zurück zum Sachlichen: Bring halt einmal was Konkretes, vielleicht ändere ich dann meine Meinung.

 

Du hast PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich falls notwendig bei allen die meinen Traum teilen entschuldigen. Und dein letztes Kompliment kann ich dir wohl ungeschaut zurückgeben.

 

Zurück zum Sachlichen: Bring halt einmal was Konkretes, vielleicht ändere ich dann meine Meinung.

 

Du hast PN!

 

Bitte Bitte nicht über PN !!! Das ist feig. Wir wollen auch dabei sein bei der Schlacht !!!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich falls notwendig bei allen die meinen Traum teilen entschuldigen. Und dein letztes Kompliment kann ich dir wohl ungeschaut zurückgeben.

 

Zurück zum Sachlichen: Bring halt einmal was Konkretes, vielleicht ändere ich dann meine Meinung.

 

Du hast PN!

 

Bitte Bitte nicht über PN !!! Das ist feig. Wir wollen auch dabei sein bei der Schlacht !!!!! :lol:

 

Sorry da muß ich Dich enttäuschen. Die wahren Schlachten finden unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt :-)

 

Scherz bei Seite: Dieses aufeinander hinhacken bringt nicht wahrhaft viel. Mag ab und zu ganz abwechslungsreich sein, unterm Strich ist mir meine Zeit dafür aber zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitte Bitte nicht über PN !!! Das ist feig. Wir wollen auch dabei sein bei der Schlacht !!!!! :lol:

 

Wenn Paparazzi meine Antwort veröffentlichen will hab ich kein Problem damit. Ist allerdings fader als das bisherige.

 

Nachdem Du ja der Veröffentlichung zugestimmt hast und ich Deine Antwort nicht als fad, sondern in Teilen als durchaus aufschlußreich betrachte werde ich dies ausnahmsweise mal machen:

 

**************

Hier die PN:

Paparazzi hat Folgendes geschrieben: RAS, Dich muß ich erst lernen zu verstehen!

 

 

Das verstehe ich als Kompliment.

 

Paparazzi hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte Dir vor bald zwei Monaten angeboten sich telefonisch über Ideen und Konzepte auszutauschen. Du wolltest das nicht!

 

 

Warum? Ich vertraue dir nicht. In unserer bisherigen Bekanntschaft hast du zwar sehr viele Fragen gestellt und auch Informationen von mir bekommen, aber dich selber bedeckt gehalten. Weder in deinen pns noch in deinen postings ist ein Ansatz von Konstruktivem zu erkennen.

Wir (die Initiative) sind eine Interessensgemeinschaft für die in erster Line der GAK im Vordergrund steht. Sollte es den nicht mehr geben (zum 1000-ten Mal) dann werden wir uns für einen neuen Verein einsetzen bzw. selber gründen, der die Nachfolge übernimmt.Wir werden aber nicht den bestehenden Verein bewußt versenken!

 

Paparazzi hat Folgendes geschrieben:

Das ich aber andererseits nicht bereit bin meine Ideen/Konzepte so einfach schriftlich rauszugeben sollte auch klar sein.

 

 

Willst du ein Patent darauf? Da wirst du bei mir auf kein Verständnis stoßen.

 

Zitat: Ich biete es Dir nochmals an: Die Telefongebühren auf meine, das nächste Bier auf Deine Rechnung! Und wenn Du willst gerne auch noch um diese Zeit,....

 

 

Ich bin der schriftliche Typ.

********************

 

Den für mich aufschlußreichsten Satz habe ich mal fett markiert und unterstrichen. Damit wird für mich ja schön langsam klar warum Du so gegen andere wetterst. Will da jemand sein eigenes Süppchen kochen und glaubt dann auch noch Konzepte anderer schriftlich zu bekommen um dabei vielleicht selbst ein wenig von gebrauchen zu können?

 

Auf die Erklärung von Dir bin ich jetzt gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Den für mich aufschlußreichsten Satz habe ich mal fett markiert und unterstrichen. Damit wird für mich ja schön langsam klar warum Du so gegen andere wetterst. Will da jemand sein eigenes Süppchen kochen und glaubt dann auch noch Konzepte anderer schriftlich zu bekommen um dabei vielleicht selbst ein wenig von gebrauchen zu können?

 

Auf die Erklärung von Dir bin ich jetzt gespannt!

 

:D Sorry. Da gibt es jetzt keine Erklärung. Ich hab Seitenstechen... :D

 

@gak68

Fast wie Kniechen, Näschen, Öhrchen... :D

 

Für die Ungebildeten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Den für mich aufschlußreichsten Satz habe ich mal fett markiert und unterstrichen. Damit wird für mich ja schön langsam klar warum Du so gegen andere wetterst. Will da jemand sein eigenes Süppchen kochen und glaubt dann auch noch Konzepte anderer schriftlich zu bekommen um dabei vielleicht selbst ein wenig von gebrauchen zu können?

 

Auf die Erklärung von Dir bin ich jetzt gespannt!

 

:D Sorry. Da gibt es jetzt keine Erklärung. Ich hab Seitenstechen... :D

 

@gak68

Fast wie Kniechen, Näschen, Öhrchen... :D

 

Für die Ungebildeten:

 

 

Hab ich dir die DVD eigentlich schon wieder zurückgegeben ???? Mir wird momentan ganz heiß !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wird für mich ja schön langsam klar warum Du so gegen andere wetterst. Will da jemand sein eigenes Süppchen kochen und glaubt dann auch noch Konzepte anderer schriftlich zu bekommen um dabei vielleicht selbst ein wenig von gebrauchen zu können?

 

Also bitte, ich will mich ja nicht in euren Streit einmischen, aber jetzt machst du dich schön langsam wirklich lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...