Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Auch von mir alles gute Wolferl.

 

 

 

Es gibt Leute die wollen sich verewigen, dann gibt es wieder welche die nicht fähig sind einen Verein zu führen.

 

Ich denke auf dessen GS wird stehen hier ruht der Totenvogel von.........ÖL

Aber da dieser Herr sowieso jede Realität verloren hat wird es ihm wurscht sein.

 

Hoffentlich werden Sie alle bluten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ein Kaliber muss man entlassen. Wolfi konnte den Experten der Teufelsrunde und Hösele nie das Wasser reichen. Für FIFA gut genug, für den Pimperlverein GAK zu schwach. :roll:

Wolferl ist nicht vom Kaliber seiner Widersacher. Er schafft es und dies mit Garantie.

 

Am Felix-Dahn-Platz wird … aber das ist eine andere Geschichte! Garli Fink ist ja einer ihrer unzähligen “Vorbilder“. lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liege ich da ja falsch, aber irgendwas lese ich aus Kürschner's aktuelle Schreiben zwischen den Zeilen heraus:

 

Warum konnte nur die Fortführungskaution für Januar beschafft werden. Es gab doch die klare Ansage das im Februar Vorstandsmitglieder/Gönner bezahlen und ab März der laufende Betrieb die Kosten decken soll? Hat sich Kürschner da einfach nur schlecht ausgedrückt oder sind potenzielle Geldquellen wiedereinmal versiegt? Für mich liest sich das gesamte Schreiben irgendwie schon wieder wie "der 15. naht und wir brauchen dringend Kohle"...

 

Wie gesagt nur meine Interpretation,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du den betreffenden Abschnitt quoten? Ich hab den Brief noch nicht erhalten.

 

edit: Hat sich erübrigt, findet sich auf der Homepage. Bitte wenn möglich immer Links/Quellen angeben!

 

Ich les aus dem eigentlich nur, dass etliche Leute ihren Mitgliedsbeitrag noch nicht bezahlt haben und dies bitte baldigst tun mögen. Und Spenden natürlich auch.

 

Die nächste Kaution hieß es, ist durch den Vorstand gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du den betreffenden Abschnitt quoten? Ich hab den Brief noch nicht erhalten.

 

edit: Hat sich erübrigt, findet sich auf der Homepage. Bitte wenn möglich immer Links/Quellen angeben!

 

Ich les aus dem eigentlich nur, dass etliche Leute ihren Mitgliedsbeitrag noch nicht bezahlt haben und dies bitte baldigst tun mögen. Und Spenden natürlich auch.

 

Die nächste Kaution hieß es, ist durch den Vorstand gesichert.

 

Das auch, da hast Du natürlich Recht aber laß mich mal zitieren:

 

.....>>>. Die notwendigen Monats-Fortführungskautionen für den Weiterbetrieb aufbringen, was für den Jänner schon einmal gelungen ist....<<<

 

...>>>und möglichst kurzfristig Ihren Jahresmitgliedsbeitrag...<<<

 

Wie gesagt, für mich persönlich hat das einen Beigeschmack.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank, der nächste Bettelbrief!

 

Es wird ganz sicher so sein, dass noch keine Spur von Fortführungskaution für Februar vorhanden ist, obwohl Kürschner das ja im Jänner versichert hat.

 

Es gibt keinerlei Plan, wie irgendwo Kohle aufgetrieben werden kann, aber jetzt bettel ma halt wieder die Mitglieder an. Dass sie uns sonst ja am Arsch lecken können, müss ma ja nicht direkt sagen.

 

Die Durchhalte- und Hoffnungsphrasen des Präsidenten sind ja schon wieder dermaßen lächerlich, dass es weh tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Meinung sollte Kürschner hier schnellstens Stellung beziehen. Es geht einzig und allein um die Beantwortung einer Frage:

 

Ist die Fortführungskaution in voller (!) Höhe für Februar vorhanden oder nicht?

 

Ich denke er hat hier mit seinem Brief für mehr Verunsicherung gesorgt, als vielleicht gewollt. Entweder ist es ungeschickt formuliert oder man (er?) hat gehofft, dass nicht so schnell zwischen den Zeilen gelesen wird.

 

Die Fragen sollte jedenfalls umgehendst und nicht erst kommende Woche beantwortet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt mal voll im ernst: wäre/ist es wirklich zuviel verlangt einen text

zu veröffentlichen, der nicht gleich sämtliche alarmglocken schrillen lässt?

 

und auch eine textierung vor längerer zeit erweckt bei mir nicht unbedingt ein gefühl der sicherheit - es verstärkt sich eher der eindruck, dass das ganze so lieblos und nebenbei über die bühne gebracht werden soll. um die letzte chance kämpfen und tag und nacht im einsatz sein sieht für mich anders aus. würde ich meinen job so ausüben, dann wäre ich schon längst gefeuert worden, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem Interview mit unserem Trainer:

Das einzige wichtige ist, dass der GAK überlebt und unsere Tradition fortgeführt wird. Es geht hier nicht um meine Person, sondern einzig und alleine um den Verein. Wenn der überlebt, dann hat sich der zeitliche Aufwand in jedem Fall bezahlt gemacht.

 

Warum denken gewisse Herren nur anders als er?:(

Recht hat er nämlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...