Zum Inhalt springen

Unsere "Abwanderer" in der Bundesliga


matt6886

Empfohlene Beiträge

Bei den "abgewanderten" Spielern, tut es mir einzig um Ralph SPIRK leid, denn er hätte im ZM wirklich eine GAK-Gallionsfigur werden können.

 

Nicht vergessen sollte man allerdings auf die Kapfenberger-Connection, wobei mir die Entwicklung von Michael LIENDL am meisten "weh" tut, der sich in Kapfenberg toll entwickelt hat und mit 10 Treffern die Torschützenliste in der RedZac anführt.

Wenn man bedenkt, dass er bei uns das "Handwerk" erlernt hat - :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du, des haßt 'Rot-Weiss-Rot bis in den Tod', mein liaba 'rot-bis-in-die-2. Klass'!

 

Und jo - um Liendl, Junuzovic, Spirk & Co. täts ma a lad! Nur is eben des Problem, dass net amoi solche Durchschnittsbubis im Niemandsland verschwinden wollen...

 

Sowas is traurig und net fair, aber ihr werd's es scho wieder auffe schoffn, in de Red Zac - in 8 bis 10 Johr *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

aber wenn man sich so den Trainingsplan (nachlesbar auf der SKAK HOMOpage) der Kärntner so ansieht, und ich denke mal bei vielen anderen Klubs in Ö ist es nicht anders, und feststellen muss dass eine Bundesligist fast die ganze Woche nur einmal am Tag für 2 Stunden trainiert wundert es mich nicht dass wir international immer mehr das Nachsehen haben und haben werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morituri te soletti - oder so ähnlich hieß es einst bei den Radiatoren in der Arena von Rom ... Was heutzutage vielleicht auch für die Fußballtrainer gelten mag. Die Todgeweihten grüßen dich. Hire and fire - das Schicksal aller Coaches, selbst die Feldherrn der Gletscherliga sind davon nicht verschont.

Jetzt hat´s Walter Schachner getroffen. Schad´ um den "Schoko" - so wie er hatten die Fans vom "Fußball mit Herz und Leidenschaft" geträumt. Doch es war Sterz, den man zusammenkickte - schaffte nur Leiden bei Zuschauern und Funktionären. Als man das erste Adventkerzerl anzündete, brannte beim SK Austria schon längst der Hut.

Walter Schachner, einer mehr, der sich ein Platzerl am Waidmannsdorfer Trainerfriedhof aussuchen kann. Vor sechs Jahren als Messias gefeiert, als Trainer-Neuling mit 100.000-Schilling-Gage Aufsteiger & Cupsieger (ein Teil des Applauses gebührte wohl seinen Assistenten Gorenzel und Tiger Zajicek), ist er diesmal, "dotiert" mit 30.000 Euro, gescheitert.

Steirerman are very good - das war anno 2000/01. Doch aus dem Sunnyboy ist ein introvertierter, halsstarriger Oberlehrer geworden, total abgehoben auch im Umgang mit seinen Kickern, für die es statt ab und zu "Schoko" nur "Saures" gegeben hat. Die Mannschaft soll erleichtert sein - wie sehr, wird man in den nächsten zwei Spielen sehen!

walter.grill@ktz.at

 

 

Sport1 nennt angesichts des Anforderungsprofil fünf Trainer-Kandidaten:

 

...

 

Peter Westenthaler:

Der BZÖ-Chef gilt als Geheimfavorit. Schließlich ist das Anforderungsprofil auf seine Person zu geschnitten. Der 40-Jährige kann dank langjähriger Wahlkampf-Erfahrung genauso gut mit einem afrikanischen Charakter umgehen, wie mit einem oststeirischen. Außerdem ist Westenthaler mit Sicherheit mit vollem Herzblut bei der Sache. Schließlich wäre er bei einem Engagement seinem großen Vorbild Jörg Haider, dessen Ehefrau Claudia Vizepräsidentin ist, näher. Und last but not least besitzt der ehemalige Vorstand der Bundesliga laut eigenen Angaben den Trainerschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport1.at/135+M59aca22311e.html

 

Trenkwalder räumt in Schwadorf auf. Auch unser Toni Ehmann ist betroffen.

Und falls der Schoko Trainer wird, geht seine Karrierekurve auch langsam aber stetig bergab.

War einer schneller...

 

Also, mein Wunsch ans Christkind (nachdem der Klub ja praktisch eh schon gerettet ist): Bring uns den Toni zurück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport1.at/135+M59aca22311e.html

 

Trenkwalder räumt in Schwadorf auf. Auch unser Toni Ehmann ist betroffen.

Und falls der Schoko Trainer wird, geht seine Karrierekurve auch langsam aber stetig bergab.

 

http://noe.orf.at/stories/240956 stehts auch. Der Imperator hat zugeschlagen. Dem wird der Spaß am Spielzeug schon noch vergehen, so einfach ist Klubbesitzer spielen dann doch wieder nicht, die Fans strömen ja auch nicht gerade in Scharen herbei. Ich würd lachen, wenn der Krauss jetzt neuer Coach in Klagenfurt werden würd :D.

 

Wo der Toni jetzt wohl landen wird? Ich könnt mir da ein paar RLM-Vereine vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...