Zum Inhalt springen

Unsere "Abwanderer" in der Bundesliga


matt6886

Empfohlene Beiträge

@Realist hat folgendes geschrieben:

 

Das blonde Rumpelstilzchen hat sich einen Freistoss von Fuchs völlig unbedrängt selbst in das Tor geschlagen.

 

Man braucht kein großer Prophet zu sein. Nach dem SKAK-Abstieg wird es schwer für den Andi.

Ich meine seine zukünftige Wirkungsstätte wird unterhalb Red Zac sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Realist hat folgendes geschrieben:

 

Das blonde Rumpelstilzchen hat sich einen Freistoss von Fuchs völlig unbedrängt selbst in das Tor geschlagen.

 

Man braucht kein großer Prophet zu sein. Nach dem SKAK-Abstieg wird es schwer für den Andi.

Ich meine seine zukünftige Wirkungsstätte wird unterhalb Red Zac sein. :D

Dafür ist er danach wieder gehüpft, wie wir es von ihm kennen. Ich frag mich nur, wen er da nach dem Tor geschimpft hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Kein wunder, die haben ja nicht einmal die kohle, dass sie eine homepage selbst finanzieren...

 

Diese Vereinbarung stammt noch aus der Kartnig-Ära. Verständlich, damals stand der Verein kurz vor dem Aus. So hat man sich Geld gespart. Aber dieses Arrangement läuft eh heute aus, mach dir keine Sorgen, dann bezahlt Sturm wieder selbst brav seinen Internetauftritt.

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ein Streit zwischen Trainer Franz Lederer und Ilco Naumoski wirft Schatten auf Mattersburgs gelungenen Saisonabschluss.

 

Beim 1:0 gegen den LASK tat der Mazedonier nach seiner Auswechlung seinen Unmut kund.

 

"Ich messe dem nicht viel Bedeutung bei. Er war frustriert, weil er ein- und ausgetauscht wurde. Das ist zwar die Höchststrafe, aber ich habe es gemacht, weil er taktische Vorgaben nicht erfüllt hat", so Lederer.

 

In den kommenden Tagen soll es eine Aussprache mit Obmann Martin Pucher geben.

 

auch so ein ewiges talent....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lederer hat diese Mannschaft überhaupt nicht im Griff. (Kühbauer, Mörz, Atan und jetzt Naumoski)

 

Es kann nicht funktionieren wenn versucht der Freund der Spieler zu sein.

Vorallem nicht wenn man solche Charaktere in der Mannschaft hat.

Intern lachen diese Spieler Lederer sicher aus für lasche Vorgangsweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Laut Salzburger Krone soll Junuzovic vor einem Wechsel zu Freiburg stehen. Wäre für Junos Karriere ein echter Schub, da mit Robin Dutt dort ein Mann am Werk ist, der sein Handwerk versteht und eine junge und motivierte Truppe zusammengestellt hat, in die Zladdi super reinpassen würde. Außerdem ist Freiburg nächste Saison heißer Kandidat für einen BL-Aufstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in Kärnten wurde darüber bereits berichtet, die Vereine sollen sich bez. Ablösesumme einig sein, offen sind noch Details mit Junuzovic. Ich finde es für den SKAK schade, dass man ihn (schon) ziehen lassen muß. Dafür holt man das "Talent" Wolfgang Mair und einen Stürmer (oder doch Verteidiger?) aus der B-Mannschaft von Vasco Da Gama...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSV Leoben verpflichtet den vereinslosen 5-fachen Nationalspieler Markus Hiden. Der 30-jährige Verteidiger und zweifache österreichische Meister (1999 mit Sturm, 2005 mit Rapid) unterschreibt für ein Jahr.

 

Hiden startete nach seinem Auslands-Engagement in Limassol (Zypern), beim GAK einen Comeback-Versuch, wurde durch eine schwere Verletzung aber wieder zurückgeworfen.

 

Herbert Rauter spielt nächste Saison ebenfalls wieder in Leoben, der Vertrag des Stürmers wurde um ein Jahr verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"austria" kärnten gehört einfach weg, ich hoff auf nächstes jahr...weg mit dem dreck. künstlich emporgehobenes irgendwas-mischmaschprodukt...

 

no comment von meiner Seite, ich fürchte mich vom akademischen Kurvenchaot mit argentinischer Affinität. (Ich hab a Abo bei SKAK, geh aber zumeist mit meinem roten T-Shirt hin...) :D

 

Neues zu Zladko, Freiburg war angeblich interessiert, jedoch findet sich hier, dass kein Junuzovic Transfer mehr stattfinden soll(te). Dies erinnert mich an den einen oder anderen Wechsel beim GAK, bei dem der eine oder andere Transfer nicht stattfinden sollte oder?

 

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/206238/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Unser Ex-Roter Daniel "Schützi" Schütz schießt Altach grade in die Bundesliga. Naja, vielleicht ein bisschen übertrieben, noch ein wenig zu früh.

 

Aber Respekt, gegen Innsbruck in der 61. Minute das 1:0 für Altach erzielt!

 

Schütz Schütz, Daniel Schütz!!! Alles Gute weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Sonnleitner wechselt von Strum zu Rapid.

Dort werdens ihn mehr schätzen. Auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin und er bei Strum durchaus einige Böcke auch geschossen hat, waren seine Leistungen sicher nicht so schlecht, wie sie von den Schwarzen dargestellt werden. Aber alles, was über Haasi, Beichi und Jantschi hinausgeht, is halt nix wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnleitner wechselt von Strum zu Rapid.

Dort werdens ihn mehr schätzen. Auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin und er bei Strum durchaus einige Böcke auch geschossen hat, waren seine Leistungen sicher nicht so schlecht, wie sie von den Schwarzen dargestellt werden. Aber alles, was über Haasi, Beichi und Jantschi hinausgeht, is halt nix wert...

 

da hast schon recht es zählen echt nur die 3 u. wenn einer im sommer geht u. den schwarzen wieder kohle zum überleben bringt schimpfens wieder über ihn "ggg"

 

aber trotzdem der sonnleiter hat wirklich viele böcke geschossen, versteh net ganz was rapid von dem will bzw. warums den holen, wäre eigentlich ein typischer ksv spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...