Zum Inhalt springen

Unsere "Abwanderer" in der Bundesliga


matt6886

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 11 Monate später...

So, nachdem es heuer ja doch einige "Abwanderer" gab, könnte man diesen Thread wieder etwas beleben. Ich fange mal mit der 1. Runde im ÖFB-Cup an:

 

Thomas Murg (Austria Wien): nicht im Kader beim Sieg in Oberwart

Michael Berger (Wr. Neustadt): spielt bis zur 62. min beim Sieg in Wolfurt

Christian Schilling (Wacker Innsbruck): spielt beim Sieg in Gratkorn nach Elferschießen ab der 96. Minute;

 

Stefan Nutz (Grödig): spielt beim Sieg in Saalfelden durch

Mario Leitgeb (Grödig): spielt beim Sieg in Saalfelden durch

 

Daniel Brauneis (Amstetten): spielt bei der Niederlage gegen Schwechat durch

 

Dazu noch ein paar "alte" Abwanderer:

 

Mario Pollhammer (Wr. Neustadt): spielt in Wolfurt durch

Daniel Schütz (Wacker Innsbruck): spielt in Gratkorn 120 Minuten und verwandelt seinen Elfmeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Leitgeb hat für Grödig in der letzten Runde getroffen.

 

"typisches" leitgeb-tor zum wichtigen ausgleich nachdem er zur halbzeit ins spiel gekommen ist. sehr fair auch, dass er auf ausgiebigen jubel aus respekt zum ex-ex-verein verzichtet hat. nutz ist leider das ganze spiel nur auf der bank gesessen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

tommy murg erneut nicht im kader der austria für das buli-spiel gegen wac. hätte gedacht, dass der schneller fuß fasst, v.a. da der trainer ihn und seine qualitäten ja kennt. weiß jemand, ob er zumindest mit den profis trainier? einen 17-jährigen nationalspieler würde ich an seiner stelle schon immer wieder mal in den kader nehmen, damit er zu einsatzzeit kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tommy murg erneut nicht im kader der austria für das buli-spiel gegen wac. hätte gedacht, dass der schneller fuß fasst, v.a. da der trainer ihn und seine qualitäten ja kennt. weiß jemand, ob er zumindest mit den profis trainier? einen 17-jährigen nationalspieler würde ich an seiner stelle schon immer wieder mal in den kader nehmen, damit er zu einsatzzeit kommt...

 

stand auch nicht im kader der amas...ohne näheres zu wissen tippe ich somit auf verletzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Ein herrliches Tor vom Schützi. Die IV der Dosen hat geschlafen. Zu diesem Zeitpunkt waren die Salzburger höchstens billiges Dosenfutter für Wacker. Schade, dass sich das Blatt noch gewendet hat..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...