Zum Inhalt springen

Unsere "Abwanderer" in der Bundesliga


matt6886

Empfohlene Beiträge

Sonnleitner wechselt von Strum zu Rapid.

Dort werdens ihn mehr schätzen. Auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin und er bei Strum durchaus einige Böcke auch geschossen hat, waren seine Leistungen sicher nicht so schlecht, wie sie von den Schwarzen dargestellt werden. Aber alles, was über Haasi, Beichi und Jantschi hinausgeht, is halt nix wert...

 

Da arme "Sonni", mir kommen die Tränen....Der Hawi is wirklich klinisch rein von jedem Charakter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trenkwalder is meiner Meinung nach auch unfähig einen Verein zu führen. So schlecht haben sie unter Schoko gar nicht gespielt. Ich meine, die hätten den Aufstieg mit ihm schon noch geschafft, nur den Leuten, die sich in den Fußball einkaufen fehlt halt einfach die Geduld.

 

Zum Thema Sonnleitner: Wechselt von uns zu Sturm und dann zu Rapid. Der Junge scheißt sich wirklich gar nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier etwas zu schmunzeln, er tut mir ja so leid der sonnleitner!

 

http://www.laola1.at/429+M5af71435725.html

 

zu admira, nein die wären nicht mehr aufgesteigen, spielen einfach zu unkonstant, ich sags ja der schoko hat sein pulver verschossen, bin gespannt auf den didi bei seiner ersten profistation, ich hab so das gefühl der wird gregerl II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonnleitner:

 

Gestern gab es eine interessante Diskussionsrunde in SERVUS TV. Anwesend waren: Gludovatz, Lederer, Schinkels, Helge Payer, Foda und Huub Stevens. Im Allgemeinen ist es um die österreichische Liga gegangen, wie man den Modus verändern könnte etc. Auch auf Sturm kam man zu sprechen, und da gab der super Foda folgendes zum Thema Sonnleitner zum Besten:

 

"... es ist schon hart, wenn man junge Spieler verliert, die man jahrelang ausgebildet hat..."

 

Ohne weiteren Kommentar.

 

 

Übrigens: die Diskussion war wirklich interessant, vor allem schaffen es inzwischen wirklich fast alle Sender, eine gscheite Runde zusammenzustellen. Das Ganze auch noch in netter Umgebung (Hangar 7) und in schönsten, nativen HD! Da kann sich der ORF wirklich in Grund und Boden schämen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Talk & Tore sowie een die diskussionrunde auf servus finde ich sowieso weltklasse, hier kann sport am sonntag einfach nur. gagsen gehen.

mir ist sowieso noch immer unklar warum der orf für die bundesliga an bord geholt wurde, mir hätte es sehr getaugt sky u. seruvs tv, wäre mal was neues gewesen.

alleine die aussage vom küniglberg, man müsse verstärkt rapid zeigen, den das sei der einzige club der einschaltquoten bringt ist doch sehr fair restösterreich gegenüber.aber gottseidank müssen wir uns im moment net mit solchenp robelemn herumschlagen wann man unsere roten live im tv sieht u. net, denn entweder man ist auswärts live dabei oder wir haben ja unser SUPER HOMEPAGETEAM MIT LIVEÜBERTRAGUNGEN EXKLUSSIV GAK!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier etwas zu schmunzeln, er tut mir ja so leid der sonnleitner!

 

http://www.laola1.at/429+M5af71435725.html

 

bisher kannte ich den kerl nur vom namen.

 

nachdem ich das interview gelesen habe komme ich zu dem schluss, dass der begriff "reflektion" wohl nicht zu seinem wortschatz gehört.

war sonnleitner auch nicht der junge mann, der mal behauptet hat, die strum-fans wären die besten der welt?

 

mir ist er jedenfalls in keinster weise sympathisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Super Tor und auch sonst einwandfreie Leistung vom Junuzovic heute! In dieser Form hat er sich einen Fixplatz im Nationalteam verdient, er ist eindeutig besser als Leitgeb, die Memme, die bei jedem Lufthauch fällt...

 

Im Moment stehen 3 von uns ausgebildete Spieler in der Stammformation der Wiener Austria - ich hoffe, sie holen den Titel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment stehen 3 von uns ausgebildete Spieler in der Stammformation der Wiener Austria - ich hoffe, sie holen den Titel!

Zlatko Junuzovic kam von Kärnten zu Uns. Deshalb auch sein Akzent.

 

Ich bestaune seine Fähigkeiten, der ORF hat es auch bemerkt. Er ist klein, wendig und für keine Drecksarbeit zu schade.

 

Die Ausbildung zum Bürokaufmann bei uns hat er abgeschlagen, dies verzeihe ich ihm. Seine Eltern haben es richtig gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment stehen 3 von uns ausgebildete Spieler in der Stammformation der Wiener Austria - ich hoffe, sie holen den Titel!
quote]

 

schön das wir die halbe bundesliga :lol: mit spielern versorgt haben und dafür in den letzten drei jahren fast keine euros bekommen haben, danke nochmals an die ehmaligen vorstände für diese kaufmännischen meisterleistungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den versch***** wienern gönne ich auch nix, wenn ich den pacult schon reden hör könnte ich ihn mit anlauf in die fresse springen.

 

naja soviel zum thema unsere akademie, aber wer von den spielern die buli spielen ist durch diese gegangen, junuzovic (?) sonnleitern (?) liendl (?) hm. wer ist noch jung u. spielt oben sencar, schönberger waren die aka?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. liga: junuzovic, liendl, sonnleitner, elsnegg, gucher, prutsch, erkinger, tieber, spirk, sencar, schönberger

2. liga: schütz, lienhart, perchtold, hopfer, hirz, rindler

 

... sind aus meiner sicht die spieler, die es aus der akademie in den bezahlten fußball geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. liga: junuzovic, liendl, sonnleitner, elsnegg, gucher, prutsch, erkinger, tieber, spirk, sencar, schönberger

2. liga: schütz, lienhart, perchtold, hopfer, hirz, rindler

 

... sind aus meiner sicht die spieler, die es aus der akademie in den bezahlten fußball geschafft haben.

 

rindler

 

perchtold, erkinger, schönberger sonnleitner.

 

schütz, junuzovic, gucher, liendl

 

elsnegg tieber

 

tja hier hätten wir eine startformation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. liga: junuzovic, liendl, sonnleitner, elsnegg, gucher, prutsch, erkinger, tieber, spirk, sencar, schönberger

2. liga: schütz, lienhart, perchtold, hopfer, hirz, rindler

 

... sind aus meiner sicht die spieler, die es aus der akademie in den bezahlten fußball geschafft haben.

 

So auf die schnelle fällt mir noch Andi Bernhart ein, spielt aúch in der 2. Liga - bei Gratkorn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bundesliga war schon lange nicht mehr so fad. 3 Vereine spielen um den Titel. Alle 3 kann ich bis aufs Blut nicht leiden.

 

Austria: Eh klar san Wiener.

 

Rapid: Da is es noch klarer.

 

Salzburg: Traditionsverein ruiniert, ohne Herz, ohne Seele.

 

Auf Platz 4, gottseidank schon weit abgeschlagen, ächzt der Zweitgebohrene herum. Schade is nur, dass sie es bis ins Cupfinale geschafft haben. Tja, meine Hoffnungen ruhen jetzt halt auf Wiener Neustadt.

 

 

Und dass der Sonni bei Sturm weg is - dass is halt wegen der Schadenfreude etwas bitter, denn seine Eigentore haben mir schon öfter ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Eine größere Kuh rennt derzeit meiner Meinung nach im österreichischen Fußball nicht herum. Dann noch seine arroganten Aussagen. Als ob er DER Verteidigerstar schlechthin ist.

 

Aber ich freu mich schon, ihn und Patocka zusammen in Aktion zu sehen ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...